Zum Inhalt der Seite

Hawki als: Hawkeye


Hawkeye
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hawki
  • Top-3-Foto - von AerithMon-Kishu
  • Top-3-Foto - von Deidudu
Fotograf: Ruby
Bild-Vorlage

Charakter
Clint Barton / Hawkeye aus The Avengers

Angelegt
18.03.2013, 13:052013-03-18T13:05:03Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 13:32

Zuletzt aktualisiert
18.07.2015, 14:072015-07-18T14:07:17Z

Nicht käuflich

Kosten
~ 380€

Gefällt
10 / 10

Bequemlichkeit
10 / 10

Getragen
LBM 2013, Animuc 2013, FBM 2013, LBM 2014

Fehlt noch
Bogen faltbar machen

  • Top-3-Foto - von Hawki
  • Top-3-Foto - von AerithMon-Kishu
  • Top-3-Foto - von Deidudu
Bild-Vorlage

Charakter
Clint Barton / Hawkeye aus The Avengers

Angelegt
18.03.2013, 13:052013-03-18T13:05:03Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 13:32

Zuletzt aktualisiert
18.07.2015, 14:072015-07-18T14:07:17Z

Nicht käuflich

Kosten
~ 380€

Gefällt
10 / 10

Bequemlichkeit
10 / 10

Getragen
LBM 2013, Animuc 2013, FBM 2013, LBM 2014

Fehlt noch
Bogen faltbar machen

So, nun ist es vollbracht!

Ich hab ein HAWKEYE Cos *__*

Genäht wurde der Anzug großteils von stellina und das hat sie wirklich super gut hinbekommen!
Vielen, vielen Dank dafür!!!!
Ich LIEBE dieses Cos!! *__*

Anzug:
stellina hat das Schnittmuster gemacht und dann die Hose und die Weste genäht. Dazu musste ich einmal zu ihr fahren, weil es ohne direkt anzupassen niemals funktioniert hätte.
Leider mussten wir feststellen, dass sie für das Verbinden der Weste mit dem Rest des Anzugs nochmal jemanden im Cos gebraucht hätte. Das habe ich dann zu Hause noch mit Hilfe meiner Mutter gemacht. XD Ich hatte das Cos an und sie hat die Teile passend angesteckt. Dann habe ich alles angenäht und das S.H.I.E.L.D.-Logo befestigt.
(Das Logo wird allerding auf jeden Fall noch von mir selbst gemacht, weil das gekaufte einfach nicht passt)

Handguard/Armguard:
Hierfür habe ich einen Lederhandschuh für die Finger-Überzüge zerschnitten und diese mit Gummiband an eine Art Armband, das ich vorher auch selbst gemacht habe, befestigt. Fertig! ;)
Die Armguards am rechten Arm sind genau dieselben wie im Film. Nur musste ich das mitgelieferte Befestigungsband gegen schwarzes Gummiband ersetzen in das ich transparente Schnallen mit eingefädelt habe.

Stiefel:
Grundform sind Tactical Boots, an die Micawber (nochmal vielen vielen Dank dafür!!! *__*) geniale Stulpen gebastelt hat. Ich habe dann noch die Verschlüsse vorne gemacht. Also die Schnallen befestigt und Leder auf Gurtband für die Verschlussbänder geklebt.

Bogen:
Das Mittelteil ist aus Holz, die Wurfarme aus PVC und die Sehne aus Gummiband

Pfeil:
Aus Fichtenholz mit Wechselspitzen aus Holz und PVC

Köcher:
Der Köcher ist komplett aus PVC, die roten stellen sind der selbe Stoff wie mein Oberteil und auf den Köcher aufgeklebt.
Die Pfeile sind dann mit Sekundenkleber eingeklebt.
(Siehe auch in meinen Fanarts)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Basteleien

    • Hawkeye's Köcher

    Skizzen

    • Tactical Boots, Stulpen sind von Micawber genäht, Schnallen und Verschlüsse hab ich dran gemacht.


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rorschach
    2013-03-18T13:02:21+00:00 18.03.2013 14:02
    Uuuh! *___* Sehr schickes Cos, sieht echt super aus!!

    Zurück