Zum Inhalt der Seite

raiu-chan als: Akali [Blutmond]


Akali [Blutmond]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Senpai-chan
  • Top-3-Foto - von adryr
  • Top-3-Foto - von VincentBaer
Foto
Von: raiu-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Akali aus League of Legends

Angelegt
26.08.2013, 13:392013-08-26T13:39:11Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2013, 13:48

Zuletzt aktualisiert
19.03.2015, 22:392015-03-19T22:39:18Z

Gruppe
2x Akali, 2x Shen and the one and only Singed!

Getragen
GamesCom 2013


Manga Comic Convention 2014

Love
Maske, Waffen, Kimono

Hate
immernoch rutschende Stulpen

  • Top-3-Foto - von Senpai-chan
  • Top-3-Foto - von adryr
  • Top-3-Foto - von VincentBaer
Bild-Vorlage

Charakter
Akali aus League of Legends

Angelegt
26.08.2013, 13:392013-08-26T13:39:11Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2013, 13:48

Zuletzt aktualisiert
19.03.2015, 22:392015-03-19T22:39:18Z

Gruppe
2x Akali, 2x Shen and the one and only Singed!

Getragen
GamesCom 2013


Manga Comic Convention 2014

Love
Maske, Waffen, Kimono

Hate
immernoch rutschende Stulpen

ano... ich möchte kurz festhalten, das meine Version dieses Skins eine Mischung aus der in-game Variante und dem amerikanischen und chinesischem Splash art ist. Ich hab mir einfach, frech wie ich bin, aus allem das meiner Meinung nach beste rausgepickt und noch ein bisschen meine eigenen Ideen verbaut :3
ich hoffe, das wird mir verziehen ;)

Waffen:
Die Waffen sind aus Styropor (Wärmedämmplatten) geschnitzt und dann mit Worbla's Finest Art überzogen.

Kleidung:
Ich habe mich für einen klassischen Kimono-Schnitt entschieden, den ich dann in die richtige Form "gestutzt" habe. Das Wellenmuster ist per Hand aufschabloniert. Und zu einem Kimono gehört natürlich auch ein klassischer Obi. Ich muss gestehen, ich finde die "Schleife" von der originalen Vorlage nicht sehr ansprechend, weswegen ich sie einfach weggelassen habe. Vielleicht mache ich sie später noch nach, mal schauen...

Maske:
Meine große Liebe XD ich finde sie total hübsch <3

Sonstiges:
Ich muss dringend meine Lederstulpen überarbeiten... die sind ständig gerutscht :(


Random Info zur Gruppe auf der GamesCom 2013:
Ich habe für unsere fünfer-Gruppen die Waffen, Rüstungsteile und Accessoires gebastelt (ca 4 Monate), aber am schlimmsten war Singed seine Flasche... dafür ROCKT die, denn man kann sie super als Rucksack verwenden XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anni_Hiding
    2013-09-25T08:41:40+00:00 25.09.2013 10:41
    Hoffe da kommen noch mehr Bilder! ^^
    Find ich ne originelle Idee. Und es sieht sehr toll aus! Besonders die Klingen sind dir sehr gut gelungen *__*...
    Na toll jetzt hab ich wieder Lust LoL zu zocken xD...

    Zurück