Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Eressea als: Peggy Carter


Peggy Carter
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eressea
  • Top-3-Foto - von Eressea
  • Top-3-Foto - von Eressea
Foto
Von: Sephira (Fotograf), Eressea
Bild-Vorlage

Charakter
Margaret Elizabeth "Peggy" Carter aus Marvel's Agent Carter

Angelegt
12.12.2016, 15:152016-12-12T15:15:14Z Genauer

Freigeschaltet
12.12.2016, 16:23

Zuletzt aktualisiert
12.12.2016, 15:362016-12-12T15:36:44Z

Uniform
hässliches, zu großes Lodenkostüm gekauft und selbst geändert

Perücke
Last minute Kauf

Schuhe
Solche brauchte ich eh mal!

  • Top-3-Foto - von Eressea
  • Top-3-Foto - von Eressea
  • Top-3-Foto - von Eressea
Bild-Vorlage

Charakter
Margaret Elizabeth "Peggy" Carter aus Marvel's Agent Carter

Angelegt
12.12.2016, 15:152016-12-12T15:15:14Z Genauer

Freigeschaltet
12.12.2016, 16:23

Zuletzt aktualisiert
12.12.2016, 15:362016-12-12T15:36:44Z

Uniform
hässliches, zu großes Lodenkostüm gekauft und selbst geändert

Perücke
Last minute Kauf

Schuhe
Solche brauchte ich eh mal!

Peggy Carter!

Ich fand Peggy schon in "Captain America" cool und hab die Serie "Agent Carter" geliebt und war natürlich sehr traurig, als sie abgesetzt wurde... Aber so kann ich diesem wunderbaren Charakter noch ein wenig Tribut zollen!
Nur um das vorweg klar zu stellen: mit der Perücke bin ich nicht ganz zufrieden. Sie ist etwas zu rot-braun udn auch etwas zu lang (und wer gu aufepasst hat sieht, dass der Scheitel auf der falschen Seite ist *hust*) aber weil ich ein Sparfuchs bin werde ich mir keine neue für dieses Cosplay kaufen... nur meine Victory-Roll-Skills werde ich noch verbessern ;)

Bei dem Kostüm habe ich mal was ganz neues ausprobiert: ich habe im Secound Hand laden ein Trachtenkostüm im Sale gekauft, das von der Farbe und vom Schnitt eigentlich ganz gut zu der SSR-Uniform gepasst hat. Der Blazer war etwas zu kurz, aber damit kann ich leben und der Reck saß perfekt... nur das Oberteil... oh, das Oberteil! - Größe 38! - Wo ich Hering doch eine 34 trage, jedenfalls am Oberkörper...
Also musste ich den Blazer auftrennen udn enger machen, ohne die Form völlig zu zerstören... und ich muss sagen, ich habe dabei extrem viel darüber gelernt, wie man ein Jacket näht und was man bei Wollstoff beachten muss... Ich kam mir vor wie jemand, der ein Auto auseinander nimmt und es wieder zusammenbaut XD

Das tolle ist: jetzt kann man nicht mal mehr sehen, dass ich den Blazer geändert habe! Alle nähte sind ordentlich versäubert, gebügelt und gedämpft und das Futter fachmännisch wieder verschlossen... ich bin mega stolz! ^_____^


PS.: Und vielen dank an unseren skinny Steve für die Leihgabe: der coole Helm auf den Fotos!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sekundenzeiger
    2016-12-16T15:30:19+00:00 16.12.2016 16:30
    Die Absetzung von Agent Carter hat mich auch hart getroffen. Umso mehr freut es mich, wenn
    ich dann solche tollen Cosplays von Peggy sehe! *~*
    Ganz viel Liebe für diese Umsetzung, du siehst wirklich großartig aus! <3
    Antwort von:  Eressea
    16.12.2016 17:44
    Dankeschön! :D

    Zurück