Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Granny_Tsunade


  • Winter Schnee

    Cosplay-Cover: Winter Schnee
    OriginalcharakterCharakter:
    Winter Schnee aus RWBY
    Fotos:20
    Neuestes:10.04.2017
    “Emotions can grant you strength. But you must never let them overpower you.”

    Winter Schnee, die „Ice Queen“… Als ich sie das erste Mal in der Serie sah, dachte ich mir: „Das ist schon ein interessanter Charakter und ihr Outfit ist auch klasse. Hm
    Weiter
  • Yang Xiao Long

    Cosplay-Cover: Yang Xiao Long
    OriginalcharakterCharakter:
    Yang Xiao Long aus RWBY
    Fotos:23
    Neuestes:10.04.2017
    “I always kick my semester off with a "Yang"!”

    Und ich habe es doch getan. Verdammt!
    Eigentlich stand Yang niemals auf meiner „Will-ich-machen“-Cosplay-Liste, da ich der Meinung bin, dass sie vom Aussehen her nicht wirklich zu mir passt. Insbeson
    Weiter
  • Kagura

    Cosplay-Cover: Kagura
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagura aus Inu Yasha
    Fotos:78
    Neuestes:17.04.2015
    Streifen... Nie wieder! Ich weiß nicht, was mich dabei geritten hat, ausgerechnet Kagura zu cosplayen, ernsthaft!
    Nun gut... ich weiß es schon. Inuyasha war früher meine absolute Lieblingsserie und irgendwann wollte ich unbedingt einen Charakter da
    Weiter
  • Tsunade

    Cosplay-Cover: Tsunade
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:124
    Neuestes:30.06.2013
    Weiter
  • Kya

    Cosplay-Cover: Kya
    OriginalcharakterCharakter:
    Kya aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:90
    Neuestes:10.05.2014
    Kya, die Tochter von Aang und Katara taucht erstmals in der zweiten Staffel von „Legend of Korra“ auf und hat einen herrlich fiesen Charakter… bloß leider kennt sie niemand… *seufz* WARUM??? Sie ist doch wirklich mehr als cool!
    Es hat jedenfalls irr
    Weiter
  • Glynda Goodwitch

    Cosplay-Cover: Glynda Goodwitch
    OriginalcharakterCharakter:
    Glynda Goodwitch aus RWBY
    Fotos:86
    Neuestes:31.08.2014
    Eigentlich sollte Glynda ja erst im August getragen werden - zusammen mit meinem kompletten Team RWBY -, aber... ich konnte es einfach nicht mehr erwarten. Vor allem nachdem ich den neuen Trailer zu Season 2 gesehen hatte. ^^'
    Die Entscheidung Glynd
    Weiter
  • Yang Xiao Long - Pyjama

    Cosplay-Cover: Yang Xiao Long - Pyjama
    OriginalcharakterCharakter:
    Yang Xiao Long aus RWBY
    Fotos:14
    Neuestes:19.03.2015
    Zu diesem Cosplay kann ich nur eine Sache sagen: Ach du meine Fresse! Ich erkenne mich selbst nicht wieder!
    Nachdem das nun geklärt ist, kommen wir zu den wichtigen Fragen. ^^
    Warum Yang? - Ich mag sie.
    Warum die Pyjama-Version? - Leider habe ich
    Weiter
  • Kakashi

    Cosplay-Cover: Kakashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:58
    Neuestes:19.05.2011
    Weiter
  • Tenten - The Last

    Cosplay-Cover: Tenten - The Last
    OriginalcharakterCharakter:
    Tenten aus Naruto
    Fotos:83
    Neuestes:24.02.2015
    Eines schönen Abends, irgendwann im Dezember, sah ich mir nichtsahnend die Cosplaygalerien bei Mexx an und entdeckte hierbei ein Outfit von Hinata, das ich nicht kannte. Ich wusste zwar, dass ein neuer Naruto-Film in die Kinos gekommen war, hatte mir
    Weiter
  • Maito Gai

    Cosplay-Cover: Maito Gai
    OriginalcharakterCharakter:
    Maito Gai aus Naruto
    Fotos:55
    Neuestes:30.06.2013
    Also Gai ist wirklich DAS perfekte Cos. Bequem ohne Ende, schnell zu machen (Stulpen nähen, Shirt und Hose färben, Perücke zuschneiden, Jacke vom Kakashi-Cos klauen, fertig) und irre witzig zu tragen. *grins*

    Achtet auf die Augenbrauen!!! *lach*
    Weiter
  • Samui

    Cosplay-Cover: Samui
    OriginalcharakterCharakter:
    Samui aus Naruto
    Fotos:55
    Neuestes:30.06.2013
    *griiins* Es war zwar irre kalt in diesem Cos, aber es hat auch wahnsinnig Spaß gemacht, es zu tragen. Allerdings gab es da eine Frage, die ich mir dabei die ganze Zeit stellte: Wie um alles in der Welt sollte es möglich sein, mit so einem Outfit zu
    Weiter
  • Tenten - Fourth Shinobi World War

