Zum Inhalt der Seite

Hawki als: Hawkeye


Hawkeye
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hawki
  • Top-3-Foto - von AerithMon-Kishu
  • Top-3-Foto - von Deidudu
Fotograf: Ruby
Bild-Vorlage

Charakter
Clint Barton / Hawkeye aus The Avengers

Angelegt
18.03.2013, 13:052013-03-18T13:05:03Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 13:32

Zuletzt aktualisiert
18.07.2015, 14:072015-07-18T14:07:17Z

Nicht käuflich

Kosten
~ 380€

Gefällt
10 / 10

Bequemlichkeit
10 / 10

Getragen
LBM 2013, Animuc 2013, FBM 2013, LBM 2014

Fehlt noch
Bogen faltbar machen

  • Top-3-Foto - von Hawki
  • Top-3-Foto - von AerithMon-Kishu
  • Top-3-Foto - von Deidudu
Bild-Vorlage

Charakter
Clint Barton / Hawkeye aus The Avengers

Angelegt
18.03.2013, 13:052013-03-18T13:05:03Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 13:32

Zuletzt aktualisiert
18.07.2015, 14:072015-07-18T14:07:17Z

Nicht käuflich

Kosten
~ 380€

Gefällt
10 / 10

Bequemlichkeit
10 / 10

Getragen
LBM 2013, Animuc 2013, FBM 2013, LBM 2014

Fehlt noch
Bogen faltbar machen

So, nun ist es vollbracht!

Ich hab ein HAWKEYE Cos *__*

Genäht wurde der Anzug großteils von stellina und das hat sie wirklich super gut hinbekommen!
Vielen, vielen Dank dafür!!!!
Ich LIEBE dieses Cos!! *__*

Anzug:
stellina hat das Schnittmuster gemacht und dann die Hose und die Weste genäht. Dazu musste ich einmal zu ihr fahren, weil es ohne direkt anzupassen niemals funktioniert hätte.
Leider mussten wir feststellen, dass sie für das Verbinden der Weste mit dem Rest des Anzugs nochmal jemanden im Cos gebraucht hätte. Das habe ich dann zu Hause noch mit Hilfe meiner Mutter gemacht. XD Ich hatte das Cos an und sie hat die Teile passend angesteckt. Dann habe ich alles angenäht und das S.H.I.E.L.D.-Logo befestigt.
(Das Logo wird allerding auf jeden Fall noch von mir selbst gemacht, weil das gekaufte einfach nicht passt)

Handguard/Armguard:
Hierfür habe ich einen Lederhandschuh für die Finger-Überzüge zerschnitten und diese mit Gummiband an eine Art Armband, das ich vorher auch selbst gemacht habe, befestigt. Fertig! ;)
Die Armguards am rechten Arm sind genau dieselben wie im Film. Nur musste ich das mitgelieferte Befestigungsband gegen schwarzes Gummiband ersetzen in das ich transparente Schnallen mit eingefädelt habe.

Stiefel:
Grundform sind Tactical Boots, an die Micawber (nochmal vielen vielen Dank dafür!!! *__*) geniale Stulpen gebastelt hat. Ich habe dann noch die Verschlüsse vorne gemacht. Also die Schnallen befestigt und Leder auf Gurtband für die Verschlussbänder geklebt.

Bogen:
Das Mittelteil ist aus Holz, die Wurfarme aus PVC und die Sehne aus Gummiband

Pfeil:
Aus Fichtenholz mit Wechselspitzen aus Holz und PVC

Köcher:
Der Köcher ist komplett aus PVC, die roten stellen sind der selbe Stoff wie mein Oberteil und auf den Köcher aufgeklebt.
Die Pfeile sind dann mit Sekundenkleber eingeklebt.
(Siehe auch in meinen Fanarts)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Basteleien

    • Hawkeye's Köcher

    Skizzen

    • Tactical Boots, Stulpen sind von Micawber genäht, Schnallen und Verschlüsse hab ich dran gemacht.


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fabray
    2018-05-11T06:23:53+00:00 11.05.2018 08:23
    Einfach bester Hawkeye ever! *knuddel*
    Antwort von:  Hawki
    11.05.2018 20:17
    Mit meinem Loki oder Bucky! :-*
    Antwort von:  Fabray
    11.05.2018 20:59
    Ziehe gerne beide für mein Hawki an ;)
    Von:  Kerstin-san
    2018-01-22T17:53:29+00:00 22.01.2018 18:53
    Hallo,
     
    was für ein obercooles Cosplay. Da brauchst du den Vergleich mit dem Original echt nicht zu scheuen. Allein das Titelbild ist ja schon wegen der Pose total beeindruckend. Mir gefällt der Blick nach hinten direkt in die Kamera sehr gut. Generell gefielen mir die Partnerbilder mit Black Widow, weil ihr beide da sehr authentisch rüberkommt. Man nimmt euch diese kämpferische Seite ohne zu zögern ab. Wirklich sehr gelungen.
     
