Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Jelly



  • Katara

    Cosplay-Cover: Katara
    OriginalcharakterCharakter:
    Katara aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:42
    Neuestes:07.10.2017
    Katara!
    Das Cosplay existiert seit Jahren, aber ich hab es irgendwie nie geschafft Fotos zu machen. Es gibt zwar welche von der Connichi, allerdings war mir an dem Tag einfach alles zu warm (dementsprechend unwohl sehe ich auch aus).
    Ich wollte immer
    Weiter
  • Kizuna Towryk

    Cosplay-Cover: Kizuna Towryk
    OriginalcharakterCharakter:
    Kizuna Towryk aus Candidate for Goddess
    Fotos:19
    Neuestes:28.09.2016
    Endlich!
    Dieses Candidate for Goddess Outfit steht schon seit Urzeiten auf meiner Cosplayliste. Um genau zu sein, seit ca 2006 (da habe ich angefangen zu cosplayn xD). Aber natürlich kam immer was dazwischen: andere Cosplays waren besser, zu dick, z
    Weiter
  • Feivel Mauskewitz

    Cosplay-Cover: Feivel Mauskewitz
    OriginalcharakterCharakter:
    Feivel Mousekewitz aus Feivel, der Mauswanderer
    Fotos:29
    Neuestes:28.09.2016
    "Es gibt keine Katzen in Amerika und der Käse hängt auf den Bäumen! Es gibt keine Katzen im Amerika und man kann dort herrlich träumen!"

    Feivel ♥

    Maus-Held meiner Kindheit. Ich habe den (1.) Feivel Film geliebt (den 2. fand meine Mama d
    Weiter
  • Emolga

    Cosplay-Cover: Emolga
    OriginalcharakterCharakter:
    Emolga (587) aus Pokémon
    Fotos:15
    Neuestes:25.10.2015
    Endlich angelegt xD
    Ich muss gestehen das ich das anlegen der Kostüme immer vergesse xD"

    Ich brauchte damals noch ein Cosplay für die Connichi 2014, am besten für wenig Geld. Also habe ich Reststoffe durchwühlt und bin tatsächlich fündig geworden. I
    Weiter
  • Pinkie Pie

    Cosplay-Cover: Pinkie Pie
    OriginalcharakterCharakter:
    Pinkie Pie aus My Little Pony
    Fotos:17
    Neuestes:16.03.2014
    Ich wollte schon längere Zeit mal "My little Pony" cosplayn. Ich mag einfach die Farben so gerne. Geklappt hat es dann ziemlich spontan zur Connichi, ich wollte ein neues Cosplay haben, hatte aber weder viel Zeit noch Geld. Daraufhin hat mir Sarah di
    Weiter
  • Ahiru

    Cosplay-Cover: Ahiru
    OriginalcharakterCharakter:
    Duck/Ahiru/Princess Tutu aus Princess Tutu
    Fotos:24
    Neuestes:06.10.2016
    Es war einmal eine kleine Ente....

    Meine kleine Ahiru <3
    Es hat lange gedauert bis ich mich endlich mal an die Schuluniform gesetzt habe, die ich doch eigtlich schon so lange machen wollte. Doch die Woche nach meinen Abschlussprüfungen war
    Weiter
  • Mew Ichigo ~Game Version~

    Cosplay-Cover: Mew Ichigo ~Game Version~
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichigo Momomiya aus Tokyo Mew Mew
    Fotos:39
    Neuestes:24.09.2011
    Mew mew style,
    mew mew grace,
    mew mew power in your face


    Komplett selbst genäht!

    Ziemlich Spontan haben Mizuno und ich uns endschieden Tokyo Mew Mew auf der Buchmesse zu cosplayn. (ca. 8 Wochen vor der Messe)
    Wir haben irgendein Co
    Weiter
  • Juliet Fiamata Asto Capulet

    Cosplay-Cover: Juliet Fiamata Asto Capulet
    OriginalcharakterCharakter:
    Juliet Fiammatta Ars De Capulet/Red Whirlwind/Odin aus Romeo x Juliet
    Fotos:56
    Neuestes:04.03.2012
    "O Romeo! Warum denn Romeo?
    Verleugne deinen Vater, deinen Namen!
    Willst du das nicht, schwör dich zu meinem Liebsten,
    Und ich bin länger keine Capulet!"

