Zum Inhalt der Seite

Ninchan als: Karin Koenig


Karin Koenig
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ninchan
  • Top-3-Foto - von Ninchan
  • Top-3-Foto - von Ninchan
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Karin König / Kallen Koenig aus Shadow Hearts

Angelegt
03.08.2010, 17:112010-08-03T17:11:10Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2010, 16:54

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 09:242013-05-20T09:24:34Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr.
13

Kosten:
ca. 80 Euro

  • Top-3-Foto - von Ninchan
  • Top-3-Foto - von Ninchan
  • Top-3-Foto - von Ninchan
Bild-Vorlage

Charakter
Karin König / Kallen Koenig aus Shadow Hearts

Angelegt
03.08.2010, 17:112010-08-03T17:11:10Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2010, 16:54

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 09:242013-05-20T09:24:34Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr.
13

Kosten:
ca. 80 Euro

"... or maybe you just wanted to hold hands, with the old man?"

~Kommentar~
Spoiler

Mein absolutes Lieblingsspiel! Mein weiblicher Lieblingschara... Ich MUSSTE es machen!!!

Shadow Hearts Covenant ist ein tolles Spiel, ich kann es nur jedem Empfehlen, die Story, der Humor, einfach nur Liebe!

Glücklicherweiße teilt vrono diese Liebe mit mir... wir könnten uns echt den ganzen Tag über SH unterhalten nicht wahr süße? xD


~Entstehung~
Spoiler

~ Perücke mit perfekter Farbe, leider ist der Pony zu kurz geworden ;_;

~ Das Oberteil war eigentlich sehr einfach, der untere Lederabschluss wird mit Druckknöpfen befestigt, der Kragen mit ihnen verschlossen. Die Spitze am Rücken ist komplett per Hand angenäht, genau wie die Kordel.

~ Der Rock ist wegen der Spitze VIEL zu KURZ! Deshalb war ich auch nur mit einer Hose über dem Hintern unterwegs xD

~ Den Handschuh hat mir Kohana_Chi geliehen ;O;
Danke dafür mein Schatzi!!! >////<

~ Alle Lederteile mit der Kordel waren sehr viel Arbeit! Die Kordel wurde erst in U-Form zusammengenäht, anschließend auf das Leder, alles mit der Hand, die Knöpfe und die Kordel an der Seite wurden natürlich ebenfalls mit der Hand angenäht.
Die Abschlüsse der Kordel habe ich mehrmals mit Faden umwickelt damit sie nicht ausfransen.

~ Die Stiefel waren die schwerste Geburt!
Die liebe Boerb ist eine wundervolle Karin Cosplayerin, ich finde sie ist einfach Perfekt als Karin! Da auch ihre Stiefel wunderschön geworden sind, habe ich sie gefragt wie sie sie gemacht hat. Ihre machart hat mir zwar nicht geholfen da es bei mir nicht geklappt hat, dennoch möchte ich ihr an dieser Stelle nochmal dafür danken!
(so haben wir uns übrigens auch glücklicherweiße Kennengelernt ;O; Liebe für dich!!)

~ Stiefel Teil 2:
Letztendlich habe ich einfach zwei gerade Streifen ausgeschnitten, an der Seite zusammengenäht und an meinen Fuß gehalten und solange rumprobiert bis es irgendwie gepasst hat...
Die Knöpfe und Kordel hier musste ich dann auf der Autofahrt mit Piarol annähen ;_; Sorry nochmal dafür!

~ Das Amulett dass sie um den Hals trägt wurde von Alex geformt. Den Spruch hat mir abgemeldet analysiert, meine Klassenkammeradin Tatti war so lieb und hat ihn dann eingraviert.

~ Das Goldene Band am rechten Oberarm besteht aus weißem Restleder und ist mit Acrylfarbe übermalt. (Pappt ganz schön >O<)


~Waffe~
Spoiler

Fehlt leider, wird mir aber auf der Nichi dann von Boerb geliehen, danke dafür süße ;O;


~Equipment
Spoiler

Notes: Woman's "dating" panties. Special Attack Damage halved.
Description: Black, silk underpants that turn people delirious and joyful.


~Getragen~
AnimagiC 2010
Fotoshooting Januar 2011
Connichi 2012

~Partner~
vrono als Anastasia Romanov
Chromia als Lucia
Piarol als Joachim Valentine
quinnJPEG als Blanca
PONPON als Yuri Volte Hyuuga
-NESSA als Yuri Volte Hyuuga
NeRo-Chii als Gepetto


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (42)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PinkCat
    2013-06-02T08:58:15+00:00 02.06.2013 10:58
    Bad Ass Karin *-*
    OMG!
    du siehst echt Hammer aus!
    mir gefällt echt mal alles an einem Karin Cosplay Q_Q yay <3
    und deine Figur <3333 *Herzchen wirf*
    Von:  -Yuiji-
    2012-09-23T16:52:56+00:00 23.09.2012 18:52
    Mein absolutes Lieblingscosplay von dir, einfach der Hammer!
    Von:  llRuffyll
    2012-05-24T13:47:03+00:00 24.05.2012 15:47
    Eine der wenigen die mal was aus Shadow Hearts cosplayed. Das find ich voll Klasse der zweite Teil war so ein genialer Teil gewesen.
    Du hast das Cos sehr gut umgesetzt. Und stehen tut es dir noch dazu^^
    Von: abgemeldet
    2012-02-27T15:56:19+00:00 27.02.2012 16:56
    Ich glaub ich seh Rot ^^
    Also egal welche Pose du einnimmst, sieht echt jedes mal auf´s neue sexy aus.
    Macht immer wieder Spaß sich durch deine Cosplays zu klicken.
    Von: abgemeldet
    2012-02-25T15:27:29+00:00 25.02.2012 16:27
    Karin *Q*
    sie steht dir super
    da stimmt einfach alles
    ich liebe es <3
    Von:  -Hiro
    2012-02-13T17:20:59+00:00 13.02.2012 18:20
    Wahnsinnig tolles Cosplay!!
    Von: abgemeldet
    2012-02-03T11:40:15+00:00 03.02.2012 12:40
    Oh Mein Gott O.o
    Verdammt imbares Cosplay, das ist echt perfekt geworden, Hut ab =)
    Und die passende Figur ist auch noch dabei ;)
    Von: abgemeldet
    2011-12-14T19:48:12+00:00 14.12.2011 20:48
    so stell ich mir karin vor *-*
    wunderschoen! deine figur ist der knaller q///q
    und besonders gut gefallen mir die stiefel!
    Von:  Jul
    2011-12-08T21:08:22+00:00 08.12.2011 22:08
    nochmal nur für dich >//D du schaffst es einfach immer wieder unwahrscheinlich weiblich in deinen coses auszusehen und das ohne übertrieben zu wirken und zwar mit deiner Figur und deinem hübsches Gesicht
    das cos solltest du öfter tragen, rote haare stehen dir ungemein und du hast einfach die Figur für solche Charas
    liebe an dich
    Von:  Rubeus
    2011-10-11T15:21:29+00:00 11.10.2011 17:21
    Shadow Hearts for the win!!!

    Zurück