Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Eressea als: Elsa von Arendelle [Frozen 2]


Elsa von Arendelle [Frozen 2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eressea
  • Top-3-Foto - von Eressea
  • Top-3-Foto - von Eressea
Foto
Von: bugmum (Fotograf), Eressea
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
08.12.2019, 23:592019-12-08T23:59:26Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2019, 00:09

Zuletzt aktualisiert
11.02.2020, 00:102020-02-11T00:10:04Z

Mantel:
Selbst gefertigt (aus 2 Fleecedecken)

Schuhe:
Slebst bemalt (leider hat das alte Kunstleder das Shooting nicht überlebt, also gib es bald neue...)

Perücke:
Meine treue alte Hardfront!

"Kleid":
Ein Top udn ein improvisierter Rock, mehr war in der kurzen Zeit nicht zu meistern)

  • Top-3-Foto - von Eressea
  • Top-3-Foto - von Eressea
  • Top-3-Foto - von Eressea
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
08.12.2019, 23:592019-12-08T23:59:26Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2019, 00:09

Zuletzt aktualisiert
11.02.2020, 00:102020-02-11T00:10:04Z

Mantel:
Selbst gefertigt (aus 2 Fleecedecken)

Schuhe:
Slebst bemalt (leider hat das alte Kunstleder das Shooting nicht überlebt, also gib es bald neue...)

Perücke:
Meine treue alte Hardfront!

"Kleid":
Ein Top udn ein improvisierter Rock, mehr war in der kurzen Zeit nicht zu meistern)

Nachdem ich die ersten Bilder für den Film gesehen habe, beschloss ich, dieses Outfit NICHT zu machen.:
"Das machen jetzt eh alle, ich warte mal, ob es noch eine tolle Verwandlung gibt... da kommt bestimmt noch was besseres im Film,... bla bla bla..."

- Und ich wurde ja auch nicht enttäuscht! als ich aus dem Kino kam dachte ich mir:
"Super!
Priorität #1: das weiße Kleid vom Ende,
Priorität #2: Das Nachthemd (ich liebe Bordeaux btw.)"

Mit Saleia sollte ich dann eine Woche Später im Kino für Werbung als Elsa bereitstehen, planmäßig im alten blauen Eiskleid... aber dann wachte ich am nächsten Morgen auf und dachte:
"Saleia hat das neue Anna Outfit und wenn ich mal ehrlich bin, die action-reichsten Sachen macht Elsa halt doch in Ihrem Reiseoutfit (außer natürlich ihre beiden großen Lieder, aber hey, wer sagt, dass ich mich für ein Outfit entscheiden muss? *hust*)"

Also war die Schnapsidee geboren in einer Woche (ich hatte Spätschicht, war also immer erst so gegen 21:00 Uhr zu Hause) mal eben dieses Outfit rauszuhauen... ach ja, und weil ich es mittlerweile leid bin, als Elsa bei Shooting zu frieren wollte ich es aus Fleece machen - Oder besser gesagt 2 wunderschönen Woolworth-Fleecedecen im Gesamtwert von 6,00 Euro... und einem Meter Tüll im wert von 4,00 Euro.. und den alten Stiefeln die da noch irgendwo rumliegen... und einer Strumpfhose für 4 Euro.. und hab ich nicht noch irgendwo ein Tütchen mit HotFix-Steinen und ein paar Stoffmalfarben...?

Was soll ich sagen: Sparfüchse an die Macht! XD Ich hab keine 35 Euro für das ganze Kostüm ausgegeben (und da sind die neuen Stiefel, die ich natürlich Secound Hand kaufen und selber bemalen werde, die blauen Kristalle für den Rand und die große Glitzersteine, die ich noch nachbestellt habe schon mit eingerechnet)

Allerdings werde ich mir sicherlich noch dieses Glitzer-Kleidchen für drunter nähen, das muss natürlich sein ^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MerledieDritte
    2020-02-14T21:48:10+00:00 14.02.2020 22:48
    Das Kostüm ist total schön geworden und noch beeindruckender für die Kürze der Zeit in der Du es hinbekommen hast. Ich finde auch die Idden für die Materialien welche Du genutzt hast ganz großartig.

    Mir geht es ja mit den Elsaoutfits ähnlich wie Dir das weiße Kleid ist einfach meine große Liebe aber das Reiseoutfit ist, auch wenn ich es an Anfang nicht machen wollte, doch ein Wunschprojekt geworden, einfach weil man sich darin sicher super bewegen kann. Allerdings habe ich noch nichtmal damit angefangen XD
    Antwort von:  MerledieDritte
    14.02.2020 22:49
    Was ich vergessen habe zu schreiben, ich finde es genial wie schön sauber Du die Muster gezaubert hast und wie schön Du die Glitzerdetails umgesetzt hast.
    Antwort von:  Eressea
    17.02.2020 23:37
    Aw, danke! 😊 ja, es ist echt bequem, Ich bin mittlerweile sehr froh, dass ich es doch gemacht hab! Und danke für das ausführliche Feedback 😁
    Von:  Homumaus
    2019-12-24T16:09:23+00:00 24.12.2019 17:09
    Du siehst voll hübsch aus *_*
    Ich hab derzeit auch Frozen 2 Hype wie blöde xD
    Mir gehts da ähnlich wie dir!! Aber das für 35 Euro rauszuhauen ist Wahnsinn!! HUT AB! Das hätt ich nicht geschafft!
    Antwort von:  Eressea
    26.12.2019 17:53
    Viele, vielen Dank! Der Film ist so toll! Es musste einfach sein! - aber das hier ist zur Zeit tatsächlich mein Lieblings low Budget Projekt 😅
    Von:  nekosushikun
    2019-12-09T18:02:06+00:00 09.12.2019 19:02
    Wunderschöne Elsa *-*
    Ganz viel Liebe an das Cos und an die Fotos! <3
    Antwort von:  Eressea
    09.12.2019 19:06
    Danke dir! ♥
    Von: -Rinni-
    2019-12-09T08:47:30+00:00 09.12.2019 09:47
    Wunderschönes Kostüm und tolle Bilder!
    Alles in allem eine fantastische Elsa! ♥
    Ganz viel Liebe und weiter so!
    Antwort von:  Eressea
    09.12.2019 18:49
    Dankeschön! <3

    Zurück