Zum Inhalt der Seite

Dalek als: Hinata Hyuuga


Foto
Von: Klavier (Fotograf)

Daten

Charakter
Hinata Hyuuga aus Naruto

Angelegt
29.10.2014, 06:312014-10-29T06:31:07Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2014, 19:22

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 06:322014-10-29T06:32:38Z

Nicht käuflich

The best of the BEST


_-Gunji-_ als Sakura Haruno

Beschreibung

Because you are not perfect. Because you fail… you have the strength to get back up. I believe that's what true strength is…
__________________________________________________

Vor einiger Zeit fragte mich _-Gunji-_ ob ich noch Naruto mögen würde, da sie gerne einmal Sakura cosplayen würde. Und ich war direkt: “NDLVb!!! Hinatabby;^;socuteomgYES! ” Und nach dieser überaus ausgekräftigen Antwort meinerseits (die wirklich viel Zivilisierter war als das hier) haben wir uns vorgenommen, die beiden zusammen zu tragen.
Meine erste Version der Jacke war, gelinde gesagt, totaler Mist. Ich trug sie schon auf der FBM in 2013 aber mit der jetzigen kaum zu vergleichen. So gesehen bin ich sogar schon recht stolz darauf. ;^; Auch auf die Hose und joah.. x’D
Da wir beide uns auch entschieden hatten, die beiden Damen zur DCM zu tragen, haben wir versucht alles so Detailgetreu wie nur möglich darzustellen. Weswegen die Beintasche im großen und ganzen von _-Gunji-_ genäht würde. Ich habe mich lediglich an das Innenfutter gewagt, da kann man weniger kaputt machen. XP Ausgefüllt sind sie mit Pappe. Die Schuhe wurde auch in einer Zusammenarbeit gebastelt. Leider sind mir die Solen viel zu klein, weswegen ich ständig vorne übertrete. Was nicht so angenehm ist. Aber die Sole passte einfach perfekt. D8
Die Perücke an sich nervt auch ziemlich, weil sie so lang und ständig im Weg ist. Wie auch immer die Frau es schafft mit ihrer Haarpracht zu kämpfen, es ist mir ein Rätsel.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit allem.
__________________________________________________

Getragen:

Hanami'14

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenren
    2015-01-04T22:29:09+00:00 04.01.2015 23:29
    Du siehst als Hinata wirklich toll aus! Vor allem nicht nur etwas unheimlich, wie sie ja manchmal rüber kommt, sondern in dem Outfit auch irgendwie feminin, was ich sehr, sehr schön finde. Es steht dir echt gut (und mehr Fotos würden sich wirklich lohnen, da muss ich mich meinem Vorredner anschließen). *g*
    Antwort von:  Dalek
    04.01.2015 23:52
    Naww... Dankeschön! ;^;
    Die Augen wurden von Klavier bearbeitet, da ich Probleme mit Kontaklinsen habe, vielleicht wirkt es deswegen nicht so creepy?Es freut mich aber wirklich das es dir gefällt! <3

    Und, mal sehen, vielleicht kommen irgendwann noch ein paar Fotos dazu.
    Von:  PokeL
    2014-11-12T22:35:09+00:00 12.11.2014 23:35
    Du bist eine unheimlich hübsche Hinata <3 Schade, dass nur so wenige Bilder von dem Cos existieren, hätte gerne noch mehr davon gesehen :)
    Antwort von:  Dalek
    13.11.2014 17:09
    Vielen lieben dank. ;^;

    Vielleicht wird das ja nachgeholt. ;3

    Zurück