    (William Shakespeare/ Romeo und Julia)

    Und bevor es wieder zurück gestellt wir
    Weiter
  • Fräulein Edelweiß~ Biedermeier

    Cosplay-Cover: Fräulein Edelweiß~ Biedermeier
    OriginalcharakterGeschichte / Historisches
    Fotos:24
    Neuestes:04.05.2011
    Es ist eine allgemein anerkannte wahrheit,
    dass ein junggeselle im besitz eines schönen vermögens
    nichts dringender braucht als eine frau.
    (Jane Austen 1775-1817 /Verstand und Gefühl)



    Angelehnt an die Kleidung zur Zeit des Biedermeier
    Weiter
  • Hikaru Shidou

    Cosplay-Cover: Hikaru Shidou
    OriginalcharakterCharakter:
    Hikaru Shidô aus Magic Knight Rayearth
    Fotos:22
    Neuestes:29.04.2011
    Nachdem ich wiedermal keine idee für ein Cosplay hatte, habe ich mir überlegt ob ich mich nicht vll noch mal an ein Hikaru Cosplay wagen sollte >3
    Immerhin war eins von ihr mein erstes Cosplay was ich selber genäht hatte!
    Allerdings gab es ein Prob
    Weiter
  • Sakura- Song Version

    Cosplay-Cover: Sakura- Song Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:23
    Neuestes:17.10.2011
    Uh man sieht auf den Fotos leider total wie mir der Hut nach na weile die Perücke vom Kopf zieht >____< (das Gummiband hinten war nicht stark genug)


    Eigtlich war das Cosplay für Sonntag als WCS Cosplay geplant v_V"
    Auftritt udn alles stand scho
    Weiter
  • Sakura- Winter Schuluniform

    Cosplay-Cover: Sakura- Winter Schuluniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:15
    Neuestes:28.10.2010
    Weiter
  • Toeto

    Cosplay-Cover: Toeto
    OriginalcharakterCharakter:
    Fancharakter aus Vocaloid
    Fotos:7
    Neuestes:06.04.2011
    Das Nachthemd ist selbst genäht!!

    OMG Vocaloid XDDDDDDD
    Wo ich absolut keine Ahnung von hab >P
    Aber ich hatte das Nachthemd dabei, welches ich in der Schule innerhalb eines Ökologieprojektes genäht hatte und wir wollten es abends shooten.
    Also
    Weiter
  • Miwako Grün-rosa Zuckerbonbon

    Cosplay-Cover: Miwako Grün-rosa Zuckerbonbon
    OriginalcharakterCharakter:
    Miwako Sakurada aus Paradise Kiss
    Fotos:18
    Neuestes:31.05.2010
    "Ich liebe es Kleider zu machen, aber Designerin bin ich noch lange nicht."

    Ich habe lange überlegt was ich am Sonntag auf der LBM cosplayn könnte udn habe mich dann irgendwann für eine Eigekreation von Miwako endschieden.
    Ich wollte sie s
    Weiter
  • Tsuruya

    Cosplay-Cover: Tsuruya
    Charakter:
    Tsuruya aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:22
    Neuestes:13.01.2011
    Weiter
  • Mikuru Asahina ~Alice im Wunderland~

    Cosplay-Cover: Mikuru Asahina ~Alice im Wunderland~
    Charakter:
    Mikuru Asahina aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:20
    Neuestes:20.10.2009
    "Kaninchen, Kaninchen, Kaninchen......KANINCHEN"
    Weiter
  • Princess Tutu

    Cosplay-Cover: Princess Tutu
    OriginalcharakterCharakter:
    Duck/Ahiru/Princess Tutu aus Princess Tutu
    Fotos:51
    Neuestes:04.08.2009
    "At the secret place by the waterside that no one knows of…
    Dance the pas de deux of life…
    And I’m dreaming again of today"



    Princess Tutu war jetzt schon so lange mein absolutes Traumcos ;_; und nachdem Hachi sich auch noch beriet erklä
    Weiter
  • Woingenau/ Wobbuffet/ Sonansu Cos No 2

    Cosplay-Cover: Woingenau/ Wobbuffet/ Sonansu Cos No 2
    Charakter:
    Woingenau (202) aus Pokémon
    Fotos:11
    Neuestes:09.08.2010
    "WOING...WOINGENAU²

    Nachdem ich Mega Trottel mein altes Woingenau cosplay im Zug vergessen hatte <_______<""" und ich schon öfters gefrat wurde ob ichs nicht noch einmal mit Gruppe machen will (UND ich umbedingt noch Fotos mit meinem persön
    Weiter
  • Woingenau (Wobbuffet/ Sonans) [Human Version]

    Cosplay-Cover: Woingenau (Wobbuffet/ Sonans) [Human Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Woingenau (202) aus Pokémon
    Fotos:67
    Neuestes:28.04.2009
    "WOING...WOINGENAU²

    ICH LIEBE ES SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    Es ist so toll udn bequem (und extrem warm XD)
    ICh fühle mcih so wohl in diesem Cos (wenns kalt ist <<") das Leder hat mir so manchen Nerv geraubt X_X
    Aber der schw
    Weiter
  • Taichi Yagami (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Taichi Yagami (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Taichi "Tai" Yagami aus Digimon
    Fotos:31
    Neuestes:07.08.2009
    "Ich werde da sein, wenn ihr mich braucht
    ich bin bereit, ich nehm's mit allen auf"


