Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SeeU als: Zero [Prolog]


Zero [Prolog]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Foto
Von: vw (Fotograf), Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Zero aus Drakengard

Angelegt
20.10.2014, 21:482014-10-20T21:48:47Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2014, 15:48

Zuletzt aktualisiert
16.03.2015, 15:272015-03-16T15:27:53Z

First
Connichi '14

Kosten
k.A.

Punkte
[♥♥♥••]

  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Zero aus Drakengard

Angelegt
20.10.2014, 21:482014-10-20T21:48:47Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2014, 15:48

Zuletzt aktualisiert
16.03.2015, 15:272015-03-16T15:27:53Z

First
Connichi '14

Kosten
k.A.

Punkte
[♥♥♥••]

2014 || 47. Cosplay

Die Gute Zero ♡
Sie ist wirklich einer der coolsten Charaktere die ich kenne.
Ich meine :

Zero: I'm not used to any work.
Dito: Except killing.
Zero: Killings isn't work. It's like takin' a piss - It comes naturally.

OKAY ! 8'D Diese Dialoge sind einfach alle gold !

Zum Glück ! Denn, ich glaube sonst hätte ich die Entscheidung sie zu cosplayen schon während des Herstellungsprozesses bereut. Leider hatte ich ziemliche Probleme mit diesem Cosplay... es ging irgendwie alles schief und ich musste so unendlich viel zum ersten Mal machen. Darunter : Perücken färben - 2 Perücken zusammennähen - einen Umhang nähen - einen BH einnähen - eine Waffe basteln - Handschuhe nähen - DIESES KLEID MIT DIESEM ABARTIGEN SCHNITT Orz ...

Im Prinzip fühle ich mich auch wohl darin ... also obwohl es für meine Verhältnisse so freizügig ist ... aber irgendwie mag ich mich gar nicht darin. Es ist für mich total schwer Zero zu sein und ich werde ihr überhaupt nicht gerecht + die ganzen kleinen Fehler am Cosplay machen es dann nicht wirklich besser ;;

Die Farben gefallen mir auch nicht wirklich ... ich wollte das Kostüm nämlich nicht rein weiß halten, weil man darin oft irgendwie extrem dunkel aussieht ... bei vielen Cosplayern wirkt weiß auch nicht soooo gut (zumindest bei denen zu denen ich mich vom Niveau zähle) daher dachte ich mache ich das ganze eher in Richtung Eierschale ... aber da die passenden Töne zu finden war extrem schwierig. Dann ist mein Schwert irgendwie zu kurz (Ich hatte mir das Gamecover zum Vorbild genommen) und ich bin auch zu doof gewesen es schön anzumalen. (dabei war das Schwert ursprünglich der Grund dafür sie zu cosplayen) Orz ... Dann rutscht alles (okay nur das Beindings und die Handschuhe) und die Schuhe sind doof, meine Socken sind unregelmäßig gefärbt (ach auch zum ersten Mal gemacht) und manno ... das einzige was mir wirklich gefällt ist die Bemalung auf dem Kleid ... und die sieht man auf Bildern nicht Orz ...

Ich weiß auch nicht ... irgendwie bin ich stolz auf mich, dass ich trotz der vielen neuen Herausforderungen es trotzdem in der kurzen Zeit fertig bekommen habe, aber gleichzeitig ist es mir auch ein bisschen peinlich Orz Orz Orz ...
Daher weiß ich noch nicht ob ich noch die richtige Version von ihr machen werde.

Ich müsste noch so viel Geld reinstecken und dafür gefalle ich mir darin glaube ich einfach zu wenig .. ;;
+ es hat schon so viel Geld gefressen und argh ... alles nicht so gut gelaufen ...

