Zum Inhalt der Seite

Amabella: "Bella Swan - arrive in Forks alt (Twilight)"


Bella Swan - arrive in Forks alt (Twilight)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella
Fotograf: LightLady
Bild-Vorlage

Angelegt
26.02.2011, 02:192011-02-26T02:19:59Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2011, 15:12

Zuletzt aktualisiert
26.02.2011, 14:472011-02-26T14:47:59Z

Kostümname:
Bella Swan - arrive in Forks

Film:
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen)

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
8/10

Bequemlichkeit:
9/10

Schwierigkeit:
7/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Edwardian as Edward Cullen, MissFabulous as Esme Cullen + Ganz DELYRIEN

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Ich habe endlich ein besseres Hemd gefunden. Ganz bald werdet ihr meine vollendete Version sehen können ;)

Getragen:
Fantasydays 2010, Shooting: 02/11

  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella
Bild-Vorlage

Angelegt
26.02.2011, 02:192011-02-26T02:19:59Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2011, 15:12

Zuletzt aktualisiert
26.02.2011, 14:472011-02-26T14:47:59Z

Kostümname:
Bella Swan - arrive in Forks

Film:
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen)

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
8/10

Bequemlichkeit:
9/10

Schwierigkeit:
7/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Edwardian as Edward Cullen, MissFabulous as Esme Cullen + Ganz DELYRIEN

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Ich habe endlich ein besseres Hemd gefunden. Ganz bald werdet ihr meine vollendete Version sehen können ;)

Getragen:
Fantasydays 2010, Shooting: 02/11

Bella Swan...ist ein Charakter, der mich sehr geprägt hat und mit dem ich mich sehr verbunden fühle. Eine Art Seelenverwandte könnte man sagen. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Rolle und mir fällt es leicht sie Schauspielerisch rüber zu bringen. ^^

Spezifisch zum Kostüm

Surely it was a good way to die, in the place of someone else, someone I loved. Noble, even. That ought to count for something.

Das Outfit wo Bella bei ihrem Vater Charlie in Forks ankommt.
Hier könnt ihr noch die alten Bilder zu dem Kostüm sehen. Inzwischen habe ich ein besseres Shirt gefunden und ein graues Langarmshirt. Meine Hose werde ich dazu auch nochmal wechseln. Demnächst werde ich dieses Kostüm ganz neu anlegen mit neuen Bildern und somit endlich dem vollendetem Kostüm, wie ich es mir vorstelle.


Shootings in Planung

keine


Conventions in Planung

keine


Ich hoffe die Fotos gefallen euch ein wenig!


Was ich für das Kostüm zur Überarbeitung noch brauche:

- bessere Schuhe


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Fotoordner (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück