Zum Inhalt der Seite

Tyelpe als: Mizuki [Morphine]


Mizuki [Morphine]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Foto
Von: Miwa (Fotograf), Freezing
Bild-Vorlage

Charakter
Mizuki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
17.11.2015, 20:172015-11-17T20:17:00Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2015, 16:12

Zuletzt aktualisiert
09.12.2015, 11:332015-12-09T11:33:00Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Ganz zu Anfang war es als Partnercosplay mit Melu geplant, weil sie ohnehin Sly Blue machen wollte und ich noch eine Wig daheim hatte (ursprünglich für ein anderes nie gemachtes Cosplay), deren Farbe wunderbar zu Mizuki passte. 
Dann hatten Taku und ich geplant, Sonntag zur MMC Trip und Mizuki zu tragen (und ja, ich shippe die Beiden), und irgendwie haben sich die Anderen dann alle angeschlossen und letztendlich waren wir dann ne größere Gruppe ♥
 
Zur Anfertigung gibt's nicht viel zu sagen. Hose und Hemd waren vorhanden. Oberteil wurde gekauft und das Morphine Zeichen drauf gemalt. (Ursprünglich hatte ich sogar daran gedacht den Reißverschluss silbern anzumalen aber die Farbe ist beim Waschen wieder abgegangen und ich hab vergessen ihn für die MMC neu zu bemalen).
Die Ohrringe sind gekauft. Und hässlich. Und klein (vor allem im direkten Vergleich mit ViTri). Und tun weh.
Die Schuhe waren mal sehr sehr hell gold, fast weiß und wurden bedingt durch Geldmangel ganz einfach mit Wasserfarbe rot und weiß (Acryl) angemalt. 
 
Die Wig hab ich anfangs selbst geschnitten, aber Taku hat noch mal nachgestylt und jetzt mag ich sie auch sehr gern. 
 
Wie eigentlich immer, Danke an Melu für die schönen Bilder!
Bild-Vorlage

Gruppencosplay mit

Freezing
als Sly Blue

FrodoBaggins
als Trip

Miwa
als Virus

Burning
als Welter

saedice
als Hersha

und _Shion_
als Sei



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bamby
    2015-11-21T11:02:04+00:00 21.11.2015 12:02
    Ah~ ich muss ein Kommi hinterlassen! *^*/ Ich liebe den Jungen so und endlich mal wieder ein wunderhübsches Mizuki Cosplay!!! *~* <3
    Von:  Freezing
    2015-11-18T18:12:30+00:00 18.11.2015 19:12
    Ich mag es echt gerne an dir!! <3
    Ich liebe die Linsen btw echt!
    Thühühü ich freu mich, auf n richtiges Shooting, mit richtigen Ideen, und richtigem geporne 8D
    Ich bin doch dein bester Freuuuun~d Mizukii <3
    Me gusta mucho und ich mach mir demnächst eventuell auch dann ne hübsche Morphine Jacke 8D
    Von:  FrodoBaggins
    2015-11-17T20:00:55+00:00 17.11.2015 21:00
    BBY!!! DU HAST SO SCHÖNE BILDER VON DIR ALS MIZUKI!
    Er steht dir!!! Mega gut!
    Und es ist echt krass, dass wir letztendlich eine Gruppen gehabt haben! Aber es war cool!
    Was wäre ein Trip ohne seinen Virus? ;D
    Und jaaa, du bis in meinem Cupcakehouse immer wieder willkommen!
    Nächstes Mal schlägst du die Sahne XD

    Zurück