Zum Inhalt der Seite

raiu-chan in: Rosenlolita mit Plüschhäschen^^


Rosenlolita mit Plüschhäschen^^
Gespeichert.
    Foto
    Von: --cherry-nightmare-- (Fotograf)

    Stil
    Lolita, (Andere Lolita-Stile)

    Angelegt
    26.03.2007, 14:532007-03-26T14:53:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.03.2007, 14:53

    Zuletzt aktualisiert
    23.01.2008, 20:572008-01-23T20:57:22Z

      Stil
      Lolita, (Andere Lolita-Stile)

      Angelegt
      26.03.2007, 14:532007-03-26T14:53:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.03.2007, 14:53

      Zuletzt aktualisiert
      23.01.2008, 20:572008-01-23T20:57:22Z

      ano... entstanden binnen 7 Tage aus der Not heraus *grins* Ich hab in einem Second Hand diesen wunderschönen Spitzen-Unterrock gefunden und danach kamen mir immer mehr Ideen... und es musste bis zur BuMe fertig werden <.<
      das schwierigste war das Headpiece... daran allein hab ich schon 2 Tage gesessen...
      der Rest ging fix^^ an den Rock, den ich von Omas Dachboden hab, wurde noch etwas Spitze genäht (Zeit: 1,5 Tage) und für das Oberteil wurde ein alter Schnitt verwendet... den ich jetzt wegschmeißen werde, denn es passt hinten und vorne nicht *schnief* naja... gott sei dank verdeckt die Schnürung das n bissl *am kopf kratz*
      am schlimmsten sind imemrnoch die Schuhe *hihi* 14 cm Absatz und ich habs den ganzen Tag durchgehalten *wunde Zehen betrachte* *baka desu*
      und jeder mochte das Häschen *hihi* und ich hab sogar die Handtasche mit Rosen, Perlen und Spitze prepariert, damit sie dazu passt <.<;


      Fotoordner



        Kommentare zum Outfit (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück