Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Ribbit



  • Snow White [Burlesque]

    Cosplay-Cover: Snow White [Burlesque]
    OriginalcharakterCharakter:
    Schneewittchen aus Schneewittchen
    Fotos:5
    Neuestes:23.05.2016
    gemacht, getragen, genossen :3

    Anfertigung hat sehr viel SPaß gemacht, vor allem zum ersten mal eine Korsage nähen war aufregend :3

    Muchas gracias an meine Mädels, die sich wiedermal bereitwillig einer Eigendesign gruppe angeschlossen haben, ic
    Weiter
  • Peko Pekoyama

    Cosplay-Cover: Peko Pekoyama
    OriginalcharakterCharakter:
    Peko Pekoyama aus Dangan Ronpa
    Fotos:8
    Neuestes:23.04.2016
    Weiter
  • Bee [Episode 4] - Bee and Puppycat

    Cosplay-Cover: Bee [Episode 4] - Bee and Puppycat
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:6
    Neuestes:09.07.2015
    Bee!

    Liebe liebe liebe :3

    Ich mag das Cos echt gern, das Design is ultralieb und es is ziemlich bequem :3

    Danke an Itakichan fürs Fotos schießen!

    <3
    Weiter
  • Grinsekatze

    Cosplay-Cover: Grinsekatze
    OriginalcharakterCharakter:
    Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland
    Fotos:13
    Neuestes:25.04.2015
    Weiter
  • Nyancat

    Cosplay-Cover: Nyancat
    Charakter:
    Nyan Cat aus Nyan Cat
    Fotos:13
    Neuestes:23.05.2015
    Weiter
  • Sona [Guqin Skin]

    Cosplay-Cover: Sona [Guqin Skin]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sona aus League of Legends
    Fotos:17
    Neuestes:09.02.2015
    So much work...so much money....will write moar soon XD
    Weiter
  • Female Doctor

    Cosplay-Cover: Female Doctor
    OriginalcharakterCharakter:
    Doctor aus Ragnarok Online
    Fotos:8
    Neuestes:21.08.2014
    Es is so schööön *w*
    Ich liebe das Design!!! Fürs nächste Mal brauch ich aber entweder a andere Perücke oder a Headgear, mein Kopf schaut sehr klein aus XD
    Hat viel Spaß gemacht mit unserer kleinen Ragnarok Gruppe, und wir haben den Cosplay Wettbewer
    Weiter
  • Bee [Bee and Puppycat]

    Cosplay-Cover: Bee [Bee and Puppycat]
    OriginalcharakterCharakter:
    Bee aus Bee and PuppyCat
    Fotos:14
    Neuestes:20.08.2014
    Beeeeee!!!!
    Sie is so ein Derp... I feel related XD

    Is glaub ich eines meiner schönsten Kostüme vom Nähtechnischen her weil irgendwie alles gut geklappt hat und ich auch brav ordentlich gearbeitet hab XD
    Nur die Gummistiefel.... Fucking Speziall
    Weiter
  • Derpy Pokegirl Magicarp

    Cosplay-Cover: Derpy Pokegirl Magicarp
    OriginalcharakterCharakter:
    Karpador (129) aus Pokémon
    Fotos:15
    Neuestes:27.07.2014
    Hey!
    Wiedermal was eigenes *w*
    Ich mag eigene Designs *höhö*
    Vor allem wenn dann so eine grandiose Mischung aus Superprettay und Herpderp rauskommt XD

    Das Kostüm selber war nicht so anstrengend zu machen, es war cool so richtig blöd sein zu dür
    Weiter
  • Athena Cykes

    Cosplay-Cover: Athena Cykes
    OriginalcharakterCharakter:
    Athena Cykes aus Ace Attorney
    Fotos:36
    Neuestes:16.05.2014
    Well... dachte es wär ne gute Idee den Zopf aus ner ganzen Perücke zu machen... mach ich nicht mehr XD

    War eine echt lustige Gruppe, auch wenn ich (leider) noch keins der Gykuten Reihe gespielt habe... wiedermal ^^'

    Hab mich zwar relativ bald w
    Weiter
  • Acolyte

    Cosplay-Cover: Acolyte
    OriginalcharakterCharakter:
    Acolyte aus Ragnarok Online
    Fotos:24
    Neuestes:20.09.2014
    Ragnarok... wiedermal XD
    Das wird so langsam zu einer jährlichen Wiederholung... wobei so is es mit den Pokemon Cosplays inzwischen auch ^^

