Zum Inhalt der Seite

Araja als: Loki Leviathan [Basic]


Loki Leviathan [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Foto
Von: Lareynne (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Leviathan aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
09.03.2015, 11:092015-03-09T11:09:25Z Genauer

Freigeschaltet
09.03.2015, 13:03

Zuletzt aktualisiert
26.09.2015, 00:522015-09-26T00:52:00Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Ich liebe diesen Chara einfach und wollte ihn schon lange Cossen.
Es war nicht leicht das Cosplay zu machen, allein das nähen der Jacke hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, aber ich bin zufrieden mit meiner Arbeit und fühle mich sich sehr wohl darin.
Ich werde es also definitiv noch öfter Cossen!

ich bin meinen Cosplay Patnern unendlich dankbar das sie das auf der Ticon´15 mit mir gemacht haben und hoffe das es bald noch einmal klappt, mit allen die ich gerne dabei hätte und die gerne mitmachen würden.

Also vielen Dank nochmal an
[[RyujiSuguru]] dafür das sie mir meinen geliebten Takeru gemacht hat <3
und vielen Dank an Hitman der uns als Hades begleitet hat.
Und natürlich mega viel dank an Lareynne für die Bilder und ich hoffe das du nächstes mal als Tsukito mit von der Party bist.
Ich bin so dankbar das ihr da seid. Ihr habt mir den Tag gerettet. <3

*Knuddel*

Loki
Bild-Vorlage

Perücke:
von Ebay

Jacke:
selbstgenäht

Hose:
aus Kleiderschrank

Weste:
selbstgenäht

Kette/Krawatte:
selbst gefertigt

Schuhe:
gekauft

getragen an:
Ticon´15, Cosday´15

wird noch getragen an:
FBM´16



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Snesybenz
    2015-07-04T06:32:20+00:00 04.07.2015 08:32
    Das Cosplay steht dir einfach super Du perverser verschwulender Süßigkeiten liebender streichespielender Gott XDDDDDDD

    Aber ohne Mist ich finde echt das du den Char gut hinbekommen hast und das alles stimmig ist :D
    Die rote Haarpracht steht die spitzenmäßig und du bist echt so Hübsch in dem Cosi!
    Ich bin so gern mit dir so rumgerannt auch wenn wir verschiedene Cosis hatten und keinen weiteren von dir gefunden haben!, das nächste mal aber!
    wir finden dann ganz viele!

    das was ich von den Charakter kenne passt 1zu 1 zu dir und mach bloß weiter mit den Cosi!
    das nächste mal vl nur etwas freizügiger wegen der Hitze XD
    Wir haben uns beide wohl am Cosday zu geschwitzt XD

    Naja wahre Männer riechen nach Schweis und EIS!!! XDDDDDD
    Vl mache ich dir als großes dank auch mal was aus der Serie da muss ich mich aber auch erst richtig mit befassen ;D

    HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL dein kleiner Obi ♥
    Antwort von:  Araja
    04.07.2015 11:24
    Vielen Dank. ^^
    Es würde mich echt freuen wenn du auch mal Mitmachen würdest, würde dir auch helfen das Cos zu machen, falls du Hilfe brauchst. XD
    Das wäre echt super.
    Und natürlich werde ich es noch öfter tragen. Ich fühl mich auch Mega wohl drin.
    Und ja, nächstes Mal schau ich das ich definitiv die Sommeruniform hinbekomme.
    Nochmal zieh ich die Basic Version nicht bei solcher Hitze an. XD
    <3
    Antwort von:  Snesybenz
    04.07.2015 11:39
    hehe ;D
    du hast ja auch ganz schön gewitzt!
    so wie ich auch!
    wobei dein Aufzug nochmal mehr als der meine war!

    Und gern :D
    ich weiss nur nicht wer für mich geeignet wäre aber du hilfst mir sicher <3
    Von:  Terion
    2015-03-09T12:28:52+00:00 09.03.2015 13:28
    Loookiiiii!!
    *aufgebracht rumschrei*
    Hör auf mich immer zu bemalen wenn ich schlafe!! Grr!!

    Ich finde Loki super an dir und es hat Spaß gemacht dir passend dazu Takeru zu cosplayn.
    Du hast dir so viel Mühe bei dem Cosplay gemacht und ich finde es hat sich gelohnt (natürlich auch die Sache mit den Senf-Pralinen xD).
    Ich bin gerne bereit dir noch einmal Takeru zu cosplayn. Basic!!!! und Susanoo!! <3

    Antwort von:  Araja
    09.03.2015 14:29
    Wenn du Susanoo machst, ist dir aber bewusst das du mich dann mit nem Mobb wieder aufwischen musst.
    Dann bin ich nämlich nur noch eine Pfütze.
    *g*

    Zurück