Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Slumflower



  • Lan Fan

    Cosplay-Cover: Lan Fan
    OriginalcharakterCharakter:
    Lan Fan / Ran Fan aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:18
    Neuestes:09.05.2015
    Lan Fan wollte ich vor drei, vier Jahren schon cosplayen.
    Deswegen hatte ich schon den Großteil der Materialien zu Hause, sogar die Maske war schon halbfertig. Ursprünglich war Ed geplant, der hätte auch besser in die Gruppe gepasst, aber sobald ich
    Weiter
  • Scott Pilgrim (Genderbender)

    Cosplay-Cover: Scott Pilgrim (Genderbender)
    OriginalcharakterScott Pilgrim
    Fotos:8
    Neuestes:09.05.2015
    folgt...
    Weiter
  • Cheza

    Cosplay-Cover: Cheza
    OriginalcharakterCharakter:
    Cheza aus Wolf's Rain
    Fotos:14
    Neuestes:02.12.2014
    Wolfs Rain! Einer meiner ersten großen Anime-Lieben! :D
    Deshalb es mich umso mehr gefreut, als wir uns für diesen Anime zur diesjährigen FBM entschieden haben.
    Das Cosplay war ein klein bisschen anspruchsvoll (für mich zumindest).
    Den Mantel habe
    Weiter
  • Lucy Wildstyle (The Lego Movie)

    Cosplay-Cover: Lucy Wildstyle (The Lego Movie)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy / Wyldstyle aus LEGO
    Fotos:8
    Neuestes:20.09.2014
    Als ich dieses Jahr in London war, lief The Lego Movie dort gerade an.
    Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, ihn gleich vor Ort im O-Ton anzusehen.
    Everything is awesome - in this movie!!
    Da lag es auf der Hand ihn angemessen mit einem C
    Weiter
  • Presea Combatir

    Cosplay-Cover: Presea Combatir
    OriginalcharakterCharakter:
    Presea Combatir aus Tales of ...
    Fotos:32
    Neuestes:07.09.2014
    Die FBM ist immer das Highlight der Cons im ganzen Jahr. Und auch dieses Mal hat sie uns nicht enttäuscht. Wir haben wieder ganz viele Leute getroffen und viel Spaß gehabt, trotz Schlafmangels, den mit den Cosplays
    für Pilgrim un
    Weiter
  • Pam-Pam (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Pam-Pam (Gijinka)
    OriginalcharakterPokémon
    Fotos:14
    Neuestes:16.09.2014
    Vorsicht - Pandamie! ;)
    Bei Pam-Pam war es Liebe auf den ersten Blick.
    Vielleicht weil ich auf Pandas stehe?
    War auf jeden Fall nicht schwer zu machen, Wig gestylt, fertig.
    Die TiCon mit Boerb, [[USERID=39063 (Falkenschwinge)
    Weiter
  • Mario (Gender Bender)

    Cosplay-Cover: Mario (Gender Bender)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mario aus Super Mario
    Fotos:21
    Neuestes:28.07.2013
    Abgesehen von den gelben Knöpfen, die aus Holzdeckeln und Light Fimo bestehen, ist alles Last minute gekauft.
    Achja und den Stern haben wir noch am Abend davor leicht angetüdelt bemalt! XD Schielt der jetzt??
    Auf jeden Fall ein spontanes Cosplay, d
    Weiter
  • Sakura Sakurakouji

    Cosplay-Cover: Sakura Sakurakouji
    OriginalcharakterCode:Breaker
    Fotos:12
    Neuestes:14.05.2013
    Mit Code:Breaker bin ich das erste Mal in Berührung gekommen,
    als ich für einen Kumpel nach einem Manga als Geburtstagsgeschenk gesucht habe.
    Schon nach kurzem Durchblättern (ich liebe den Zeichenstil!) war klar:
    Den musst du "vorsorglich" selbst
    Weiter
  • Rita Mordio (Kitty Cat Waitress)