    Ich mag das Outfit des Acolyten unglaublich gern und hab mich eigentlich auf den ersten Blick schon verliebt.
    Weiter
  • Libra

    Cosplay-Cover: Libra
    Sternzeichen
    Fotos:2
    Neuestes:23.04.2016
    Weiter
  • Haruka [Desu Desu Ne]

    Cosplay-Cover: Haruka [Desu Desu Ne]
    Eigene Serie
    Fotos:10
    Neuestes:13.08.2014
    Weiter
  • Joker [Back on Stage Bühnenkostüm]

    Cosplay-Cover: Joker [Back on Stage Bühnenkostüm]
    OriginalcharakterCharakter:
    Karte aus Alice im Wunderland
    Fotos:37
    Neuestes:09.05.2014
    Das Bühnenkostüm des Bösewichts unseres neusten Stückes: Alice Returns!

    Bisherige Auftritte auf der Made in Japan 1.3 und der Connichi 2013, hoffentlich folgen noch viele weitere :)

    Schaut mal in den Trailer rein:

    http://www.youtube.com/watc
    Weiter
  • Prinzessin Peach [Vintage Super Mario Bros]

    Cosplay-Cover: Prinzessin Peach [Vintage Super Mario Bros]
    OriginalcharakterCharakter:
    Peach aus Super Mario
    Fotos:16
    Neuestes:15.03.2014
    Ich bin ein Zuckerl :3

    ~~~~

    Auf der verzweifelten Suche etwas zu finden, das uns allen gefällt, und nicht zu azfwändig zu machen ist, sind wir schließlich über Super Mario gestolpert...
    Da uns die normalen Versionen allerding zu fade und overc
    Weiter
  • Eilonwy [Taran und der Zauberkessel]

    Cosplay-Cover: Eilonwy [Taran und der Zauberkessel]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eilonwy aus Die Chroniken von Prydain
    Fotos:15
    Neuestes:18.12.2012
    Yeeeeah!
    Taran und der Zauberkessel is ein übelst alter und eigentlich auch relativ schlechter Disneyfilm....
    aber ich find ihn noch immer großartig!!!!
    Vor allem mag ich Eilonwy so gerne, sie is so hübsch! <3
    Und dann kam so die Ideenfindung...
    Weiter
  • Lara Croft [A Survivor is born]

    Cosplay-Cover: Lara Croft [A Survivor is born]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lara Croft aus Tomb Raider
    Fotos:17
    Neuestes:20.05.2013
    Dreckig sein dürfen is super.... XD

    Als Daisu mich fragte, ob ich mit ihr Lara cossen möchte, dachte ich erst, sie verarscht mich... bauchfrei und oberschenkelfrei und alles frei und wie man sie halt kennt... aber die neue Lara hat ja erstaunlich
    Weiter
  • Korra

    Cosplay-Cover: Korra
    OriginalcharakterCharakter:
    Korra aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:54
    Neuestes:20.09.2012
    Aaah, Korra hat so viel Spaß gemacht!
    Der Chara is echt awesome, unsere fette Avatar Gruppe war superlustig und das Shooten hat auch irrsinnig Spaß gemacht!
    Hoffe, dass wir wiedermal dazukommen, das Cos zusammen anzuziehen :3
    Vielen Dank auch wied
    Weiter
  • Minstrel

    Cosplay-Cover: Minstrel
    OriginalcharakterCharakter:
    Ministrel aus Ragnarok Online
    Fotos:44
    Neuestes:27.11.2012
    Liiiiiebe!!!!
    Ich freu mich so, dass ich das gemacht hab! Ich hab mich ja schon in die Vorstufe, den Clown, verliebt, aber Minstrel ist vom Design her einfach nur.... ja
    super stylisch und wunderschön *w*
    Und wir haben beim Gruppenwettbewerb der Anim
    Weiter
  • Uesugi Kenshin

    Cosplay-Cover: Uesugi Kenshin
    OriginalcharakterSengoku Otome: Momoiro Paradox
    Fotos:23
    Neuestes:15.09.2012
    Nacküüüüsch!

