Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Tiger01



  • Horrorhase

    Cosplay-Cover: Horrorhase
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Horror
    Fotos:13
    Neuestes:30.10.2019
    Dieses Cosplay entstand während der letzten 2 Jahre. Ein großer Dank geht dabei an Dark-Mousi, der hat den Hauptteil genäht und er hat mich geschminkt. Das Schminken hat etwa 3h in Anspruch genommen, war eine lustige Sitzung, während es draußen gereg
    Weiter
  • Pfau

    Cosplay-Cover: Pfau
    OriginalcharakterCharakter:
    Pfau aus Der Pfau und der Rabe
    Fotos:155
    Neuestes:10.02.2013
    Die Geschichte:

    Der Pfau und der Rabe
    Vor langer Zeit, als Gott noch keine Farben für Tiere gefunden hatte, dachte ein Pfau:
    "Ich trage dieses weißes Federkleid schon seit meiner Geburt und finde es so langweilig."
    Also ging er in ein Ge
    Weiter
  • Madame Red ~ Ballkleid

    Cosplay-Cover: Madame Red ~ Ballkleid
    OriginalcharakterCharakter:
    Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler
    Fotos:121
    Neuestes:30.10.2014
    Also ich habe zwei Monate dafür gebraucht, anfangs hatte ich etwas Hilfe beim Zuschneiden von einer guten Freundin.
    Die Kosten sind hierfür nahezu explodiert @@...schauen wir mal, was es insgesamt gekostet hat:
    Stoffe: 89,39€
    Federn: 6,80€
    Reifro
    Weiter
  • Blubella

    Cosplay-Cover: Blubella
    OriginalcharakterCharakter:
    Blubella (182) aus Pokémon
    Fotos:6
    Neuestes:30.10.2014
    Ich hatte schon lange vor Blubella zu machen und endlich hab ich es getan^^
    Mit viel Liebe und Nerven hab ich dann das Cosplay selbst geschneidert, bis auf das Korsett und die Perü^,~

    Dieses Cosplay habe ich in Gedenken für Mama fertiggestellt und h
    Weiter
  • Luxtra

    Cosplay-Cover: Luxtra
    OriginalcharakterCharakter:
    Luxtra (405) aus Pokémon
    Fotos:25
    Neuestes:25.09.2009
    Eigentlich ging es ganz einfach dieses Cosplay zu fertigen. Oder es ist mir einfach nicht so schwer gefallen, weil ich mich tierisch drauf gefreut habe.

    Wie auch immer, ich bin sehr zufrieden damit und finde das es einen ausgesprochen guten Wieder
    Weiter
  • Madeleine Annabella Laval

    Cosplay-Cover: Madeleine Annabella Laval
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:11
    Neuestes:24.09.2009
    Ursprünglich für einen Maskenball angefertigt, hab ich es jetzt endlich vorstellen können. xDD~

    Der Schirm ist ebenso selbst bezogen, wie das Cosplay selbst gefertigt wurde. Es war eine heiden Arbeit, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebni
    Weiter
  • Alucard

    Cosplay-Cover: Alucard
    OriginalcharakterCharakter:
    Adrian Fahrenheit Tepes / Alucard aus Castlevania
    Fotos:9
    Neuestes:19.03.2008
    Umhang
    Spoiler

    Satinstoff - schwarz - 10,00 Euro
    Satoinstoff - silber - 10,00 Euro
    Plastikstäbe für den Kragen - 3,25 Euro


    Jacke
    [spoiler]
    Stoff - schwarz - 25,00 Euro
    Innenfutter - 20,00 Euro
    Knöpfe - gold - 5,00 Euro
    Einfa
    Weiter
  • Fee

    Cosplay-Cover: Fee
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:44
    Neuestes:17.09.2013
    Ich wollte mal was farblich anormales für mich machen xDDD
    Nun ja, das wurde daraus...

    Es gab viele viele Hindernisse, die ich bis jetzt noch am überwinden bin xDD und es ist schon alles vorbei *drop*
    Ich sag nur...
    SCHEIß POST -.-
    4 Päckchen
    Weiter
  • Magier Lehrling

    Cosplay-Cover: Magier Lehrling
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:16
    Neuestes:03.10.2008
    Ich dachte das ich mehr darin schwitzen würde, weil es ya schwarz ist...
    aber Sonntag habsch sogar gefroren
    >__<''''

    Ich finde es ist mir für eine komplette Eigenkreation wirklich gut gelungen...
    Hat doch sein Gutes, wenn ich Morgens um sieben
    Weiter
  • Rude

    Cosplay-Cover: Rude
    OriginalcharakterCharakter:
    Rude aus Final Fantasy
    Fotos:79
    Neuestes:31.08.2007
    das Jakett hab ich bei Ebay gefunden... ein Glückstreffer, Hemd und Krawatte, waren auch schnell gefunden nur diese Perü... das war ein Graus >.<

    Insgesamt hab ich ca 40 Euro für das Cos bezahlt und ich muß sagen, es gefällt mir!^^
    Weiter
  • Shion

    Cosplay-Cover: Shion
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:21
    Neuestes:21.09.2011
    Der Mantel hat mir schon einmal für ein Vampircosplay gedient und kam damals 80 Euro.
    Das Schwert hat mein Dad in mühevoller Arbeit anhand meiner Zeichnung hergestellt. Da ich leider nicht mehr bei meinen Eltern wohne, ist meineigener Beitrag daran
    Weiter
  • Kuschelneko

    Cosplay-Cover: Kuschelneko
    Catgirl
    Fotos:7
    Neuestes:25.06.2009
    Weiter
  • Vampir mit gebrochenem Flügel

    Cosplay-Cover: Vampir mit gebrochenem Flügel
    Vampire (Sachthema)
    Fotos:10
    Neuestes:06.05.2006
    Weiter



Zurück