Trotzdem war der Tag mit meiner Gruppe superschön und ich möchte das alles auch niemals missen ♡ ♡ ♡
Ihr seid super toll gewesen ٩(˙▿˙)۶

One : -Hisa-
Two : chatterbox
Five : Rose
Dito : Edo
Accord : Sakimake




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Hisa-
    2015-01-18T12:51:46+00:00 18.01.2015 13:51
    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Dass Cos ist super schön geworden und steht dir wirklich gut. Ist nur ein bisschen schade, dass man die ganzen Muster auf den Fotos kaum sieht.:(

    Und sorry, dass der Kommi so mega verspätet kommt.^^°
    Von:  Sakimake
    2014-10-28T10:49:45+00:00 28.10.2014 11:49
    Beautiful as pussy snow
    So gnna write a report about you

    Von:  AlphaOmega
    2014-10-22T21:14:49+00:00 22.10.2014 23:14
    Zero aus Drakengard, :D Sie ist mein Fave Charas. Das Cosplay von dir ist auch cool. Gefällt mir sehr. <3
    Von:  Firi_Akira
    2014-10-22T12:03:39+00:00 22.10.2014 14:03
    Gott sei dank hab ich euch kurz gesehen, ich find das Cosplay steht dir einfach richtig Klasse!!!
    und ich finds mega wie gut du das Design gemeistert hast!!
    echt top
    Von:  chatterbox
    2014-10-22T06:42:40+00:00 22.10.2014 08:42
    Du bist schön als Zero <33
    Und ich finde das ganze Cosplay ist wirklich toll geworden, ich wäre an so viel Kleinkram verzweifelt ;A;
    Dein schwert ist auch toll <3 (wir sollten uns zusammentun..meins ist etwas zu groß :B)
    Ich bin froh, dass du Teil unserer Gruppe warst <3
    Von:  Golden_ForcePrincess
    2014-10-21T18:09:31+00:00 21.10.2014 20:09
    Da muss ich zustimmen, denn es ist gut geworden. Für das erste mal hast du es prima umgesetzt. Und du wärest nicht die erste, bei der das Schwert kleiner ist, als es eigentlich aussieht.

    LG Ciel :D
    Antwort von:  SeeU
    21.10.2014 22:09
    haha Danke Dir ~ Immerhin egal was ich von dem Cosplay halte, Erfahrung habe ich auf jeden Fall eine Menge sammeln können : >
    Von: abgemeldet
    2014-10-21T17:39:56+00:00 21.10.2014 19:39
    Wow, ich verstehe dein "Gemäkel" gar nicht ;)
    Das Cos steht dir ganz hervorragend!!
    Du bist eine wunderbare Zero und die Fotos sind toll in Szene gesetzt.

    Ich plane Zero selbst für den Sommer und weiß genau wie UNHEIMLICH schwierig dieses Design ist, voralem wenn man alle Kleinigkeiten darstellen möchte :)
    Also: Riesen Respekt an dich :3
    Antwort von:  SeeU
    21.10.2014 22:08
    Na ja man selbst hat ja doch andere Ansprüche und ... man weiß ganz genau wo sich die Fehlerchen verstecken oder wo man geschludert hat Orz ... aber trotzdem vielen vielen Dank ♡
    Genau ! Ich finde zu Beginn sieht das alles schon recht machbar aus und dann ZACK haut es einen um. Hier ist noch was da noch was. Besonders das Kleid ist echt nicht so einfach gewesen. (immer diese Gamedesigns haha) Ich bin schon gespannt auf deine Version ! * u *
    Von:  Gen-chan
    2014-10-21T16:39:23+00:00 21.10.2014 18:39
    Schade das ich nicht auf der Connichi war. Ich bin ein großer Drakengard-fan und finde dein Cosplay toll! Trotz kleinere Macken, aber da muss man erst genauer hinschauen damit die einem auffallen.
    Ich finde Zero steht dir gut :)
    Antwort von:  SeeU
    21.10.2014 22:05
    Danke schön, das ist super lieb von dir ;;

    Zurück