    Liebe Grüße
    Kerstin
    Von:  Guren-Akai
    2015-11-21T01:02:57+00:00 21.11.2015 02:02
    OMFG!!!!
    Du bist ja mal so nen derbst geiler Hawkeye!!!!
    Echt unglaublich!
    Das Cos ist so Mega geworden und auch der Köcher mit den Bogen *__*
    Riesenlob!!! Steht dir ausgezeichnet und auch deine Posen sind toll!!!
    1A echt mal! Oh Gott du bist jetz mein Hawkeye Cosplay Vorbild!
    xDDD Muhahaha!
    Antwort von:  Hawki
    21.11.2015 12:49
    Oh, danke danke!
    Ich fühle mich geehrt! :]
    Falls du fragen zu irgendwas hast, werd ich gern helfen! :)
    Antwort von:  Guren-Akai
    23.11.2015 23:08
    Danke das ist sehr nett von dir!
    Aber erstmal liegt das Cos noch in der Ferne da es erst für 2017 geplant ist >.< (außer es ändert sich nochmal was)
    Aber ich komme da gerne drauf zurück :3
    Von:  Nordblut
    2015-08-14T18:08:30+00:00 14.08.2015 20:08
    Mega! *_*
    Von:  JimMoriarty
    2015-02-26T21:28:35+00:00 26.02.2015 22:28
    Und wenn ich schon dabei bin: Dein Hawkeye-Cosplay sieht auch wirklich toll aus. Ich finde, deine Ausstrahlung und die Posen passen perfekt und bringen Clint dadurch sehr überzeugend herüber.
    Und Respekt für's Basteln von Bogen und Köcher!
    Von: abgemeldet
    2014-07-30T21:47:32+00:00 30.07.2014 23:47
    Und noch ein "richtiger" Hawkeye *____*
    Ich liebe den ja sehr (auch in den neuen Comics) und du stellst ihn wirklich super gut dar. Das Cosplay steht dir und passt zu dir, es sieht wunderbar aus (großes Lob daher auch an die anderen Leute!) und der Bogen *____*
    Die Bilder sind auch einfach total toll! Warum hab ich dich auf der Buchmesse nicht gesehen? Ich fotografier keine Cosplayer, aber mit dir hätte ich total gern ein Foto gehabt <3 Ist ja fast so gut wie das Original! ;)
    Antwort von:  Hawki
    12.01.2015 12:56
    sorry, dass ich jetzt erst zurück schreibe. Irgendwie ist mir dein Kommentar entgangen. ^^"
    Also erstmal vielen vielen Dank für dein Lob! Ich fühle mich geehrt! =*__*=
    Falls du dieses Jahr auf der LBM bist... Ich werde Sonntags wieder als Hawkeye da sein allerdings Als ne Mischung aus avengers 1 und 2 ^^ vllt sieht man sich ja da? :)
    Von:  Zebraika
    2013-04-25T23:53:12+00:00 26.04.2013 01:53
    Hawkeye :DDDD!
    Das sieht echt so cool aus!
    ... man möchte dich gleich in ein passendes Nest stecken - sehr naturgetreu!
    Echt super~
    Von:  ZenX
    2013-04-21T15:22:35+00:00 21.04.2013 17:22
    ich will dich fressen...du siehst so genial darin aus...wieso hab ich das erst jetzt gesehen *heul*...du bist der hammer...WE WANT YOU...
    Von:  Tamatoffel
    2013-04-02T19:05:07+00:00 02.04.2013 21:05
    Gefällt mir sehr gut & deine Haare *beneid* sie sehen so perfekt aus ;/A/;
    Darf ich dich einfach mit nehmen, wenn ich dich mal sehe & dich für immer als übergroßes HawkyPlüshtier behalten?
    Nein?!? Pff I dont care, I will take what is mine *Loki-Mode on* xD
    Ok zurück zum Ernst der Sache, mir gefällt es sehr gut & ich will mehr geile Bilder sehen!
    Von:  LlunaKudo
    2013-03-18T21:44:28+00:00 18.03.2013 22:44
    Sehr cool geworden! *.*
    Gefällt mir :)

    Zurück