Zum Inhalt der Seite

Yuen als: Zidane Tribal [Dissidia]


Zidane Tribal [Dissidia]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuen
  • Top-3-Foto - von Yuen
  • Top-3-Foto - von Yuen
Foto
Von: MooseInAJar (Fotograf), Yuen
Bild-Vorlage

Charakter
Zidane Tribal aus Final Fantasy

Angelegt
15.09.2010, 00:182010-09-15T00:18:19Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2010, 11:35

Zuletzt aktualisiert
15.09.2010, 19:392010-09-15T19:39:27Z

Kosten
Eswarzuteuer...

Dauer
Hm... 1 Tag + 5 Tage am Stück = 6 Tage 8D"

Aufwand
Es war anstrengend. Meine Gesundheit litt darunter. x_X"

Spaßfaktor
Yesh. Aber ich fühlte mich sehr einsam ohne Gruppe.

Thank you!
MooseInAJar für die Starthilfe/Unterstützung und die tollen Fotos! ♥³


daLily für den Tipp mit dem Schultergurt... XD


kira für die blauen Kontaktlinsen *_*

  • Top-3-Foto - von Yuen
  • Top-3-Foto - von Yuen
  • Top-3-Foto - von Yuen
Bild-Vorlage

Charakter
Zidane Tribal aus Final Fantasy

Angelegt
15.09.2010, 00:182010-09-15T00:18:19Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2010, 11:35

Zuletzt aktualisiert
15.09.2010, 19:392010-09-15T19:39:27Z

Kosten
Eswarzuteuer...

Dauer
Hm... 1 Tag + 5 Tage am Stück = 6 Tage 8D"

Aufwand
Es war anstrengend. Meine Gesundheit litt darunter. x_X"

Spaßfaktor
Yesh. Aber ich fühlte mich sehr einsam ohne Gruppe.

Thank you!
MooseInAJar für die Starthilfe/Unterstützung und die tollen Fotos! ♥³


daLily für den Tipp mit dem Schultergurt... XD


kira für die blauen Kontaktlinsen *_*

[Connichi 10]
.
.
.


Spoiler

Uooooh... [insert gequältes Geräusch here].
Ich hatte mir bereits letztes Jahr gegen Herbst vorgenommen das Cosplay umzusetzen.
Ich bin zwar schon länger ein Fan von unserem Äffchen, habe mich aber erst jetzt dazu getraut ihn zu cosplayen, denn ich bin nicht sehr erfahren was Cosplays dieser "Größenordnung" angeht (EDIT: alles was über ein Cosplay hinausgeht, wovon nicht mindestens ein Bestandteil aus dem Kleiderschrank/Gekauft!Sortiment stammt).

Im Endeffekt hatte ich es meiner eigenen Dummheit, Ängstlichkeit und mangelndem Selbstvertrauen zu verdanken, dass auch dieses Cosplay wieder mal in letzter Minute entstand. *facepalm*
Meine Gesundheit dankte mir mit stressbedingten Magenschmerzen und akutem Schlafmangel.
Selbst Schuld.

Ursprünglich gab es eine große Gruppe, aber aus diversen Gründen sagten die meisten leider ab, weswegen ich Zidane erstmal als Einzelcos trug. Hoffentlich wird die Gruppe nachgeholt. ><

Es fehlen kleine Details an dem Cos und Kleinigkeiten wurden aufgrund besserer Optik abgeändert. Bei Wiederholung werd ich noch die Schwerter nachbasteln. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden (7/10). Sachen, die mich stören, werden das nächste Mal verbessert. Insbesondere die Perücke, die auf den Fotos doch recht flach aussieht, obwohl ich sie "abstehend" gestylt hatte... òô


Fazit: YAAAY ich hab mir endlich einen Wunschtraum erfüllt~~~ *one monkey laola* (\^0^/)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuen
    Fotograf: MooseInAJar
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuen
    Fotograf: MooseInAJar
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuen
    Fotograf: MooseInAJar
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuen
    Fotograf: MooseInAJar
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuen
    Fotograf: MooseInAJar
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Yuen
    Fotograf: MooseInAJar
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuen
    Fotograf: MooseInAJar
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Yuen
    Fotograf: MooseInAJar
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuen
    Fotograf: MooseInAJar
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuen
    Fotograf: MooseInAJar
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuen
    Fotograf: MooseInAJar
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuen
    Fotograf: MooseInAJar
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuen
    Fotograf: MooseInAJar
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuen
    Fotograf: MooseInAJar
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuen
    Fotograf: MooseInAJar
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuen
    Fotograf: MooseInAJar
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kaiba
    2012-07-12T18:50:09+00:00 12.07.2012 20:50
    OMG!
    Das ist wirklich mal sowas von süß <3<3<3
    Von:  Baiu
    2010-09-29T20:10:59+00:00 29.09.2010 22:10
    perfekt!!
    Von:  Dray
    2010-09-21T21:59:20+00:00 21.09.2010 23:59
    So so so so sooooooo süß!!!!!!!!! .................Verdammt. Das war mal sowas von ooc....XD
    Von:  Mariru
    2010-09-17T21:26:28+00:00 17.09.2010 23:26
    Es ist SO toll!! Durfte dich darin ja zum Glück noch live erleben *_*
    (Auch wenns aus Stress nur kurz war... leider..)
    Zidane passt einfach sooooooooo perfekt zu dir, toppen ist eigentlich unmöglich.
    Von:  vivianit
    2010-09-16T09:36:00+00:00 16.09.2010 11:36
    Sieht echt super aus!

    Von:  Mezzo
    2010-09-15T16:57:57+00:00 15.09.2010 18:57
    Sieht sehr cooly aus! ö3ö
    Fein gemacht, kleene Linne.
    Von:  chibinis-chan
    2010-09-15T13:06:46+00:00 15.09.2010 15:06
    Du bist so ein süßes Zidane und wir haben uns gar nicht gesehen T.T Das macht mich traurig. Aber wir holen das bestimmt irgendwann nach >.<
    <3 Ich finds echt schön~
    Von:  Miffy
    2010-09-15T09:11:55+00:00 15.09.2010 11:11
    Es war total stylo <3
    Und tolle Fotos!

    Zurück