Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von _Kamui_



  • Menschenkriegerin im T5-Set

    Cosplay-Cover: Menschenkriegerin im T5-Set
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus World of Warcraft
    Fotos:5
    Neuestes:03.07.2013
    Puh, meine Kriegerin war in vielen Punkten ein interessantes Projekt. Eigentlich bin ich vor einiger Zeit nur ganz spontan auf die Referenz dafür gestoßen, doch obwohl ich noch einige Projekte in Planung hatte, habe ich mich in sie sofort verliebt. E
    Weiter
  • Blutelfenpaladin im T2-Set

    Cosplay-Cover: Blutelfenpaladin im T2-Set
    OriginalcharakterCharakter:
    Blutelfen aus World of Warcraft
    Fotos:40
    Neuestes:03.09.2013
    Obwohl ich es es eigentlich geschworen habe, stets ein Druide zu bleiben, ist mir nach sechs abgeschlossenen Sets doch die Lust an weiteren Rüstungen dieser Klasse vergangen. Dafür hat es mir jedoch das Judgement-Set des Paladins angetan und da die V
    Weiter
  • Aegwynn

    Cosplay-Cover: Aegwynn
    OriginalcharakterCharakter:
    Aegwynn aus World of Warcraft
    Fotos:6
    Neuestes:03.07.2013
    Wie Alexstrazsa und Vanessa ist auch Aegwynn eine Auftragsarbeit für das World of Warcraft Trading Card Game vom Cryptozoic. Das Kostüm war eigentlich relativ simpel und war innerhalb on 3 Wochen fertig, brauchte ich einiges an Glück um an den richti
    Weiter
  • Soridormi

    Cosplay-Cover: Soridormi
    OriginalcharakterCharakter:
    Soridormi aus World of Warcraft
    Fotos:46
    Neuestes:03.09.2013
    Für Soridormi habe ich mich recht spontan entscheiden, da ich mit Elenja ein Bronzedrachen-Paar bilden wollte. Nach vielen qualvollen Stunden an der Nähmaschine habe ich versucht, das Fehlen meines Schneiderei-Skills durch möglichst viele Straßstrein
    Weiter
  • Barbarin

    Cosplay-Cover: Barbarin
    OriginalcharakterCharakter:
    Barbar aus Diablo
    Fotos:91
    Neuestes:20.05.2013
    Puh, endlich wieder ein Kostüm fertig.
    Ich muss zugeben, dass ich mich in das Artwork des Barbaren aus Diablo III recht früh verliebt habe. Die Herausforderung der Rüstung, die Waffen aber auch das sexy Design wecken allerdings vor allem das Interess
    Weiter
  • Vanessa VanCleef

    Cosplay-Cover: Vanessa VanCleef
    OriginalcharakterCharakter:
    Vanessa van Cleef aus World of Warcraft
    Fotos:47
    Neuestes:20.05.2013
    Wie auch bereits Alexstrasza war Vanessa VanCleef eine Auftragsarbeit für Cryptozoic Entertainment und wurde für die europäischen Events des World of Warcraft Trading Card Games (Darkmoon Faire) erstellt.
    Obwohl das Kostüm eigentlich eher ein einfa
    Weiter
  • Nachtelfdruide im T9-Set

    Cosplay-Cover: Nachtelfdruide im T9-Set
    OriginalcharakterCharakter:
    Nachtelfen aus World of Warcraft
    Fotos:71
    Neuestes:23.07.2012
    Puh, und nach drei Wochen Arbeit ist auch das fünfte Tierset geschafft. Und ich muss sagen, nach vier anderen ähnlichen Kostümen bin ich alles andere als Stolz darauf. Es ist okay geworden und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, aber mehr leider nich
    Weiter
  • Wizard

    Cosplay-Cover: Wizard
    OriginalcharakterCharakter:
    Wizard aus Diablo
    Fotos:73
    Neuestes:12.09.2012
    THEMA: Diablo III (leider gibt es zu diesem Spiel ja immer noch keinen Eintrag...)

