Zum Inhalt der Seite

Katiel als: Trollin - Freestyle Black Leather


Trollin - Freestyle Black Leather
Gespeichert.
    Fotograf: Jack-11

    Charakter
    Trolle aus World of Warcraft

    Angelegt
    06.04.2009, 22:022009-04-06T22:02:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.04.2009, 22:02

    Zuletzt aktualisiert
    06.04.2009, 22:022009-04-06T22:02:40Z

    Getragen:
    RPC 2009 (Samstag), Feencon 2009 (Samstag)

    Fertigung:
    Einzelne Kleidungsstücke selbst gefertigt, Rest gekauft

    Kosten:
    unbekannt, weil Resteverwertung bzw. Patchwork-Cosplay

    Zeit:
    Corsagentop: 20h ; Jacke: 2h

      Charakter
      Trolle aus World of Warcraft

      Angelegt
      06.04.2009, 22:022009-04-06T22:02:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.04.2009, 22:02

      Zuletzt aktualisiert
      06.04.2009, 22:022009-04-06T22:02:40Z

      Getragen:
      RPC 2009 (Samstag), Feencon 2009 (Samstag)

      Fertigung:
      Einzelne Kleidungsstücke selbst gefertigt, Rest gekauft

      Kosten:
      unbekannt, weil Resteverwertung bzw. Patchwork-Cosplay

      Zeit:
      Corsagentop: 20h ; Jacke: 2h

      Dieses Outfit ist einem meiner vergangenen Umzüge zum Opfer gefallen.

      Dieses Cos deklariere ich mal als Patchwork-Cos. ICh wollte gerne als Trollin unterwegs sein, hatte aber auf der Connichi schlechte Erfahrungen mit der Wärme meines eigentlichen Cos gemacht habe, dachte ich, dass ich diesmal was anderes anziehe.
      Also habe ich mein WoW-Charaktermodell (Firsur, Ohrringe, Hauer und Hautfarbe) genommen und mit meinem Kleiderschrank kombiniert. Der Rock ist ein Second-Hand-Fundstück, die Stiefel Standard, das Corsagentop für Konzerte vor etwa einem Monat in Eigenarbeit auf Kunstlederresten entstanden und die Jacke habe ich dann noch passend zu meinem geliebten Fellkragen genäht.
      Die Handschuhe gehören zu meinem Original-Troll, ebenso andere Details. Der Gürtel, die Tasche und der Dolch sind "Standard"-Mittelalter/LARP-Ausrüstung.

      Das Cos hat echt Spaß gemacht^^ Vor allem das Kameramenschen anfallen, wenn sie einem mit hübscher Moderatorin und Mikrofon auf der Suche nach einem Interview entgegenkamen^^
      Weiterhin habe ich festgestellt, Cos ist Rollenspieltauglich... 5h Spielerunden sind kein Problem, rumgammeln auf ner Con auch net^^
      Ich ahb sogar ne Blume in Hautfarbe geschenkt bekommen^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück