Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von sandora-chan



  • Kirie (in der falschen Farbe)

    Cosplay-Cover: Kirie (in der falschen Farbe)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kirie aus Angel Sanctuary
    Fotos:15
    Neuestes:07.08.2009
    Naja cos hat an die 50 Euro gekostet, wobei die Flügel allein schon 20 gekostet haben!!! Habe leider keinen grünen Stoff bekommen...

    Die fiesen Kaorie Yuki Freaks haben sie mir am Samstag ruiniert!!! Diese fans habe ich als rücksichtlose Monster k
    Weiter
  • Ischigo

    Cosplay-Cover: Ischigo
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichigo Momomiya aus Tokyo Mew Mew
    Fotos:13
    Neuestes:09.04.2007
    Das Cos hat ca. 35 Euro gekostet. Meiner Meinung nach, müsste ich die Ohren nochmal überarbeiten und den Rock etwas kürzen^^
    Weiter
  • Lulu (noch unfertig)

    Cosplay-Cover: Lulu (noch unfertig)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lulu aus Final Fantasy
    Fotos:4
    Neuestes:09.04.2007
    Das Kostüm hat mir bisher 150 Euro gekostet und leider ist es noch nich ganz fertig >.< Es fehlen die aufwendigen Stickereien noch, da sie einen sehr hohen Zeitansruch nehmen, werde ich sie wohl erst zur LBM fertig haben^^

    Naja das wohl beste Komm
    Weiter
  • Chi (Artbook Version)

    Cosplay-Cover: Chi (Artbook Version)
    Charakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:8
    Neuestes:09.04.2007
    Man mag es kaum glauben, aber ich habe an die 80 Euro für das Cos bezahlt >.< und ich muss sagen ich finde es nicht so toll, da die Röcke nicht so fallen wie sie fallen sollten :(
    Aber am schönsten sind die Ärmel geworden =)
    Alles habe ich mit der
    Weiter
  • Speicherkristall (FF X)

    Cosplay-Cover: Speicherkristall (FF X)
    OriginalcharakterFinal Fantasy
    Fotos:40
    Neuestes:07.08.2009
    Durch meinen Freund bin ich auf dieses Cos gekommen XDDD
    Es kam ganz gut an, nachdem man wusste wer ich bin ^^"

    Speicherkristall-chan ^^ ist mein neuer Spitzname

    Zur nächsten Con improvisiere ich bei meinem Auftritt net, sondern schreib mir v
    Weiter
  • Sakura Haruno (unfertig)

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno (unfertig)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:6
    Neuestes:07.05.2007
    Weiter
  • Tsukasa Hiragii

    Cosplay-Cover: Tsukasa Hiragii
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsukasa Hiiragi aus Lucky Star
    Fotos:69
    Neuestes:28.04.2009
    Ich bin sehr froh darüber das ihr das alle durchgezogen habt <3 Naja hätten mehr üben sollen :o

    Haben ja bis spät nachts bis 1 uhr geübt weil Paddy und ich es nicht so gut konnten. Danach folgte dann das rasieren xD
    Wah nils Bart war ab q.q mit s
    Weiter
  • Kagami Hiragii

    Cosplay-Cover: Kagami Hiragii
    Charakter:
    Kagami Hiiragi aus Lucky Star
    Fotos:11
    Neuestes:14.12.2008
    Danke Lucia <3

    War nen echt schöner Tag und fands toll das du mitgemacht hast ^^
    Weiter
  • Lenne (FF X-2)

    Cosplay-Cover: Lenne (FF X-2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lenne aus Final Fantasy
    Fotos:20
    Neuestes:14.10.2008
    ALso das Cos hat mich an die 150 Euro gekostet ^^"
    Jaja ich weiss das sieht man nciht wirklich xD aber ich hab ja zum Beispiel auch die stiefel extra für dieses Kostüm gekauft, ich weiss sehen net wirklich wie die von Lenen aus aber was solls ^^"
    Weiter
  • Kagome

    Cosplay-Cover: Kagome
    Charakter:
    Kagome aus Inu Yasha
    Fotos:14
    Neuestes:17.04.2010
    Weiter
  • Sophia (unfertig)

    Cosplay-Cover: Sophia (unfertig)
    OriginalcharakterStar Ocean
    Fotos:24
    Neuestes:05.08.2009
    Leider mache ich Kostüme immer auf den letzten Drücker :<
    Deswegen ist es nur unfertig >_> naja ich ahb schon an der Korsage gearbeitet bis ich merkte ups zu wenig Stoff ^^° ich sollte sowas besser planen T_T
    Aber die fertige Version folgt bald, ic
    Weiter
  • Nana

