Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Caydance als: Future Trunks [Artbook Version]


Future Trunks [Artbook Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von SoulmatiK
  • Top-3-Foto - von Caydance
Foto
Von: SoulmatiK (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Trunks aus Dragonball

Angelegt
25.01.2015, 16:462015-01-25T16:46:49Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 20:47

Zuletzt aktualisiert
12.04.2018, 19:572018-04-12T19:57:20Z

Getragen
LBM 2015 So | Animuc 15' | demnächst: Dokomi 15´

Erstellungsjahr
Februar 2015

Kosten
ca. 150,-€ mit Schwert etc. ...

Funfaktor
volle Punktzahl XD

was gefällt mir am meisten
das Schwert XD

Cosplay
24#

  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von SoulmatiK
  • Top-3-Foto - von Caydance
Bild-Vorlage

Charakter
Trunks aus Dragonball

Angelegt
25.01.2015, 16:462015-01-25T16:46:49Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 20:47

Zuletzt aktualisiert
12.04.2018, 19:572018-04-12T19:57:20Z

Getragen
LBM 2015 So | Animuc 15' | demnächst: Dokomi 15´

Erstellungsjahr
Februar 2015

Kosten
ca. 150,-€ mit Schwert etc. ...

Funfaktor
volle Punktzahl XD

was gefällt mir am meisten
das Schwert XD

Cosplay
24#


Hola~~
hier mein neues Trunks Cosplay XD
nun hab ich mal Future Trunks probiert ^^
wie Euch vlt aufgefallen ist, sind die Farben nicht so wie im Anime das liegt daran das ich mich für die Artbook Version entschieden habe. Warum?! ....weil ich bei dem Outfit die Farbkombination von der Kleidung und vom Schwert schöner finde als im Anime ^^

Bei der Jacke hat mir Hauro bei dem Schnittmuster und beim Nähen geholfen. Dafür noch mal vielen Dank <3 nach kurzer Anleitung von ihr hab ich mich dann mit meiner Nähmaschine hingesetzt und die Jacke in 2 Tagen und Nächten durch genäht.
Der Rest ist alles Marke Eigenbau XD d.h. Schuhe, Wig, Gürtel, Schwert, etc. hab ich selbe gebastelt.
Einzige Ausnahme ist die Hose.... XD ich habe eingentlich extra eine genäht, aber hab mich kurzerhand für ne Skihose X"D von meinem letzten Winterurlaub umentscheiden X"D sie ist so genial puffig an den beinen daher fand ich das sie toll zum Cos passt und musste sie ganz einfach mal für mein Cosplay misshandeln... oder eher ausborgen. X"D

Die LBM 2015 war echt toll und hatte sehr viel spaß :3
Ich freu mich schon darauf das Cos noch mal an zu ziehen :DD geplant ist es noch einmal für die (Dokomi 2015 Samstag) zusammen mit meinem Cell Saga Son-Gohan Hauro :D

ich hoffe das ich ihn gut umsetzen konnte und Euch mein Neues Cos gefällt ;)
Liebe grüße und *hug*
Eure Cay ;*

Homepage: Caydance
Facebook: CaydanceMangaArts


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5

      Basteleien

      • Trunks Sword

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (85)
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
      / 8

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Bulma
      2016-01-12T20:05:06+00:00 12.01.2016 21:05
      Einfach der Hammer! Grossen Respekt, er steht dir ausgezeichnet! *.* Auserdem sieht man wie viel Mühe und Arbeit dahinter steckt!
      Von:  VivytheKiwi
      2015-08-24T07:05:54+00:00 24.08.2015 09:05
      Du siehst immer soo toll aus *0* super trunks cosplay <3
      Von:  Kita
      2015-08-20T17:59:58+00:00 20.08.2015 19:59
      So so so so so SO episch ;////;
      Trunks war schon immer mein absoluter Liebling und du hast ihn einfach so perfekt umgesetzt!!! Ich hab echt nix zu bemängeln, es sieht so klasse aus...!!
      Aber... hab ich das richtig gelesen?? Die Perücke ist selbst gemacht?? O_O (grad, als ich fragen wollte, wo du so eine perfekte Perücke her hast...)
      Einfach wahnsinn!!
      (und die Fotos auch, Kompliment an die Fotografen!)
      Von:  Tinkalina
      2015-08-04T14:22:09+00:00 04.08.2015 16:22
      Liebe Caydance,
      ich verfolge deine Cosplays schon etwas länger und war bislang nur stiller Beobachter. Jedoch muss ich dir heute mal meine absolute Bewunderung aussprechen. Nicht, dass du nur eine Wunderhübsche bist.... als Trunks lässt du mein Fangirlherz extrem höher schlagen! Dein Gesichtsausdruck ist einfach der Wahnsinn und auch die Umsetzung ist dir bis ins Detail absolut gelungen. Immer wenn deine Bilder in meiner Startseite aufploppen, komme ich ins schwärmen. Genauso habe ich mir Trunks immer vorgestellt! Als wenn du der Serie entsprungen wärst. Ich hoffe du nimmst mir nicht krumm, dass ich dich weiterhin ab und zu anhimmel :) Liebste Grüße - Tinka
      Antwort von: Caydance
      04.08.2015 16:47
      oh *^* ich danke dir für die tollen und lieben Worte <3
      das macht mich echt Happy wirklich !
      ich bin auch immer wieder überwältigt davon wie gut das cos ankommt, weil ich damit eigentlich nicht gerechnet habe. Da das alles nur so just for fun bei mir ist :D aber ich muss sagen das mir Cosplay immer mehr spaß macht
      *hug*
      Cay
      Von:  -_Maka_-
      2015-08-03T19:28:28+00:00 03.08.2015 21:28
      Gott bist du ein geiles und perfektes Trunks! *^*
      Trunks steht dir sowas von gut und einfach nur Liebe! <3
      Du hast das Cosplay wirklich super umgesetzt und es sieht wirklich mega aus. Die Wig steht dir wirklich super und ist wirklich toll gestyled. Du wirkst sehr authentisch als Trunks auf den Bildern und ich hätte es echt gerne live gesehen. :D
      Die Bilder sind wirklich genial und mehr Versionen von ihm <333
      Antwort von: Caydance
      03.08.2015 21:32
      hehe danke freu mich das es dir so gefällt :3
      ich mag das Cosplay auch sehr gern
      Ps.:
      :D du willst mehr versionen??? HAHA lol guck mal meine Cosplays durch da hast du mehr X"D
      ich hab schon zu viele gemacht X"D ich sollt mal was anderes machen X"D haha
      Antwort von:  -_Maka_-
      03.08.2015 21:35
      Bitte :3
      Das glaube ich dir ^^
      Es ist wirklich toll geworden! <3

