Zum Inhalt der Seite

Arashi-Lein als: Sherly Nome (Winteroutfit)


Sherly Nome (Winteroutfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Arashi-Lein
  • Top-3-Foto - von Arashi-Lein
  • Top-3-Foto - von Arashi-Lein
Fotograf: Paul Bakaus
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
03.01.2015, 17:192015-01-03T17:19:51Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2015, 02:32

Zuletzt aktualisiert
03.01.2015, 17:322015-01-03T17:32:37Z

Postiv
bequem

negativ
Kleid ist immer wieder verruscht

Preis
28 Euro

  • Top-3-Foto - von Arashi-Lein
  • Top-3-Foto - von Arashi-Lein
  • Top-3-Foto - von Arashi-Lein
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
03.01.2015, 17:192015-01-03T17:19:51Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2015, 02:32

Zuletzt aktualisiert
03.01.2015, 17:322015-01-03T17:32:37Z

Postiv
bequem

negativ
Kleid ist immer wieder verruscht

Preis
28 Euro

Ich habe mir auf der Connichi 2014 beim "Bring and Buy" dieses Winteroutfit von Sherly gekauft. Ich fand Sie schon immer toll und da war also die Gelegenheit Sie endlich mal zu cosplayen. Ich wusste noch nicht genau zu welchem Anlass oder Convention, aber das würde sich schon ergeben.
Letztes Woche schneite es in München ohne Ende und da war nun meine Chance. Ich dachte mir wenn schon ein Winteroutfit, dann wäre Schnee dazu doch ideal. Also schnell morgens fertig gemacht, den Ehemann aus dem Bett geschmissen zum fotografieren und auf unsere Dachterrasse gegangen.
Bei -7 grad war es natürlich super kalt und ich musste mich echt zusammen reißen, aber das nahm ich in Kauf. Nach etwa 30 Minuten konnte ich mich dann mit einer heißen Schokolade drinnen wieder aufwärmen.

Die Perücke hat mich etwas in den Wahnsinn getrieben, da sie doch sehr geguckt hat und ab und zu verrutscht ist, genau wie das Kleid...damit hatte ich sehr zu kämpfen (Cosplay war etwas zu groß und hat daher beim sitzen Falten geworfen). Man sieht natürlich das die Bilder bei uns Zuhause gemacht wurden, aber Zeit um wo anderes Foto´s zu machen hatten wir nicht wirklich und auch wenn dies ein Winteroufit sein soll, geht doch kaum jemand bei der Kälte sehr weit. Da sieht man doch mal wie unrealistisch doch manche Outfits um normalen Alltag/Leben sind XDDDD
Trotzdem bin ich sehr zufrieden und stolz auf mich das ich das Shooting trotz Kälte gut überstanden habe.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Red_Phoenix
    2015-06-23T17:22:01+00:00 23.06.2015 19:22
    Auch ein echt süßes kostüm. Der Chara steht Dir^^
    Antwort von:  Arashi-Lein
    24.06.2015 07:56
    Danke! Ich kannte das Anime nicht, aber mein Mann ist ein rießen Fan davon, daher habe ich ihm die Freude gemacht.
    Von:  Biwa
    2015-04-13T17:50:04+00:00 13.04.2015 19:50
    Wow *o* Wie toll! So wenig Kommentare kann ich gar nicht verstehen. ;)
    Ich kenne den Char leider nur von Bildern, da ich die Serie nicht kenne. Aber ich finde, dass du meines Wissens nach sie sehr toll darstellst. :3
    Antwort von:  Arashi-Lein
    14.04.2015 17:36
    Danke ^-^
    Das Cosplay war ein Experiment für mich. Mein Mann liebt die Serie sehr und wollte mich unbedingt mal darin sehen ;D
    Antwort von:  Biwa
    14.04.2015 18:20
    Ja, der zweite Satz kommt mir sehr bekannt vor. :)
    Von:  Feelinara
    2015-01-04T11:13:08+00:00 04.01.2015 12:13
    Ich wusste ja gar nicht, dass du Sheryl mal machen wolltest :D Sie steht auch noch auf meiner Liste^^
    Die Fotos sind toll geworden, da hast du echt Glück gehabt mit dem Schnee, ich verpasse meistens solche Momente :D
    Antwort von:  Arashi-Lein
    04.01.2015 13:20
    Danke Mausi. Ich hatte das Cos ja günstig gekauft und dachte, wenn nicht jetzt wann dann ;)
    Vielleicht mache ich nochmal ne andere Version von ihr, jetzt wo ich die Perücke habe :D

    Zurück