Zum Inhalt der Seite

-Alice als: Alice (100 years ago)


Foto
Von: xLomion (Fotograf), renalee

Daten

Charakter
Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts

Angelegt
06.05.2014, 21:102014-05-06T21:10:11Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2014, 22:53

Zuletzt aktualisiert
12.05.2014, 22:262014-05-12T22:26:34Z

Zufriedenheit
99 %

Kosten
ca. 26€ (davon 20€ für Kontaktlinsen..)

Getragen
Hanami 2014

Wieder?
Aber unbedingt!

Beschreibung

Das Cosplay ist ein Remake und diesmal ist alles selbst gemacht, bis auf den Unterrock, da der schon existierte. Nur der Versuch ihn einzufärben ist nicht so recht gelungen...
Den Stoff hatte ich schon da, nur der blaue und graue Stoff wurden gekauft.
Es ist mein erstes aufwändiges Kleid, dass ich genäht habe und ich bin schon ziemlich zufrieden damit. Vor allem nachdem meine Nähmaschine meinte 4 Tage vor der Con den Geist aufgeben zu müssen. Zum Glück hatte meine Mutter noch ihre alte in der Besenkammer stehen...


Das wirklich ärgerliche waren die Kontaktlinsen. Ich hatte mir welche bestellt, aber DHL meinte ja das Päckchen aufreißen zu müssen und die Linsen die ich für das Cos gebraucht habe fehlten. Toll... Die Schadensmeldung ist eingereicht und der Fall wird immer noch bearbeitet. Notgedrungen habe ich mir die selben Linsen nochmal bestellt, aber die sind bis heute noch nicht angekommen. Somit musste ich mir nochmals welche auf der Con nachkaufen und sie vor Ort einsetzen... Zum Glück hat das Makeup gehalten, da wir ohne Spiegel unterwegs waren orz

Na ja, trotz allem war die Hanami super! Und die Leute, die ich kennenlernen durfte waren wundervoll~

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LeoBaskerville
    2014-05-12T20:43:15+00:00 12.05.2014 22:43
    voll schade, dass ich gar nich wirklich was von dir mitgekriegt hab D:
    aber das Kleid sah wirklich hübsch aus :D und du siehst es putzig als Alice aus
    Antwort von:  -Alice
    12.05.2014 22:59
    Aww, Dankeschön! u//v//u
    Na ja, ich bin klein und unscheinbar...
    Auf der FBM ändern wir das, ja?

    Zurück