Zum Inhalt der Seite

Sora-yaoi als: Chrome Dokuro [Timeless]


Chrome Dokuro [Timeless]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nero (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!

    Angelegt
    02.08.2010, 06:412010-08-02T06:41:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.08.2010, 06:41

    Zuletzt aktualisiert
    22.03.2011, 14:202011-03-22T14:20:29Z

    Nicht käuflich

    Reifrock
    erstes mal getragen

    Hacken
    ziemlich kaputt X_x

    Trage comfort
    eigentlich ganz gut

    Federn
    Fliegen nicht ab!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!

      Angelegt
      02.08.2010, 06:412010-08-02T06:41:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.08.2010, 06:41

      Zuletzt aktualisiert
      22.03.2011, 14:202011-03-22T14:20:29Z

      Nicht käuflich

      Reifrock
      erstes mal getragen

      Hacken
      ziemlich kaputt X_x

      Trage comfort
      eigentlich ganz gut

      Federn
      Fliegen nicht ab!

      Der Grundschnitt von dem Kleid ist so ziemlich in 7 Stunden entstanden. Also mit drann nähen und so. o.OEs sieht an sich denke Ich ganz süß aus. Als Ich das Fanart gesehen habe, dachte Ich halt das das auch etwas ist was auch zum Chrome passen würde. Ich hab noch viele Andre Arts von ihr aber mitlerweile bin Ich mir nicht mehr so sicher ob Ich nochmal ein Chrome Cosplay mache oder trage. Natürlich aber gerne auf Anfrage XP.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück