Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Deedo-chan


  • Dot Matrix (Spaceballs)

    Cosplay-Cover: Dot Matrix (Spaceballs)
    OriginalcharakterCharakter:
    Spaceballs aus Sonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:14
    Neuestes:31.03.2018
    JUNGFRAUENALARM!

    Ach ^.^ die liebe(Schrotti)Doti stand schon lange auf meiner Cosplaywunschliste und war auch lange geplant. Nur für die eigentliche Umsetzung hatte ich dann doch nur 3 Wochen, da ich mich zu spät dafür entschieden hatte.
    Viel zu
    Weiter
  • Pummeluff

    Cosplay-Cover: Pummeluff
    OriginalcharakterCharakter:
    Pummeluff (039) aus Pokémon
    Fotos:10
    Neuestes:15.03.2015
    Ich mag (nur beim cosplay) keine Gjinkas, kein Pokemon, keine Ohren und schon gar kein Rosa. Warum dann trotzdem Pummeluff? Es war schon länger geplant auf der Spiele Messe in Essen ein Familiencosplay zu machen. Allerdings hatte sich ein weiteres Fa
    Weiter
  • lillimon

    Cosplay-Cover: lillimon
    Digimon
    Fotos:2
    Neuestes:23.03.2015
    Weiter



Zurück