Zum Inhalt der Seite

Hawki als: DI Gregory "Greg" Lestrade


DI Gregory "Greg" Lestrade
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: JoseGuti (Fotograf), Hawki
Bild-Vorlage

Charakter
Inspektor Lestrade/DI Greg Lestrade aus Sherlock Holmes

Angelegt
28.08.2015, 16:542015-08-28T16:54:41Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2015, 23:00

Zuletzt aktualisiert
16.04.2016, 15:342016-04-16T15:34:00Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 80€

Gefällt
9/10

Bequemlichkeit
9/10

Getragen
Shooting Sept'15 Frankfurt, German Comic Con Dez'15, TiCon 16

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Inspektor Lestrade/DI Greg Lestrade aus Sherlock Holmes

Angelegt
28.08.2015, 16:542015-08-28T16:54:41Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2015, 23:00

Zuletzt aktualisiert
16.04.2016, 15:342016-04-16T15:34:00Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 80€

Gefällt
9/10

Bequemlichkeit
9/10

Getragen
Shooting Sept'15 Frankfurt, German Comic Con Dez'15, TiCon 16

So, hier nun auch endlich mein erstes Sherlock Cosplay.

Ich weiß nicht warum, aber ich wollte unbedingt der "alte Mann" sein. XD Vielleicht damit ich auch deprimiert über meinem Bier hängen kann. XD
Auch wenn ich das "Resting-Face" von Hawky einfach noch nicht wieder raus bekommen habe. XDDDDD Aber ich übe.
Und am Bart muss ich noch arbeiten, aber für den ersten Versuch denke ich ist er gar nicht so schlecht.

Aber das Shooting hat mega Spaß gemacht und Il_Carnefice hat mal wieder super Bilder daraus gezaubert.

Außerdem ist Qualle als meine Molly einfach perfekt! Das war ein klasse Tag und wird hoffentlich bald auf der sherlocked oder sonstigen Con wiederholt!

Greg ist einfach ein absolut liebenswerter Chara und ich bereue es nicht ihn gecosplayt zu haben. :-*
Auf ein Neues!!!

Ah, und um es nicht zu vergessen:

NOT MY DIVISION!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (14)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  J-a-y
      2015-11-11T21:25:57+00:00 11.11.2015 22:25
      Ich hab ja immer ein weiches Herz für GREG gehabt XD
      du bist einfach..... perfekt!!!!!!!!!!! ♥
      super tolle Fotos mit Molly. Ich könnt sie alle faven!
      Antwort von:  Hawki
      11.11.2015 22:29
      Awwww, danke !:3
      Ich fühle mich geehrt!
      Am Bart muss ich noch arbeiten und der passende Mantel fehlt noch, aber der kommt bei der nächsten Session dazu. XD
      Antwort von:  J-a-y
      11.11.2015 22:32
      Oh bitte, ich überschütte dich gern noch massenweise mit Herzen per Bagger! ;)
      weißt du, bei den Bildern und dem Cos is mir der Bart WURSCHT!!!! XD
      so super Fotos mit Molly. Awwwwww♥
      (aber wenn du sagst, da gibt es vllt noch mehr Fotos... ich warte! Mit Herzen im Koffer ♥)
      Antwort von:  Hawki
      11.11.2015 22:34
      Auf der German Comic Con Samstag wirds das nächste Mal getragen... in großer Sherlock Gruppe. Da wird es sicher das ein oder andere Foto geben. XD

      Zurück