Zum Inhalt der Seite

Sitamun als: Kaito [Basic]


Kaito [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Foto
Von: Xalus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
19.06.2011, 09:152011-06-19T09:15:40Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2011, 15:39

Zuletzt aktualisiert
05.12.2011, 20:042011-12-05T20:04:49Z

Cos-Partner

tommka
Meiko (Mei-chan <3)

Micky
Hatsune Miku

Moons
Kagamine Len

Sakura-Hime
Kagamine Rin

  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
19.06.2011, 09:152011-06-19T09:15:40Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2011, 15:39

Zuletzt aktualisiert
05.12.2011, 20:042011-12-05T20:04:49Z

Cos-Partner

tommka
Meiko (Mei-chan <3)

Micky
Hatsune Miku

Moons
Kagamine Len

Sakura-Hime
Kagamine Rin

Ahahaha :'D.

Im Prinzip kann ich nicht anders, als meine Meiko und mich für dieses Cos auszulachen.
Es ist absolute Liebe und ich trage es auch gern, aber allein die Tatsache, dass unsere Versuchsreihe auch hier durchgreifen musste und wir fast alles an einem Abend gemacht haben, ist einfach lachhaft :D

Spoiler

Aber davon mal abgesehen ... ein riesengroßes Dankeschön an meine liebe, liebe Meiko, dass sie sowohl die Hose als auch den Mantel genäht und gefüttert hat <3 <3.
Meine größte Abend an dem gesamten Cos war, die Hose umzunähen bzw. zu versäubern und sich mit der Flexxfolie rumzuschlagen. Ewig teuer das Teil, sieht aber super special awesome aus. Waren, glaub ich, an die 2m (+0,5m - not quite sure) an blauer Flexxfolie und 1m für den gelben Teil. Hat alles problemlos ausgereicht. Ab 20Uhr+ die Schnittmuster auf die Flexxfolie zu übertragen und sie auszuschneiden ist keinerlei Problem, sie dann aber auch noch aufzubügeln ist ein viel, viel größeres.
Und je später es wurde, desto großzügiger mit dem Hinwegsehen über Fehler wurden wir ... die Flexxfolie schließt an manchen Stellen nicht mit der Naht ab, weswegen gelegentlich weiße Stellen auftauchen, die nicht sein sollten.
In diesem Fall wäre die einfachste Lösung fürs nächste Mal jedoch, erst die Flexxfolie drauf zu bügeln und den Stoff erst dann zusammenzunähen ... ging hier leider nicht, weil ich die Flexxfolie, tommka den Stoff hatte und wir keine Zeit hatten uns vorher zu treffen.

Ich muss mir nur noch einfallen lassen, was ich mit dieser freaky Flexxfolie mache, die jetzt nicht mehr halten will. Noch mal ordentlich aufbügeln hat nichts gebracht, hat sich wieder gelöst ... vllt mit Textilkleber? D:

Das einfachste war wohl so ziemlich der Schal. Me likes it :D.


Und die Wig wird wohl auf ewig für jeden neuen Tag anders aussehen, weil dear Mei-chan sie jedes Mal neu stylt. Irgendwann haben wir dann den Dreh für das perfekte Styling raus!


Ordentliches Shooting mit wunderschönen Bildern in der gesamten Gruppe folgt noch - auf jeden Fall!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  tommka
    2011-08-04T17:40:32+00:00 04.08.2011 19:40
    Shame on me - ich hab dir noch keinen Kommentar hinterlassen!

    Du bist so ein tolles, sexy Kaito! Und meins >D *anpapp*
    Ich freu mich auf noch ganz viele andere Versionen mit dir und auf ganz ganz viel KaiMei!
    Sorry übrigens dass das mit dem Mantel schon wieder so n Stress wurde - irgendwie schaffen wirs nie rechtzeitig was fertig zumachen :'D Und sorry das ich dir die Hand verbrannt hab!
    Auf jeden Fall... ganz viel Liebe an dich hun!

    ♥♥♥
    Von:  Micky
    2011-06-22T19:11:15+00:00 22.06.2011 21:11
    Otou-san~~! >////<
    Du bist einfach nur smex pur als Kaito <3~
    Und beim Shooting werden wir dann auch mal paar Fotos machen (ohne Schlafentzug) <3
    Von:  Lareynne
    2011-06-20T14:38:35+00:00 20.06.2011 16:38
    Sehr sehr viel liebe <3
    Von:  Sakura-Hime
    2011-06-19T19:40:41+00:00 19.06.2011 21:40
    Kaito-nii
    Sita dir steht kaito einfach nur unglaublich
    dafür das ihr das cosplay erst so spät angefangen habt ist es echt gut geworden und ich würd echt gern nochmal mit dir und der gruppe ein shooting machen :3

    Zurück