    Boobs stören mich ja gar nicht... aber bauchfrei is so.... so bauchfrei halt XD
    bis jetzt mein freizügigstes Cosplay, und so schnell werd ich denk ich auch nicht mehr was bauchfreies machen.... das sollen die schlankeren Leute überne
    Weiter
  • Holly

    Cosplay-Cover: Holly
    OriginalcharakterMonster Rancher
    Fotos:8
    Neuestes:15.08.2012
    Yaay, Monster Rancher!!!
    Der Anime war großartig, der erste der richtig Drama hatte XD
    und da ich in Zukunft eh mehr Mädels machen will, hat sich Holly super angeboten
    (v.A. weil der Größenunterschied zu Genki der von mir und [[USERID=71626 (nüs-s
    Weiter
  • Tulio [Road to El Dorado]

    Cosplay-Cover: Tulio [Road to El Dorado]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tulio aus Der Weg nach El Dorado
    Fotos:20
    Neuestes:04.08.2012
    Aaaah, mein Kack- Gilet....
    zuhause vergessen....
    beim nächsten Mal hab ichs dabei... ;A;

    So, ein Traum wird mit dem Kostüm wahr XD
    El Dorado gehört ja zu den besten Filmen überhaupt, und ChickenRaptor und ich hatten schon l
    Weiter
  • Atsumu "Yukiatsu" Matsuyuki

    Cosplay-Cover: Atsumu "Yukiatsu" Matsuyuki
    OriginalcharakterAno Hana
    Fotos:53
    Neuestes:08.08.2012
    Schon wieder eingeteilt XD
    ich hab mich ja geweigert den anime zu schaun, weil mir das meistens zu zeitaufwändig is...
    aber dann hab ich ihn doch mit Kittykat geguckt...und musste so viel heulen.... ;A;
    der Anime is echt supertraurig...
    und ich m
    Weiter
  • John Smith

    Cosplay-Cover: John Smith
    OriginalcharakterCharakter:
    John Smith aus Pocahontas
    Fotos:19
    Neuestes:14.05.2012
    Oje....ojeojeoje, oje....

    hätt ich doch den muscle suit weggelassen...aber im Nachhinein is man immer gscheiter...
    jetz seh ich auf den meisten Bildern leider nicht aus wie ein muskulöser Typ, sondern wie ne fette, nicht abgebundene Frau XD

    ab
    Weiter
  • The Coon

    Cosplay-Cover: The Coon
    OriginalcharakterCharakter:
    Eric Theodore Cartman aus South Park
    Fotos:15
    Neuestes:14.05.2012
    Fuck you, Kenny!

    heh...
    als großer South Park UND Cartman Fan musste es irgendwann kommen...und als dann Lukas meinte, er macht Mysterion auf der Nyancon, konnte ich nicht widerstehen ^^'

    Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem cos, und
    Weiter
  • Dean [OC]

    Cosplay-Cover: Dean [OC]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:24.04.2012
    Hier eine Gruppe OCs, damit ich auch mal sowas gecosplayt hab XD

    Das sind die Figuren einer erfundenen Pokemon Version (Infrared/Ultraviolet).
    Auch wenns "nur" OCs sind, aht das cosplay unglaublich spaß gemacht.
    Das Coolste war allerdings, dass
    Weiter
  • Gaston [Schöne und das Biest]

    Cosplay-Cover: Gaston [Schöne und das Biest]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gaston aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:103
    Neuestes:12.11.2012
    Oh mein Gott....XDXD

    Ich liebe diesen Kerl, er is gleub ich mein Lieblingsbösewicht aus allen Disneyyfilmen, einfach weil er so ein Depp is XDXD
    und da ich Deppen ja gern cosplaye, wollt ich ihn eigentlich schon ziemlich lange machen...aber ich d
    Weiter
  • Clown

    Cosplay-Cover: Clown
    OriginalcharakterCharakter:
    Clown aus Ragnarok Online
    Fotos:17
    Neuestes:05.03.2012
    *w*
    endlich mal selbst glitzern, glänzen und klingeln...
    es war echt cool mal ein schönes cosplay zu machen...ich tendier ja eher zu den einfacheren idioten XD
    an dem Cosplay is abgesehen von den Ringen/der Mandoline alles selbst gemacht!
    Viel Liebe
    Weiter
  • Sarutobi Sasuke [Gakuen]

