Zum Inhalt der Seite

Kostüme von -Kei-


  • Kazuki [AREA]

    Cosplay-Cover: Kazuki [AREA]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazuki aus Royz
    Fotos:16
    Neuestes:18.09.2012
    #Cosplay No.2#

    Das Cosplay ist nicht von mir selbstgenäht! Ich habe es von der wundervollen sweet-LEMON-broker abgekauft, weil sie es loswerden wollte und ich es haben wollte. hat sich also angeboten. <3
    Ich mag das Cos wirkli
    Weiter
  • Kazuki [NOAH]

    Cosplay-Cover: Kazuki [NOAH]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazuki aus Royz
    Fotos:15
    Neuestes:12.09.2012
    #Cosplay No.1#

    Zuerst ein ganz großes Danke an meine Gruppe, ihr seid die besten und ihr saht alle so toll aus <3

    Dann:
    Ich seh' in diesem Outfit wahnsinnig fett aus, was aber nicht daran liegt, das ich fett bin, sondern das die Scheißjacke ge
    Weiter



Zurück