    Cosplay-Cover: Tenten - Fourth Shinobi World War
    OriginalcharakterCharakter:
    Tenten aus Naruto
    Fotos:3
    Neuestes:24.02.2014
    Was soll ich sagen? Das Cos war eine recht spontane Idee (von Sabakuno_Temari). *lach* Sie meinte zu mir, ich würde Tenten irgendwie ähneln und wie so oft entstand daraus ein ziemlich lustiges Shooting. ^^

    Inzwischen wurde das Cos in verbesserter
    Weiter
  • Kakashi-ANBU

    Cosplay-Cover: Kakashi-ANBU
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:9
    Neuestes:30.06.2013
    Weiter
  • Tsunade - Teenager

    Cosplay-Cover: Tsunade - Teenager
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:64
    Neuestes:27.05.2011
    Weiter
  • Tsunade - Anbu

    Cosplay-Cover: Tsunade - Anbu
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:13
    Neuestes:03.07.2013
    Hehe, was passiert, wenn man zwei bereits existierende Cosplays mischt (Kakashi und Tsunade)? Antwort: man hat wahnsinnig viel Spaß. ^^

    Leider kam ich bislang noch nicht dazu, es auf einer Con zu tragen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ^^
    Weiter
  • Tsunade-Pyjama

    Cosplay-Cover: Tsunade-Pyjama
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:26
    Neuestes:05.05.2011
    *griiins* Das kommt dabei raus, wenn sich vier Verrückte dazu entscheiden, eine einfache Pyjama-Party zu organisieren... irgendwann wird es eine Cosply-Pyjama-Party. ^^
    Na ja, aber wenigstens kam ich dazu, eine Idee umzusetzen, die ich schon längere
    Weiter
  • Nico Robin - Davy Back Fight

    Cosplay-Cover: Nico Robin - Davy Back Fight
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:47
    Neuestes:04.07.2012
    Was ist das perfekte Cos für eine Archäologin? Eine Archäologin! *griiins* War also klar, dass Robin früher oder später dran glauben musste. ^^
    Zumal mir das Cos relativ einfach erschien - so dachte ich jedenfalls. Immerhin lagen Hose und Perücke i
    Weiter
  • Nico Robin - Galeera

    Cosplay-Cover: Nico Robin - Galeera
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:31
    Neuestes:26.07.2013
    Ohne Worte. Außer... brrr, war das Shooting kalt. Falls man es im Hintergrund nicht sehen sollte: es regnete in Strömen! ^^'

    Ansonsten war dieses Robin-Cos wieder einmal extrem angenehm zu tragen. Es ist schön, wenn man ein Kostüm auch einmal auf
    Weiter
  • Nico Robin - Jaya

    Cosplay-Cover: Nico Robin - Jaya
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:10
    Neuestes:19.03.2015
    Ach ja... Ob dieses "Kostüm" die Bezeichnung Cosplay tatsächlich verdient, ist hier die Frage... Fakt ist jedoch, dass Robin dieses Outfit tatsächlich einmal trägt und ich es jetzt einfach mal so stehen lassen will. ^^'
    Außerdem ist es ja nur ein S
    Weiter
  • Slytherin Schülerin

    Cosplay-Cover: Slytherin Schülerin
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Harry Potter
    Fotos:10
    Neuestes:07.02.2011
    Weiter
  • Elbe

    Cosplay-Cover: Elbe
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:18
    Neuestes:30.06.2013
    Das Vorbild für den Schnitt des Elbenkleides ist ein Kleid Arwens, das jedoch in einigen Details und der Farbe des Stoffes abgeändert wurde. ^^'
    Weiter
  • Mittelaltergewand - Surcot

    Cosplay-Cover: Mittelaltergewand - Surcot
    OriginalcharakterGeschichte / Historisches
    Fotos:0
    Neuestes:10.09.2011
    *lol* Jaaa, mein Mittelaltergewand musste natürlich auch noch eine eigene Galerie bekommen - schließlich war's auch ein schönes Stückchen Arbeit. ^^'

    Vielen Dank noch einmal an rotfuchs für die Idee. ^^
    Weiter
  • Athena

    Cosplay-Cover: Athena
    OriginalcharakterGeschichte / Historisches
    Fotos:4
    Neuestes:10.09.2011
    *grins* Was soll man dazu schon sagen. Das Kostüm ist nach dem antiken Originalschnitt eines Chitons gefertigt (auch wenn der Stoff fast schon etwas zu dick für einen echten Chiton ist).
    Der Helm besteht aus Pappmaché sowie einer zerschnittenen Fasc
    Weiter



Zurück