    Sop Sop und ich hatten schon länger geplant zusammen Matt udn Tai zu cosplayn da wir eigetlich schon ganz gut zu den Charas passen, da sie nicht mit aber
    Weiter
  • Rima Touya

    Cosplay-Cover: Rima Touya
    OriginalcharakterCharakter:
    Rima Tōya aus Vampire Knight
    Fotos:53
    Neuestes:05.02.2009
    Ich weiß nicht was dieses Cos gegen mich hat? T_T
    Am anfang sah alles so toll aus bis i-wann alles schief gegangen ist...
    ...alles an dem Cosplay is mir i-wie zuklein T_T
    Die Perü, die Zähne, die Jacke is n bischen zueng .....
    Vll schaffst Kura i
    Weiter
  • Yuki Kuran

    Cosplay-Cover: Yuki Kuran
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight
    Fotos:28
    Neuestes:05.02.2009
    JA ICH WEIß YUKI HAT BRAUNE AUGEN =__________________=
    ich trottel war noch am überlegen die hat doch braune... war mir abe rnicht sicher und hab die Kontaktlinsen dann drinen gelassen (bin ja n armer Brillenträger) XD dabei hätt ich mal die richtig
    Weiter
  • Victoria

    Cosplay-Cover: Victoria
    OriginalcharakterCharakter:
    Victoria aus Bis(s)-Reihe
    Fotos:23
    Neuestes:28.10.2009
    Es endspricht nicht dem Orgi Chara aus dem Film, allerdings ahb ich mich ein wenig daran orientiert ebenso an der beschreibung aus dem Buch ^.^
    Ich habe eine alte Hose ein bischen zerschnitten und die Weste, Arm udn Beinstulpen genäht
    Weiter
  • Ichigo

    Cosplay-Cover: Ichigo
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichigo Momomiya aus Tokyo Mew Mew
    Fotos:38
    Neuestes:01.10.2008
    "Mew Mew Strawberry Metamorphose!"

    Da ich kein geld hatte um mir ein neues Connichi Cosplay zu nähen hat mir abgemeldet ihr Ichigo Cosplay geliehn ;_;
    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    Ich find mich gnaz niedlich <3
    Weiter
  • Super Sailor Chibimoon

    Cosplay-Cover: Super Sailor Chibimoon
    OriginalcharakterCharakter:
    Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon
    Fotos:64
    Neuestes:27.08.2009
    "Pegasus ich bitte dich, beschütz die Träume der Menschen.
    Pegasus hilf"




    BOa was mich da geritten hat?!
    Ich hatte kein geld um mir ein Cosplay für die Connichi 2008 zu nähen , hab hin und ehr überlegt was ich aus stoffresten machen k
    Weiter
  • Emilie/ Hazuki (Motto)

    Cosplay-Cover: Emilie/ Hazuki (Motto)
    Charakter:
    Emilie Fujiwara / Hazuki Fujiwara aus DoReMi
    Fotos:74
    Neuestes:27.03.2010
    "Pilli Pilli Pupalora Pupalu"
    Weiter
  • Doremi~Backdress

    Cosplay-Cover: Doremi~Backdress
    OriginalcharakterCharakter:
    Doremi Harukaze aus DoReMi
    Fotos:117
    Neuestes:03.08.2009
    "Pirekala Paporina Pikelato Pipelato

    ES WAR SO TOLL!!!!!!!!!!

    Die fertigung des Cosplays und auch das tragen, alles hat als Gruppe stattgefunden <3
    Hab euch lieb!!!! <3 <3 <3 <3 <3
    Weiter
  • Doremi ~Royal Patline

    Cosplay-Cover: Doremi ~Royal Patline
    OriginalcharakterCharakter:
    Doremi Harukaze aus DoReMi
    Fotos:74
    Neuestes:07.06.2009
    "Pireka Pirelala Zeit der Ruhe
    Weiter
  • Hikari /Dawn

    Cosplay-Cover: Hikari /Dawn
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz aus Pokémon
    Fotos:125
    Neuestes:08.08.2009
    Danke an Janu fürs helfen und motivieren <3

    ICH LIEBE ES >-<
    Ich bin ne ziemlich gute Hikari find ich ôo (evtl brauch ich ne neue Perücke) aber sonst
    Das Cosplay ist ziemlich gut angekommen <3
    Weiter
  • Sakura (Eigenkrea~)

    Cosplay-Cover: Sakura (Eigenkrea~)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:32
    Neuestes:18.07.2008
    Weiter
  • Riku

    Cosplay-Cover: Riku
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:335
    Neuestes:21.10.2007
    -Mitlerweile 2 Version
    -Immer noch keine eigene Weste
    -3. Version mit Weste folgt bald ma XD"
    Weiter



Zurück