    Cosplay-Cover: Rita Mordio (Kitty Cat Waitress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rita Mordio aus Tales of ...
    Fotos:21
    Neuestes:09.06.2013
    Das Cos ist schon seit längerem fertig gewesen, aber ich und Boerb hatten nie die Gelegenheit es zusammen tragen zu können.
    Dann kam die Animuc und Boerb erinnerte sich daran, dass es dort eine Art Café/Bar im
    Weiter
  • Rin Kagamine

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:15
    Neuestes:27.08.2012
    Boerb kann so süß gucken, wenn sie einen fragt, ob man mit ihr Vocaloid shooten will... Da konnte ich nicht Nein sagen. ;)
    Als ich dieses Fanart dann auch gesehen hab war ich hin und weg. Leider hab ich bei den Schnüren total gefa
    Weiter
  • Nia Teppelin

    Cosplay-Cover: Nia Teppelin
    OriginalcharakterCharakter:
    Nia Teppelin aus Tengen Toppa Gurren-Lagann
    Fotos:21
    Neuestes:11.12.2012
    Nia zu cosplayen stand für mich schon vor gut einem Jahr fest.
    (Genauso lang lag dann auch ihre Perücke im Schrank)
    Damals habe ich Tengen Toppa Guren Lagann mit meinem Freund zum ersten
    Mal angesehen und war total geflasht. Gewalt, Liebe, Mechas
    Weiter
  • Son Goku

    Cosplay-Cover: Son Goku
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Goku / Kakarott aus Dragonball
    Fotos:26
    Neuestes:30.10.2012
    Ich wollte schon immer mal einen Jungen cosplayn und als Dragonball für die FBM feststand, wusste ich natürlich sofort, wen ich machen wollte.
    Erst wollte ich einen Ganzkörperanzug machen, aber das hat nicht so geklappt ^^".
    Also zwei Teile gemac
    Weiter
  • Flame Princess (Adventure Time)

    Cosplay-Cover: Flame Princess (Adventure Time)
    OriginalcharakterCharakter:
    Flammenprinzessin aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:34
    Neuestes:03.01.2013
    What time is it?
    Endlich hat mich eine Serie wieder so richtig geflasht: Adventure Time! Die liebe Boerb hat mir gleich zur Flame Princess geraten, weswegen ich ihr im nach hinein total dankbar bin!! Ich liebe diesen Charakter, o
    Weiter
  • Pummeluff (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Pummeluff (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Pummeluff (039) aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:24.05.2012
    Pummeluff is back!
    Und zwar in seiner Hip-Hop-Ghetto-Rap-Version! Voll hart und so! XD
    Diese Idee hat mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt in die Tat umsetzen musste!
    Pummeluff ist mit Abstand einfach mein Lieblingspokemon! Es macht mir t
    Weiter
  • Nora Arendt

    Cosplay-Cover: Nora Arendt
    OriginalcharakterCharakter:
    Nora Arendt aus Spice & Wolf
    Fotos:32
    Neuestes:01.03.2015
    Im Zug auf der Heimfart von der FBM...

    Boerb: Ich mach demnächst Horo aus Spice and Wolf! Mach Nora!
    Ich: ... OK! (WTF ist Spice and Wolf??)

    So in der Art hat es sich zugetragen. ^^

    Zur Abwechslung mal ein recht unscheinbarer N
    Weiter
  • Winry Rockbell

    Cosplay-Cover: Winry Rockbell
    OriginalcharakterCharakter:
    Winry Rockbell aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:36
    Neuestes:09.08.2012
    Da ich leider nicht nähen kann (bitte ned schlagen >.<), ist das Cosplay folgendermaßen zusammengestellt worden:

    Rock: Ebay-Porno-Shop XDD
    Jacke: Ebay (aus Korea importiert!!) und selbst umgestaltet
    Oberteil: von Böörb genäht, war mir zunächst n
    Weiter
  • Pummeluff (Gijinka) (Cute Diva)

    Cosplay-Cover: Pummeluff (Gijinka) (Cute Diva)
    OriginalcharakterCharakter:
    Pummeluff (039) aus Pokémon
    Fotos:36
    Neuestes:07.05.2012
    Ein Gjinka - thx to Boerb! XD
    Für mich stand Pummeluff schnell fest,
    es ist einfach mein Lieblingspokemon, weil es
    so schön rund und knuffig ist und ich seine Wutausbrüche liebe. *Backen aufblas*
    Am besten finde ich am Gijinka
    Weiter
  • Portgas D. Rouge