    Cosplay-Cover: Sarutobi Sasuke [Gakuen]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sarutobi Sasuke aus Sengoku Basara
    Fotos:47
    Neuestes:13.03.2012
    Und wieder Sengoku Basara...
    Verzeiht, ich meine GAKUEN Basara...
    which is even more stupid than the original series XD

    aber wie gesagt....Sasuke is eh der coolste :3

    das Shirt und das Stirnband sind genäht, Hemd und Hose sind gekauft

    hoff
    Weiter
  • Yamamoto Takeshi [Future Arc]

    Cosplay-Cover: Yamamoto Takeshi [Future Arc]
    OriginalcharakterCharakter:
    Takeshi Yamamoto aus Reborn!
    Fotos:118
    Neuestes:30.10.2011
    Hatte lange nciht mehr so viel Spaß auf ner Convention wie an diesem Tag....:3

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    OMG.......
    preisfrage: Wie kriegt man so ne bescheuerte Farbe hin (shirt-bezogen)
    man mischt knallorange mit nem leich
    Weiter
  • Al/Akatsuki Shidoosha

    Cosplay-Cover: Al/Akatsuki Shidoosha
    OriginalcharakterCharakter:
    Al / Akatsuki Shidoosha aus DoReMi
    Fotos:50
    Neuestes:19.11.2011
    Accessoire un Lovely Item von Itakichan

    XD

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Verf******* blauer Stoff....;A;
    er war wunderschön....herrliche Farbe..
    alles drangenäht...und dann merk ich, dass er abfärbt.....
    also ab in di
    Weiter
  • Rocko

    Cosplay-Cover: Rocko
    OriginalcharakterCharakter:
    Rocko / Brock / Takeshi aus Pokémon
    Fotos:40
    Neuestes:24.10.2011
    Ich mag Rocko!!!!
    Er is so ein Trottel XD

    Aber leider war die Perücke eine fehlentscheidung
    hatte das styling vorher nicht probiert, und im endeffekt war sie viel zu lange für rocko...;A;

    und das Make up wollte auch nicht so wirklich wie ich
    Weiter
  • Sokka [Book II]

    Cosplay-Cover: Sokka [Book II]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sokka aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:103
    Neuestes:30.08.2012
    GLATZÄÄÄÄÄÄÄ

    Omg, das war echt ne neue Erfahrung XD
    Gummiglatzen sind zwar ziemlich awesome, allerdings gehen sie (zumindest bei mir) relativ bald ab T.T

    und man fühlt sich so....unsicher...ohne Haare...>m<

    aber das wars wert ^^
    Sokka is j
    Weiter
  • Gir

    Cosplay-Cover: Gir
    OriginalcharakterCharakter:
    Gir aus Invader Zim
    Fotos:20
    Neuestes:15.08.2011
    Aaaah, Text gelöscht...egal....
    das Ding is aus schaumstoff, ich bin ein alienroboterhun, und es war lustig warn die Hauptinfos drin XD
    Weiter
  • Soul Eater Evans [Spartoi]

    Cosplay-Cover: Soul Eater Evans [Spartoi]
    OriginalcharakterCharakter:
    Soul "Eater" Evans aus Soul Eater
    Fotos:33
    Neuestes:26.07.2011
    Nachdem nüs-schen und Nunuki dieses Cosplay Shooting eher spontan geplant haben, und ich auf spontane (und meinerseits auch oft blöde) Ideen gut anspring, wollt ich auch mitmachen, und hab die paar Abe
    Weiter
  • Kazehaya Shota

    Cosplay-Cover: Kazehaya Shota
    OriginalcharakterCharakter:
    Shōta Kazehaya aus Nah bei dir - Kimi ni Todoke
    Fotos:24
    Neuestes:11.05.2011
    Sooo... irgendwie gibts den Manga nimma zum auswählen beim thema T^T ->habs schon gefunden XD
    egal
    das "Cosplay" (is ja nur ein Hemd und ne blaue Hose, beides gekauft <shame on me>), is entstanden, um Itakichan's neue Spiegelref
    Weiter
  • Genma Sasotome [Panda]

    Cosplay-Cover: Genma Sasotome [Panda]
    OriginalcharakterCharakter:
    Genma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:22
    Neuestes:26.09.2011
    Ich bin eigentlich für den Chara nur eingesprungen, trotzdem mag ich den fetten Panda!!
    War selber leider nur die abgespeckte version davon XD
    und atmen muss ich durch nen Schnorchel XDXD

    außerdem musste für den Schnitt ein Teddybär dran glauben
    Weiter
  • Roderich Edelstein