      Habe ich später auch gesehen xD
      Da hatte ich den Kommi schon abgeschickt gehabt 8D
      Glaube auch, dass du auch anderes machen möchtest. :d
      Von:  Sidney90
      2015-07-31T22:32:29+00:00 01.08.2015 00:32
      Diese Cosplay ist der absolute Hammer, du siehst einfach super aus und Trunks passt irgendwie zu dir, dein Gesicht ist einfach perfekt für Trunks geeignet... Also Daumen hoch für Trunks
      Antwort von: Caydance
      03.08.2015 21:32
      ich danke dir :3
      und freu mich das es dir gefällt
      Von:  fhyren
      2015-07-25T17:31:15+00:00 25.07.2015 19:31
      Hallo Caydance,
      das Cosplay ist wirklich toll umgesetzt. Ich finde dein Gesicht unglaublich ästhetisch und, obwohl du weiblich bist, kaufe ich dir die Rolle als Trunks vollkommen ab. Du hast so schöne Wangenknochen und die Perücke ist auch sehr gut. Es gibt nur wenige Cosplayer, die es schaffen, aber beim Anblick deiner Bilder bekomme ich eine leichte Gänsehaut, weil man es wirklich (fast) glaubt. ;)
      Die kleinen Schnappschüsse (CapriSonne oder jene mit Partybrille) sind dann noch einmal die Kirsche auf dem beeindruckenden Kuchen. :D Toll! Hätte ich dich vor meiner Linse würde ich dich hemmungslos ablichten. ;D
      Antwort von: Caydance
      26.07.2015 23:14
      vielen dank für den lieben Kommi :3
      freu mich das dir mein Cosplay gefällt
      haha <3
      Von:  Bloody-something
      2015-06-12T09:52:14+00:00 12.06.2015 11:52
      Also ich kann nur sagen: Mein lieber Scholli! XD Ein total cooles Trunks-Cos, sieht genial aus!*Q* War cool dich auf der Dokomi mal live in Action zu erleben und war echt toll, dass du das DB-Treffen organisiert hast :)
      Antwort von: Caydance
      12.06.2015 12:19
      Danke ^^
      hat auch echt seht viel spaß gemacht mit Euch ...nur leider musste ich ja schon früher weg u.u
      aber vlt organisiere ich noch eins Samstag oder Sonntag zur Connichi
      Von:  Lunatik
      2015-06-07T12:54:35+00:00 07.06.2015 14:54
      Sehr gelungen! *_*
      Antwort von: Caydance
      11.06.2015 00:01
      Gracias (☆^ー^☆)
      Von:  Ichirun
      2015-06-07T08:18:33+00:00 07.06.2015 10:18
      Also entweder man kann Trunks tragen oder man kann ihn nicht tragen. . . Und du darfst nie mehr aufhören, ihn zu cosplayen! ! ♡
      Richtig gut und super genäht ☆☆
      Antwort von: Caydance
      11.06.2015 00:00
      danke °˖ ✧◝(○ ヮ ○)◜✧˖ °
      X"D naja erst mal abwarten was der in Super so für neue Design bekommt X"D dann mach ich bestimmt auch noch mal ein Neues Cos ....
      aber....das aus dem Game "Dragonball Xenoverse" war oder ist soooooo mega Grotten hässlich und das zieh ich net an X"DDDDD haha

      Zurück