Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Zebraika



  • Lin Beifong

    Cosplay-Cover: Lin Beifong
    OriginalcharakterCharakter:
    Lin Bei Fong aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:26
    Neuestes:11.05.2015
    Oh ja die Lin, die is einfach mein Lieblings Chara aus Legend of Korra :D
    Endlich mal eine ältere Frau in nem Cartoon etc. die einfach... sorry badass ist.
    Und ihr Name hab grad nachgeschaut im deutschen Wiki steht Bei Fong im englischen Beifong?
    Weiter
  • Bilbo Baggins

    Cosplay-Cover: Bilbo Baggins
    OriginalcharakterCharakter:
    Bilbo Beutlin aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:31
    Neuestes:05.03.2015
    Der Mantel ist seeehr, seeehr bequem und fühlt sich schön an, auch wenn ich mich darin mehr wie ein Pirat fühle als ein Hobbit. Er hat aber auch lange gedauert und es war echt schwer diese Borte zu machen! Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden~ :D Bequ
    Weiter
  • Sherlock Holmes

    Cosplay-Cover: Sherlock Holmes
    OriginalcharakterCharakter:
    Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes
    Fotos:25
    Neuestes:27.02.2014
    Ach, ich mag es~

    Es ist auch mal was anderes jemanden aus einer ...nicht gezeichneten Serie zu machen.
    Man weiß dann auch einfach so genau wie die Kleidung aussehen muss und auch realtiv genau aus welchem Stoff die Sachen sind.

    Das Kostüm ist
    Weiter
  • Yuki Sanada

    Cosplay-Cover: Yuki Sanada
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuki Sanada aus Tsuritama
    Fotos:12
    Neuestes:17.09.2013
    War sehr schön das in einer Gruppe zu cosplayen :D ! Hat echt Spaß gemacht~
    Nur blöd, dass es am Nichi Samstag so viel geregnet hat jetzt sind meine weißen Schuhe ganz dreckig -.-

    Vielen Dank an Calli für die schönen Fotos!

    Weiter
  • Link (Skyward Sword)

    Cosplay-Cover: Link (Skyward Sword)
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:20
    Neuestes:20.06.2016
    Hat wirklich Spaß gemacht das Cosplay zu machen ^^

    Ist auch ziemlich bequem.

    Die Waffen sind jetzt auch endlich fertig :DD! Wenn ich Zeit habe lade ich noch ein paar work in progress Bilder hoch ^^
    Weiter
  • Blitza (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Blitza (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Blitza (135) aus Pokémon
    Fotos:67
    Neuestes:25.09.2016
    Ich mag das Kostüm es ist relativ bequem, auch wenn das Sitzen umständlich ist. Aber es hat vor allem mit der Gruppe total Spaß gemacht.

    Danke an KingKibum, dass ich ihre Wig bekommen hab ^^
    Weiter
  • Ho-Oh (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Ho-Oh  (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ho-Oh (250) aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:11.09.2011
    Selbst gefertigt... bis auf die Sachen die ich drunter trug xD

    Ja also es ist an verschiedenen Pixiv Bildern orientiert. Die meisten dort sind Versionen im Kimono oder Yukata, das wollte ich aber nicht, ein anderes mal vielleicht.
    Die Flügel zu v
    Weiter
  • Natsume Takashi

    Cosplay-Cover: Natsume Takashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Natsume Takashi aus Pakt der Yokai
    Fotos:46
    Neuestes:12.09.2012
    Ja ein sehr bequemes Cosplay xD Und hat wirklich Spaß gemacht! Ich mag die Serie wirklich sehr gerne^^
    Weiter
  • Sakata Gintoki

    Cosplay-Cover: Sakata Gintoki
    OriginalcharakterCharakter:
    Gintoki Sakata aus Gin Tama
    Fotos:21
    Neuestes:10.11.2013
    Das hat echt total Spaß gemacht :D!!! Die Serie rulet!
    Freu mich schon drauf das wieder zu tragen ^^

    Habe alles genäht bis auf die Hose^^
    Weiter
  • Zuko (Boiling Rock)

    Cosplay-Cover: Zuko (Boiling Rock)
    OriginalcharakterCharakter:
    Zuko aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:13
    Neuestes:25.09.2012
    Dieses Cosplay war eigentlich schon an der Connichi vor 2 Jahren geplant gewesen xD
    Ich bin froh das wirs jetzt doch noch gemacht haben!
    Wir dachten es wäre eine ganz lustige Idee x33
    Rayko und ich haben zusammen die beiden Kos
    Weiter
  • Tornupto (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Tornupto (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tornupto (157) aus Pokémon
    Fotos:5
    Neuestes:17.10.2011
    Ja das wollt ich machen weil ich einfach das Pokemon so gerne hab xD Es ist toll!
    Ich hab verschiedene Sachen ausprobiert wie ich den Kragen mache und dachte schon ich bekomms nicht hin aber es ging doch noch ^^~

    Das Cosplay ist an zwei verschied
    Weiter
  • Ryoga

    Cosplay-Cover: Ryoga
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryoga Hibiki aus Ranma 1/2
    Fotos:12
    Neuestes:14.08.2011
    Das wollt ich schon lange mal machn und mit Milfie als "Schwester" hatte ich gLeich Lust dazu es fertig zumachen ^^~ hat Spaß gemacht!
    Weiter
  • Kurogane ( Hanami )

    Cosplay-Cover: Kurogane ( Hanami )
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:36
    Neuestes:21.10.2011
    Weiter
  • Doumeki (Artbook version)

    Cosplay-Cover: Doumeki (Artbook version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Dômeki Shizuka aus xxxHolic
    Fotos:15
    Neuestes:04.01.2011
    Der Mantel hat ewig gebraucht xD Wegen den komischen Farben die ich benutzt hab.
    Na soooo kurze schwarze Haare sind glaub nicht ganz mein Ding. was solls~
    Weiter
  • Link (Oracle of Seasons / Ages)

    Cosplay-Cover: Link (Oracle of Seasons / Ages)
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:18
    Neuestes:08.12.2011
    So total spackiges Cosplay
    Die Version ist einfach seltsam >.< mit den Haarn und vor allem hat er seinen Pony auf den einen Bildern rechts und auf den anderen links und überhaupt! Irgendwann mach ich mal ne Normale! XD
    Weiter
  • Garcia (Felix)

    Cosplay-Cover: Garcia (Felix)
    OriginalcharakterCharakter:
    Felix / Garcia aus Golden Sun
    Fotos:26
    Neuestes:28.10.2009
    Also ich hab keine Ahnung warum auf den ganzen Bildern zum Spiel Felix sein ...Mantel/Schal,grün ist aber im Spiel selbst ist er blau ^^
    Deswegen hab ich ihn auch mal blau gemacht~
    Weiter



Zurück