    Ja, mein Wizard war eigentlich eine recht spontane Idee, da ich noch ein einfaches und kompaktes Kostüm für die Blizzcon brauchte. Nach ein wenig Stöbern entdeckte ic
    Weiter
  • Alexstrasza

    Cosplay-Cover: Alexstrasza
    OriginalcharakterCharakter:
    Alextrasza aus World of Warcraft
    Fotos:10
    Neuestes:23.04.2013
    Nun denn, dann fangen wir mal an!
    Alexstrasza wollte ich ja eigentlich schon letztes Jahr machen. Zum einen, weil ich ihren Charakter und ihre Story liebe und zum anderen, weil es mal keine bis zum Hals verschlossene Robe wäre. Leider tauchten im L
    Weiter
  • Elyos

    Cosplay-Cover: Elyos
    OriginalcharakterCharakter:
    Elyos aus Aion
    Fotos:167
    Neuestes:08.11.2011
    Weiter
  • Nachtelfendruide im T8-Set

    Cosplay-Cover: Nachtelfendruide im T8-Set
    OriginalcharakterCharakter:
    Nachtelfen aus World of Warcraft
    Fotos:459
    Neuestes:08.11.2011
    Na jetzt aber! ^^
    Nach einem Jahr und einigen Monaten der Arbeit ist zur Animagic 2010 wieder ein weiteres T-Set fertig geworden. Diesmal Tier 8 und Nummer 4 in meiner Liste. Eigentlich mochte ich das T8 im Spiel nicht und fand es realativ hässlich.
    Weiter
  • Asmodian

    Cosplay-Cover: Asmodian
    OriginalcharakterCharakter:
    Asmodian aus Aion
    Fotos:212
    Neuestes:18.03.2012
    Also alles hatte ja irgendwann im Sommer 2009 angefangen. Nach meinem fertig gestellen Druiden Tier 6 Cosplay hatte ich wieder Lust auf eine neue Herausforderung. Und diesmal nicht einfach nur eine neue Robe mit einem netten, hübschen Stab. Nein, die
    Weiter
  • Nachtelfendruide im T6-Set

    Cosplay-Cover: Nachtelfendruide im T6-Set
    OriginalcharakterCharakter:
    Nachtelfen aus World of Warcraft
    Fotos:686
    Neuestes:22.09.2011
    Jaaaaaa, nach langer langer Zeit habe ich mich richtig gefreut es am Freitag auf der Animagic ENDLICH präsentieren zu könnnen!
    Es war ein langer Weg zu dessen Fertigstellung und ich weiß wirklich nicht genau, wie lange ich dafür gebraucht habe und
    Weiter
  • Rao

    Cosplay-Cover: Rao
    Charakter:
    Rao aus Okami
    Fotos:23
    Neuestes:16.04.2010
    Weiter
  • Nachtelfendruide im T3-Set

    Cosplay-Cover: Nachtelfendruide im T3-Set
    OriginalcharakterCharakter:
    Nachtelfen aus World of Warcraft
    Fotos:557
    Neuestes:11.11.2010
    Joa... war eine recht spontane Idee auf der letzten Animagic, die wir nach unserem T1 umsetzen wollten und dies in etwa 5 Monaten geschafft haben. Den Stab hat mir zum Glück ffstar angemalt (hat er echt suuuuuuuper gemacht! ^^) und der Rest ist selbs
    Weiter
  • Saiyaman

    Cosplay-Cover: Saiyaman
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Gohan / Großer Saiyaman aus Dragonball
    Fotos:107
    Neuestes:28.03.2009
    Joa dieses Cosplay war mein allererstes Cosplay, dass ich bereits auf der Animagic 2003 getragen hatte. Spontan hatte ich dann schließlich die Idee mit Zipp das Cosplay wieder aufleben zu lassen, wenn sie mit mir als meine Assistentin geht. Also schn
    Weiter
  • Nachtelfendruide im T1-Set

    Cosplay-Cover: Nachtelfendruide im T1-Set
    OriginalcharakterCharakter:
    Nachtelfen aus World of Warcraft
    Fotos:223
    Neuestes:05.09.2009
    Dieses Cosplay hab ich mit einer Freundin (Elenja aus dem Animexx) zur Animagic 2007 getragen. Wir hatten bereits auf der Connichi 2006 die Idee gehabt und haben danach mit diesem angefangen. Hab also mit großen Pausen ein Jahr dafür gebraucht.
    Fall
    Weiter
  • Mogry-Girl

    Cosplay-Cover: Mogry-Girl
    Charakter:
    Mogry / Moogle aus Final Fantasy
    Fotos:23
    Neuestes:23.08.2005
    Weiter



Zurück