    Cosplay-Cover: Roderich Edelstein
    OriginalcharakterCharakter:
    Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:36
    Neuestes:30.06.2011
    Das Kostüm ist bis auf die Hose komplett selbst gemacht, besonders gut gefällt mir ja mein "royal" futterstoff, den man leider auf den Fotosd nicht sieht XD

    Die Stiefel warn eine spontanaktion am tag davor, da in meinem freundeskreis mir leider ke
    Weiter
  • Sanji [Water Seven]

    Cosplay-Cover: Sanji [Water Seven]
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:191
    Neuestes:09.09.2010
    Danke für die Perücke, nüs-schen....^///^
    schaut euch Ruffy's und meinen Auftritt an!!
    http://www.youtube.com/watch?v=8nwOFi2FX7c
    Weiter
  • Sarutobi Sasuke

    Cosplay-Cover: Sarutobi Sasuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Sarutobi Sasuke aus Sengoku Basara
    Fotos:208
    Neuestes:02.03.2012
    Soooo....
    Schuld daran, dass unsere gesamte Gruppe zustandegekommen ist, sind nüs-schen und ChickenRaptor, die beide so geflasht von Sengoku Basara sind, dass sie alle anderen gefragt/überredet haben, mitzumachen.
    Weiter
  • Son Goku

    Cosplay-Cover: Son Goku
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Goku / Kakarott aus Dragonball
    Fotos:101
    Neuestes:15.11.2010
    Das is bis jetzt mein bequemstes Cosplay...^^
    man kann es unabgebunden tragen, ohne dass es arg auffällt, und es war gar nicht mal sooo heiß, wenn ich mich recht erinnere....^^

    als Chichi und ich uns dann mit Videl und Son Gohan getroffen haben,
    Weiter
  • Mauzi

    Cosplay-Cover: Mauzi
    OriginalcharakterCharakter:
    Mauzi (052) aus Pokémon
    Fotos:76
    Neuestes:29.11.2010
    Ich hatte das Cosplay ursprüunglich für Natejak's Geburtstag genäht, allerdings hatte er es nur auf der Animagic 09 an, und cih dachte ir ich grab es wfür dieses Jahr nochmal aus....^^

    es is recht bequem, wenn man den Kopf nicht
    Weiter
  • Uchiha Sasuke Shippuuden

    Cosplay-Cover: Uchiha Sasuke Shippuuden
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:117
    Neuestes:06.08.2010
    Hoi, Leute!
    Auftritt mit dem ganzen Team (platz 2 >w<):
    http://www.youtube.com/watch?v=fnFZHQxIp7U

    Ich mag Sasuke, also muss auch ich nun mindestens eine zweite version von ihm cossen...
    aber keine angst, es werden weder Sexy no Jutsu noch Katz
    Weiter
  • Howl Pendragon

    Cosplay-Cover: Howl Pendragon
    OriginalcharakterCharakter:
    Hauro / Howl aus Das wandelnde Schloss
    Fotos:120
    Neuestes:06.02.2011
    Ich bin ein droßer Ghibli Fan, vor allem vom "Wandelnden Schloss". Howl is einfach so ein unglaublich cooler Charakter, und ich wollte ihn schon lange cosplayen, nur ergab sich das irgendwie nie...^^
    Jetzt hab ich mir eine Sophie und einen Markl qua
    Weiter
  • Rokudo Mukuro [TYL]

    Cosplay-Cover: Rokudo Mukuro [TYL]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mukuro Rokudo aus Reborn!
    Fotos:90
    Neuestes:28.10.2010
    Wiedermal ein Cosplay zu einer Serie, bei der ich mich kaum auskenne....XD
    aber ich werde besser

    zu 2/3 meiner Cosplays werd ichsowieso von diversen Leuten überredet *öchöm*

    Ich mag besonders den Kragen, den ich bis jetzt bei keinem Mukuro-Cos
    Weiter
  • Davis/Daisuke Motomiya [Menschenwelt] (B.o.S. Onig