    Cosplay-Cover: Portgas D. Rouge
    OriginalcharakterCharakter:
    Portgas D. Rouge aus One Piece
    Fotos:38
    Neuestes:26.07.2011
    Nachdem ich entschlossen hatte, mit meinem Schatz Pilgrim aus unserem Lieblingsmanga (durch den wir uns auch gefunden haben <3) One Piece zu cosplayn, fiel meine Wahl schließlich auf Rouge. Nicht nur, dass ich dann einen Grund hab
    Weiter
  • Ramona Flowers

    Cosplay-Cover: Ramona Flowers
    OriginalcharakterCharakter:
    Ramona Victoria Flowers aus Scott Pilgrim
    Fotos:43
    Neuestes:07.05.2011
    Ramona Flowers ist für mich der wohl coolste Charakter aus dem Scott-Pilgrim-Imperium!
    Sie ist nicht der Charakter, der einem sofort sympathisch ist, weil sie etwas mysteriöses und kühles an sich hat - was ich total cool an ihr finde. ^-^
    Schon im
    Weiter
  • Ramona Flowers Vol. 4 -beta-

    Cosplay-Cover: Ramona Flowers Vol. 4 -beta-
    OriginalcharakterCharakter:
    Ramona Victoria Flowers aus Scott Pilgrim
    Fotos:10
    Neuestes:29.05.2011
    Dies ist meine beta-Version zu Ramona Flowers, wie sie in Vol. 4 erscheint. Ist wohl auch ihr bekanntestes Outfit. In die Wig habe ich mich sofort verliebt, darum wollte ich nicht abwarten, bis ich den richtigen Pulli gefunden hab. ^^ Spaß hat das sp
    Weiter
  • Aerith (Crisis Core)

    Cosplay-Cover: Aerith (Crisis Core)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aerith Gainsborough aus Final Fantasy
    Fotos:8
    Neuestes:02.10.2008
    Mein bisher wohl aufwendigstes und teuerstes Kostüm!
    Das ganze Kleid ist von mir und Oma genäht! XD
    Die zahlreichen Stoffblüten sind aus dem Stoffladen, genauso wie die Borten, die Bänder und der blaue Stoff.
    Die Schuhe hab ich gekauft, neu mit St
    Weiter
  • Naminé

    Cosplay-Cover: Naminé
    OriginalcharakterCharakter:
    Naminé aus Kingdom Hearts
    Fotos:9
    Neuestes:06.01.2009
    Meine Kingdom-Hearts-Phase war lange und intensiv. ^^ Erst wollte ich Kairi machen, dann hab ich mich doch für Naminé entschieden. In ihr eher zurückhaltendes und schüchternes Wesen hab ich mich damals sehr gut hineinversetzen können.
    Das Shooting
    Weiter
  • Aerith (Kingdom Hearts)

    Cosplay-Cover: Aerith (Kingdom Hearts)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aerith / Aeris aus Kingdom Hearts
    Fotos:128
    Neuestes:02.10.2008
    Warum müssen sie Aerith immer so tolle Kostüme verpassen? Da kann ich doch nicht anders, als sie zu cosplayen. ^^ Auch in Kindom Hearts macht sie wieder einmal eine extrem gute Figur, auch ih süßer und fröhlicher Charakter wurde gut dargestellt.

    Weiter
  • Aeris/Aerith (Basic)

    Cosplay-Cover: Aeris/Aerith (Basic)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aerith Gainsborough aus Final Fantasy
    Fotos:73
    Neuestes:18.10.2008
    Mein absoluter Lieblingscharakter aus Final Fantasy und mein erstes richtiges Cosplay überhaupt!
    Als mein Bruder FF 7 vor vielen Jahren auf der PS gezockt hab, habe ich ihm immer gespannt dabei zugesehen. Schon damals war ich von Aeris/Aerith begeis
    Weiter



Zurück