Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Luscha2509


  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterDC Comics (Sonstige)
    Fotos:1
    Neuestes:20.08.2020
    Dieses Cosplay gehört @DarkKnight.
    Ich hab es mir für dieses Shooting nur geliehen.
    Danke dir fürs leihen und für die tollen Bilder, es war eine wirklich tolle Erfahrung ☺️
    Weiter
  • Eri

    Cosplay-Cover: Eri
    OriginalcharakterCharakter:
    Eri aus My Hero Academia
    Fotos:1
    Neuestes:20.08.2020
    Mein neustes Lieblingscosplay.

    Dieses kleine süße Mädchen hat es mir sofort angetan und als @DarkKnight beschlossen hat Deku zu Cosplayn musste ich Eri-Chan einfach auch Cosplayn.

    Und ich liebe dieses Cosplay. Alles an ihm ist einfach nur toll
    Weiter
  • Kagome Higurashi

    Cosplay-Cover: Kagome Higurashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagome aus Inu Yasha
    Fotos:19
    Neuestes:20.08.2020
    Kagome und InuYasha waren schon immer eines meiner liebsten Pairings und die Chance zu haben dieses zu Cosplayn ist eine wundervolle Erfahrung.

    Ich hoffe das wir die beiden noch häufig zusammen tragen können und bald auch unsere Gruppe treffen und
    Weiter
  • Kara

    Cosplay-Cover: Kara
    OriginalcharakterCharakter:
    Kara aus Detroit: Become Human
    Fotos:23
    Neuestes:20.08.2020
    @DarkKnight zur Liebe gemacht.

    Aber dennoch muss ich sagen sind die Bilder echt mega geworden und auch wenn ich dachte das es mir absolut nicht steht, war es eine echt coole Erfahrung.

    Und das Shooting mit allen war wirklich mega cool.
    Weiter
  • Asuna Yuuki (Undine)

    Cosplay-Cover: Asuna Yuuki (Undine)
    OriginalcharakterCharakter:
    Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online
    Fotos:6
    Neuestes:05.10.2017
    Eines meiner ersten Cosplay aus einem meiner ersten Anime.

    Damals wusste ich absolut nicht was ich Cosplayn soll und mittlerweile kann ich mich vor Plänen kaum noch retten.

    Asuna wird immer einen wichtigen Platz in meinem Cosplay Herz haben. H
    Weiter
  • Riko Sakurauchi (Omoi Yo Hitotsu Ni Nare)

    Cosplay-Cover: Riko Sakurauchi (Omoi Yo Hitotsu Ni Nare)
    OriginalcharakterCharakter:
    Riko Sakurauchi aus Love Live!
    Fotos:10
    Neuestes:15.04.2019
    Das war ein wirklich sehr spontanes Cosplay, welches ich nur für diese Gruppe gemacht habe.

    Es war ein wirklich toller Tag auf der LBM 2019 mit meiner Gruppe und ich liebe wirklich jeden von euch.

    Danke für dieses tolle Shooting, den tollen Ta
    Weiter
  • Super Sailor Chibi Moon

    Cosplay-Cover: Super Sailor Chibi Moon
    OriginalcharakterCharakter:
    Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon
    Fotos:56
    Neuestes:15.04.2019
    Ich konnte endlich meine Chibi Moon zu einer Con tragen und hatte die wundervollste Gruppe die man nur haben konnte. Vielen Dank an dieser Stelle an alle meine Moonies die ich am Dokomi Sonntag 2018 treffen durfte. Ihr seit die besten :)

    Honestly
    Weiter
  • Sailor Chibi Moon

    Cosplay-Cover: Sailor Chibi Moon
    OriginalcharakterCharakter:
    Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon
    Fotos:11
    Neuestes:20.08.2020
    Die 2 Version meines Lieblingscosplays.

    Ich kann einfach nicht aufhören dieses cute pinke Monster immer wieder zu tragen. Dank dieses Cosplays habe ich die mir wichtigsten Menschen kennengelernt und dafür bin ich so dankbar 🙏

    Ich hoffe ich werd
    Weiter



Zurück