    Cosplay-Cover: Davis/Daisuke Motomiya [Menschenwelt] (B.o.S. Onig
    OriginalcharakterCharakter:
    Daisuke "Davis" Motomiya aus Digimon
    Fotos:93
    Neuestes:19.07.2010
    Hey, Cosplay für unsere Showgruppe Back on Stage Onigiri =3
    Ich mag Davis gerne, er is so ein liebenswerter, verfressener Idiot...
    Somehow like me XD
    greez, Ribbit
    Weiter
  • Sanji [Enies Lobby]

    Cosplay-Cover: Sanji [Enies Lobby]
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:18
    Neuestes:29.11.2010
    Sanji Version, die Zweite...^^
    Enies Lobby hatte ich eigentlich gemacht, weil Kyuhi mich gefragt hat, ob ich bei einer Enies Lobby Crew mitmachen wollte.
    Im Endeffekt waren wir leider weniger Leute als angenommen, hatte trotzdem
    Weiter
  • Soul Eater Evans

    Cosplay-Cover: Soul Eater Evans
    OriginalcharakterCharakter:
    Soul "Eater" Evans aus Soul Eater
    Fotos:139
    Neuestes:17.04.2010
    Das Cos is in zusammenarbeit mit nüs-schen entstanden...^^ Sie hat mich auch auf Soul Eater gebracht und mir bei der Jacke geholfen und ja...^^

    getragen 2009 zur Made in Japan, animagic und Aninite
    wir haben mit unserer Soul Ea
    Weiter
  • Uchiha Sasuke

    Cosplay-Cover: Uchiha Sasuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:414
    Neuestes:06.04.2010
    Viiielen Dank, nüs-schen und Yoru beim Helfen!
    greez
    Weiter
  • Francis Bonnefoy

    Cosplay-Cover: Francis Bonnefoy
    OriginalcharakterCharakter:
    Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:89
    Neuestes:04.08.2010
    Das Cosplay entstand ganz kurz und in erster Linie für ein privates Treffen, und wurde erst am Morgen des besagten Treffen fertiggestellt...*öchöm*

    Es ist sehr bequem, der Gürtel nerft ein wenig...^^
    und das mäntelchen is unglaublich...öhm...warm
    Weiter
  • Uzumaki Naruto [TYL] (B.o.S. Onigiri)

    Cosplay-Cover: Uzumaki Naruto [TYL] (B.o.S. Onigiri)
    Charakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:250
    Neuestes:26.09.2011
    Das Kostüm ist für das Naruto Stück unserer Showgruppe entstanden, in dem die 10 Jahre älteren Versionen von Naruto, Sakura und Sasuke vorkommen. Das Stück hat wahnsinnig Spaß gemacht, und ich freu mich auf die Nächsten Auftritte!

    Thx an Yoru für
    Weiter
  • Davis / Daisuke Motomiya [Digiwelt] (B.o.S. Onigir

    Cosplay-Cover: Davis / Daisuke Motomiya [Digiwelt] (B.o.S. Onigir
    OriginalcharakterCharakter:
    Daisuke "Davis" Motomiya aus Digimon
    Fotos:422
    Neuestes:19.07.2010
    Hey!
    Das Kostüm ist für das Digimon Stück unserer Showgruppe BoS Onigiri genäht worden, und ich mag den Charakter einfach nur extrem gerne!!! >w<
    thx fürs positive feedback an alle!!!! =3

    abgesehn von Perücke und Hose und Schuhen is alles selbe
    Weiter
  • James

    Cosplay-Cover: James
    OriginalcharakterCharakter:
    James / Kojirō aus Pokémon
    Fotos:29
    Neuestes:12.01.2010
    Fast alles selbstgenäht, nur das "R" is von Jesse...XD
    vielen Dank nochmal!
    Getragen zur animagic 2009
    Weiter
  • Riku [Deep Dive]

    Cosplay-Cover: Riku [Deep Dive]
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:141
    Neuestes:13.03.2009
    Weiter
  • Ohngesicht

    Cosplay-Cover: Ohngesicht
    OriginalcharakterCharakter:
    Ohngesicht aus Chihiros Reise ins Zauberland
    Fotos:67
    Neuestes:05.08.2009
    Yaaaay, Ohngesicht!!! =3
    Mein erstes Cosplay, zwar nicht sehr anspruchsvoll, aber komplett selbst gemacht...XD
    und mein eindeutiger lieblingschara aus dem Film ;3
    Weiter



Zurück