Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yuki- als: Sora Takenouchi [Adventures]


Sora Takenouchi [Adventures]
Gespeichert.
    Foto
    Von: YueofFluorite (Fotograf), Yuki-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sora Takenouchi aus Digimon

    Angelegt
    27.06.2019, 23:572019-06-27T23:57:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.06.2019, 19:52

    Zuletzt aktualisiert
    12.02.2020, 20:502020-02-12T20:50:06Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      Cosplay Nummer #40 -2019-

      "Zitat folgt"
      ______________________________

      Digimon ist einfach ein so großer Bestandteil meiner Kindheit und Sora war schon immer mein Favorit, mit ihr kann ich mich so gut identifizieren...ich besitze auch noch ein kleines Biyomon, das mich schon im Kindergarten begleitet hat. Meine Mutter meinte ich hätte es mir ausgesucht damals..Schicksal? (:
      Sora wollte ich schon seit 10 Jahren cosplayen, ungelogen, 2009 hab ich mit Cosplay angefangen, aber war extrem unerfahren und viel zu jung :x
      Konnte also weder nähen noch war ich groß unterwegs, nur innerhalb Hessens, weil alles andere viel zu weit gewesen wäre.
      Das ließ also wenig Spielraum..
      Auf der FBM 2009 hab ich einen Tai Cosplayer gesehen und ich glaub auch ne Sora?
      Zumindest war ich so begeistert, dass ich das bis heute nicht vergessen habe. Ich hatte oft überlegt, wie ich das Oberteil machen könnte, aber hab es nie realisiert.
      Dann hatte ich nie Partner, mit denen ich es hätte tragen können und alleine,eh ja..Einzelcosplays schiebe ich immer weiter auf und mach stattdessen Partner oder Gruppencosplays ^^"
      Auf der FBM 2018 (Es ist immer die FBM ne :D) hab ich schließlich Matt und Tai gesehen..wir waren gerade am Gehen und ich hab hin und her überlegt, spreche ich sie an oder nicht, aber mehr als Nein sagen geht nicht und ich hätte es im nachhinein vielleicht bereut, es nicht versucht zu haben, also bin ich hin und hab sie angesprochen.
      Kontaktdaten ausgetauscht und es schließlich auf der Hanami 2019 zusammen getragen, eine Kari war auch mit dabei, also direkt eine kleine Gruppe gewesen :D

      Infos zur Fertigung:
      Die Mütze und das Oberteil und die Tasche sind selbstgenäht aus Resten.
      Ayee Stoffreste zu verwerten ist ein gutes Gefühl.
      Die Hose ist fast so alt wie dieser Cosplaywunsch und ich dachte mir vielleicht gibt sie dem Cos nen Retro Kick...keine Ahnung :D Ist eine der wenigen Hosen, die nicht so eng ist unten *shrug*
      Die Schuhe waren das teuerste an dem Cos, aber ich trag die auch so zur Arbeit.
      Handschuhe sind gekauft
      Das Digivice hat mir meine Schulfreundin 3D gedruckt
      Und das Yokomon hat die Chikara genäht. Danke noch mal, ich liebe es <3

      Partner:
      Titus als Matt
      Clavis als Tai
      Bild-Vorlage

      Kostümfertigung:
      selbstgemacht

      Status:
      Muss ein paar Dinge überarbeiten

      Bequemlichkeit:
      Ich hasse hohe enge Krägen und abbinden :D

      Zufriedenheit:
      Ziemlich hoch

      Vollständigkeit:
      Das Wappen fehlt noch...

      Zeitaufwand:
      ca. 20 Stunden

      Kosten:
      55€ (+50€ die Schuhe :D)

      Yokomon:
      Genäht von Chikara

      Getragen:
      Hanami 2019 So, Wie.MAI.KAI 2019 So

      aktualisiert:
      28.06.19



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück