Zum Inhalt der Seite

Pirateking_Ruffy als: Nico Robin [Zou Arc]


Nico Robin [Zou Arc]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Foto
Von: ma-at (Fotograf), Pirateking_Ruffy
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Robin aus One Piece

Angelegt
30.10.2015, 17:502015-10-30T17:50:35Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2015, 18:36

Zuletzt aktualisiert
30.10.2015, 17:532015-10-30T17:53:48Z

Nicht käuflich

1. Mal getragen
Freitag MMC 2015

  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Robin aus One Piece

Angelegt
30.10.2015, 17:502015-10-30T17:50:35Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2015, 18:36

Zuletzt aktualisiert
30.10.2015, 17:532015-10-30T17:53:48Z

Nicht käuflich

1. Mal getragen
Freitag MMC 2015

It's so cute!

So ein Spontan-Cos tut auch mal Not.

Es ist mir eine Woche vor der MMC eingefallen, Nico Robin im Zou-Outfit zu cossen.
Also hatte ich am Sonntag die Perücke gekauft, am Montag den Pullover und die Strumofhose.
Am Dienstag kam die Perücke an und wurde am Mittwoch gestylt. Da hab ich es mal mit dem Haaransatz basteln versucht.
Ist mir leider, so auf die Schnelle, nicht gelungen. Das nächste Nico-Robin-Cos bekommt eine Frontlace-Wig.
Und weil 9 Stunden Arbeit nicht genug sind, habe ich vorher noch dem Pullover die Ärmel gekürzt.

Ich liebe Robin so sehr! Warum hab ich sie noch nicht früher gecosst?!
Egal, es hat am Fr. jedenfalls Spaß gemacht. X333


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KiraNear
    2015-11-03T06:09:55+00:00 03.11.2015 07:09
    Das Cos sieht echt cool aus *o*
    Und es steht dir auch sehr gut - man sieht dir direkt an, dass du Freude hast, es zu tragen. Bzw dass es dir einfach Spaß macht! Dafür, dass es ein Spontancos ist, (nicht, dass ich das schlecht reden will oder nicht selbst das eine oder andere habe XD), sieht es mehr als gut aus. Hätte ich den Satz nicht gelesen, hätte ich geglaubt, das wäre von langer Hand geplant, weil einfach jedes Detail passend aussieht.
    Ob nun die Hosen, der Pulli oder die Brille - einfach alles.
     
    Auch bringst du sie sehr gut rüber, sie rennt ja auch gerne herum und erkundet die Gegend, während die anderen Gegner verkloppen XD
    Zumindest habe ich das von dem Skypia-Arc noch in Erinnerung. Gut gemacht :-)
     
    Aber auch dein Fotograf hat gute Arbeit geleistet, schöne Fotos sind es geworden^^
     
    Für mehr Kommentare auf Animexx
    Antwort von:  Pirateking_Ruffy
    03.11.2015 09:45
    Awww, vielen lieben Dank!🌟
    Von:  Misha
    2015-10-30T21:49:58+00:00 30.10.2015 22:49
    du bist eine ganz ganz tolle Robin *_*
    Antwort von:  Pirateking_Ruffy
    01.11.2015 13:58
    Awww. Dankeschön!

    Zurück