Zum Inhalt der Seite

Kostüme von CassyCosplay


  • Kurumi Tokisaki

    Cosplay-Cover: Kurumi Tokisaki
    Originalcharakter
    Fotos:5
    Neuestes:04.07.2018
    Date a Live hat zwar keine tiefe Story, dafür aber wunderschöne Charaktere, besonders Kurumi hat es mir angetan, sowohl optisch als auch charakterlich.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Getragen
    Dokomi 2017

    Kosten
    ca. 100€

    Schwierigkeitsgrad (Kostüm)
    Weiter
  • Yuno Gasai

    Cosplay-Cover: Yuno Gasai
    Originalcharakter
    Fotos:6
    Neuestes:04.07.2018
    Als ich Mirai Nikki gesehen und in einem Rutsch durchgeschaut habe(ACHT STUNDEN...xD), war ich sofort in Yuno verliebt :3 Daher musste dann auch ein Cosplay her.

    Ich finde zwar, dass sie mir nicht so sehr steht aber ich hoffe, es gefällt euch trot
    Weiter
  • Juliet Starling

    Cosplay-Cover: Juliet Starling
    Originalcharakter
    Fotos:6
    Neuestes:04.07.2018
    Da mir das Spiel riesen Spaß bereitet hat und ich Juliets Design einfach mega cool fand, kam ich nicht drum herum, sie zu cosplayen xD

    Mal abgesehen davon, dass die selbstgemachte Kettensäge ein absoluter pain in the ass war und ich diese auch nur
    Weiter



Zurück