Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Akitaiyou



  • Nao [ЯAINBOWS]

    Cosplay-Cover: Nao [ЯAINBOWS]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nao aus Alice Nine
    Fotos:3
    Neuestes:16.09.2009
    Mein erstes J-rock Cosplay. Es war lustig obwohl ich mit sehr vielen Dingen sehr unzufrieden war. Ich verspreche das mein Nächstes (Akiya - Kagrra,[Uzu]) besser wird! (^ ^)d
    Und vielen Dank an abgemeldet und ihre Oma, ihr habt mir sehr
    Weiter
  • Soryu Asuka Langley (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Soryu Asuka Langley (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:25
    Neuestes:30.05.2007
    Juchuuu~ X33~
    Ich hatte eigetnlich vor einen Deidara zu cossen, aber, naja...das war etwas zu schwer für mein ALLER ERSTES COSPLAY! Und da hab ich mich halt für ne Schul-uni-Asuka entschieden XD Naja..dieser Komische gürtel fehlt, und die haare sind
    Weiter



Zurück