Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kaolamm als: Himeko [Winterschuluniform]


Himeko [Winterschuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
Foto
Von: Kaolamm
Bild-Vorlage

Charakter
Himeko "Hime" Onizuka aus Sket Dance

Angelegt
20.10.2012, 17:022012-10-20T17:02:38Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2012, 22:15

Zuletzt aktualisiert
20.10.2012, 17:052012-10-20T17:05:00Z

Zufrieden
♥ ♥ ♥ ♥ o

Bequem
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Zeit
♥ ♥ ♥ o o

Nakama

Bossun
Kyoo

Switch
Blowfish

  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
Bild-Vorlage

Charakter
Himeko "Hime" Onizuka aus Sket Dance

Angelegt
20.10.2012, 17:022012-10-20T17:02:38Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2012, 22:15

Zuletzt aktualisiert
20.10.2012, 17:052012-10-20T17:05:00Z

Zufrieden
♥ ♥ ♥ ♥ o

Bequem
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Zeit
♥ ♥ ♥ o o

Nakama

Bossun
Kyoo

Switch
Blowfish

Nr. 127 | FBM 2012


♫ I looked over the world from the rooftop ♥ ♥ ♥

Cosplay noch vorhanden > Ja [x] | Nein [ ]

~

Meine liebste Himeko <3 <3 <3 awww...
leider war es FBM einfach ZU kalt -_- deshalb öfter drinnen gewesen oder eine Extra Jacke drüber gehabt :/ Auch unser Switch kam seeehr spät an und da wir die DCM sehen wollten blieb kaum Zeit für Fotos. Bin ja scon froh das wir eins als Trio haben X'D
Der Rock ist vom Standart Himeko Cosplay, den Schulkragen hab ich neu genäht weil mir der alte eh nicht gefallen hat. =3

weitere Cosplays von Hime folgen <3 <3

AN DIE FREISCHALTER:

Lediglich das Hemd ist gekauft, was ich drunter trage. Der Rock ist aus einem Standartbaumwollstoff - in Falten gelegt - genäht und Bund drangenäht. Der rosa Cardigan ist aus irgendsonem Omistoff, einfach ausgesucht was grad gut aussah. Der Schulunikragen ist am gekauften Hemd angenäht und wurde komplett neu genäht (doppelter Stoff) weil mir der alte bei der Sommerversion mit Schrägband nicht gefallen hat, hinten sind die kleinen Logos mit Acryl aufgemalt. Die rote Krawatte die sie ständig lose umhängen hat ist auch selbst genäht, aus fester Baumwolle und eingeschlagen mit Vlieseline. Das Schweißband ist aus dehnbaren Stoff genäht und mit Flugzeugmodellfarbe das Logo des Sket Dance aufgemalt.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Lau-chan-
    2012-10-21T20:50:32+00:00 21.10.2012 22:50
    oh, ich sehe grad, dass du auch Himeko umgesetzt hast (und sogar schonmal ^^°)
    Sket Dance !!! XD
    Deine Himeko gefällt mir gut!
    weiter so~ haha
    <3

    Zurück