    Cosplay-Cover: Nana
    +Anima (Natsumi Mukai)
    Fotos:1
    Neuestes:12.11.2009
    Weiter
  • Mikuru Asahina - Cheerleader

    Cosplay-Cover: Mikuru Asahina - Cheerleader
    Charakter:
    Mikuru Asahina aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:36
    Neuestes:28.05.2010
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:17
    Neuestes:15.05.2011
    Ich wollte wirklich schon immer eine Alice im Wunderland sein *-*

    Also ich hatte mcih eigentlich in ein richtig megacooles Alicekleid verliebt und da ich es glaub ich selber nciht so hübsch hinbekommen würde, wollte ich es kaufen.
    Es gab eineige
    Weiter
  • Matsuri Shihou

    Cosplay-Cover: Matsuri Shihou
    Originalcharaktersola
    Fotos:11
    Neuestes:15.05.2011
    Mein lang ersehntes Traumcosplay ...

    Also es ist halt irgendwie nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Auf den Fotos hat der Pulli ne ncoh seltsamere FArbe als sowieso schon, ich brauche echt ne bessere Farbe für ihr Obeteil.

    Ansons
    Weiter
  • Daisy

    Cosplay-Cover: Daisy
    OriginalcharakterCharakter:
    Daisy aus Super Mario
    Fotos:3
    Neuestes:30.03.2012
    Auf das Cosplay bin ich sehr stolz!

    Ohne die Hilfe von Nina hätte ich es net zusammennähen können, sie hat mir enorm beim Schnitt und so weiter geholfen <3

    Ach ja ändert trozdem nichts daran, das ich glaube bei dem Cosplay am meisten geflucht h
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Ragnarok Online
    Fotos:17
    Neuestes:09.11.2013
    Das Kostüm bedeutet mir wirklich sehr sehr viel <3

    Also mal grob zu den Kosten ... Die Bluse ist gekauft und die Schuhe hab ich auch nur wegen dem Cosplay gekauft xDDD Für den Stoff alleine hab ich um die 40 Euro bezahlt ... Perücke auch ... und den
    Weiter
  • Shion Sonozaki

    Cosplay-Cover: Shion Sonozaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Shion Sonozaki aus Higurashi
    Fotos:13
    Neuestes:16.06.2013
    Eigentlich wollte ich ja Hanyuu Furude machen ...
    Leider hatte ich vergessen meine neue Adresse anzugeben und meine Perücke kam in Bayern an ... und mein Stoff ganz und gar nicht ...

    Shion war dann meine Notlösung, weil ich unbedingt ein Cosplay
    Weiter
  • Margo

    Cosplay-Cover: Margo
    OriginalcharakterCharakter:
    Margo aus Ich - Einfach Unverbesserlich
    Fotos:2
    Neuestes:09.11.2013
    Leider hab ich das Cosplay nicht zum 2. Film rechtzeitig fertig bekommen :<

    Aber zur Connichi dann =) und ich habe die mega tollen Minions gesehen, aber sie waren immer beschäftigt und ich hab kein Foto mit ihnen bekommen ^^" dafür hab ich eins mit
    Weiter
  • Röschen

    Cosplay-Cover: Röschen
    OriginalcharakterCharakter:
    Aurora aus Dornröschen
    Fotos:7
    Neuestes:20.11.2023
    Endlich habe ich es geschafft! Eine Disney Prinzessin <3 aber in der Alltagskleidung!

    Ich mag dieses Kostüm wirklich gerne.
    Aber der Rock der puffelt so ... ich werde für die Connichi wohl einen neuen nähen.
    Die Bluse war echt nen Krampf, aber ich h
    Weiter
  • Agnes

    Cosplay-Cover: Agnes
    OriginalcharakterCharakter:
    Agnes aus Ich - Einfach Unverbesserlich
    Fotos:1
    Neuestes:21.09.2014
    So! Endlich hab ich es geschafft meinen Lieblingscharackter aus dem Film zu machen =)
    Ich liebe Agnes über alles <3

    Also es war ne ziemliche Arbeit, die Weste hab ich komplett mit der Hand genäht weil der Stoff so bescheiden war, sowie auch den Hut
    Weiter
  • Katniss Everdeen (Yellow Dress)

    Cosplay-Cover: Katniss Everdeen (Yellow Dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem
    Fotos:4
    Neuestes:18.11.2015
    Weiter
  • Ponyo

    Cosplay-Cover: Ponyo



Zurück