Zum Inhalt der Seite

LlunaKudo als: Conan Edogawa - 'Arthur Hirai' (Movie 23)


Conan Edogawa - 'Arthur Hirai' (Movie 23)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
Foto
Von: Eternal_Moon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Conan Edogawa aus Detektiv Conan

Angelegt
09.07.2020, 21:462020-07-09T21:46:52Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2021, 15:33

Zuletzt aktualisiert
28.12.2020, 13:582020-12-28T13:58:09Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon

169. Cos
Partnercosplay

~*~

Outfit selbst genäht

~

Trauriger Versuch, Conan anstatt Shinichi zu cosplayen. War hauptsächlich für den Kinobesuch von Film 23 gedacht
Nochmal mach ich das nicht, ich bin dafür tatsächlich zu groß und nicht kindlich genug XD

~

Bild-Vorlage

Conventions
Shooting 07/2020

Partner
Eternal_Moon

Schwierigkeit:
★☆☆☆☆☆

Bequemlichkeit:
★★★★★★

Zufriedenheit:
★★★☆☆☆



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinichi_Kudou
    2023-06-14T11:14:11+00:00 14.06.2023 13:14
    Sehe das Cos jetzt erst und denk mir so:
    "Yo, so wird es mir auch gehen, wenn ich die kleine Pest cosse." xD Verstehe dich also total! Finde das Cos trotzdem cool an dir - auch wenn du eben nicht klein und kindlich genug bist. Man kann eben nicht alles haben im Leben ^^;; Man ist halt keine 6 Jahre jung mehr... uff. Ich glaube, das Wesentliche bei dem Cos ist, dass man einfach kindlich tun muss, statt kindlich zu sein - du hast hier eindeutig die Motion noch von Shinichi (was ich aber echt lustig finde, weil er in Movie 23 ja schon sehr "mürrisch" unterwegs ist xD)

    Zurück