Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Namiki_ als: Xion - シオン [Organisation XIII]


Xion - シオン [Organisation XIII]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JudgmentOfTheDream
  • Top-3-Foto - von JudgmentOfTheDream
  • Top-3-Foto - von JudgmentOfTheDream
Foto
Von: JudgmentOfTheDream (Fotograf), JudgmentOfTheDream
Bild-Vorlage

Charakter
Xion aus Kingdom Hearts

Angelegt
09.08.2013, 22:202013-08-09T22:20:34Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2013, 09:41

Zuletzt aktualisiert
11.02.2020, 18:372020-02-11T18:37:41Z

Zufriedenheit
5/5

Dauer
damals einen monat

getragen auf
Japantag 2010, Dojaku 4, Dojaku 30, Privat Shooting

wird nochmal getragen?
auf jeden Fall

  • Top-3-Foto - von JudgmentOfTheDream
  • Top-3-Foto - von JudgmentOfTheDream
  • Top-3-Foto - von JudgmentOfTheDream
Bild-Vorlage

Charakter
Xion aus Kingdom Hearts

Angelegt
09.08.2013, 22:202013-08-09T22:20:34Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2013, 09:41

Zuletzt aktualisiert
11.02.2020, 18:372020-02-11T18:37:41Z

Zufriedenheit
5/5

Dauer
damals einen monat

getragen auf
Japantag 2010, Dojaku 4, Dojaku 30, Privat Shooting

wird nochmal getragen?
auf jeden Fall

~~~~~~~~~Cosplay Nr.14~~~~~~~~~~

"My Keyblade ist not a sham. What´s gives your right to say what?!"
________________________________________


Awwwwwwwwwwwwww Xion *_*
Dieses Cosplay habe ich bereits vor drei Jahren angeertigt. Damals habe ich es das erste Mal auf den Japantag 2010 getragen. Da hatte ich noch die falsche Perücke und keine Linsen. Außerdem fehlten zu dem Zeitpunkt außerdem die passenden Schuhe.
Nun konnte ich nach drei Jahren ein vernünftiges Remake machen. Auch wenn ich mit einigen Sachen immer noch nicht zufrieden bin.

Herstellung:
Spoiler

Mantel:
Den Mantel hab ich damls in der Schule genäht. Da es damals mein erstes richtiges Cosplay war ist es nähtechnisch okay, kann man sagen XD
die Kette hatte ich noch von einer Hose gehabt. Die Bänder an der Seite sind einfache weiße Bänder, die allerdings noch von Ketten ersetzt werden.

Schuhe:
Die Schuhe habe ich von meiner Mutter geliehen bekommen. Sie sind einfach perfekt für Xion *__*

Linsen, Leggins etc.:
Die Linsen und die Leggins hatte ich bereits zu Hause


Cosplayaccessoires fürs Shooting:
Spoiler
Keyblade
vier Trophärensteine
Meersalzeis


Danke an JudgmentOfTheDream für diese tollen Fotos. Und danke an DevilsPhotos, dass du mir das Coverbild bearbeitest ahst *Q*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Silberschluessel
    2013-08-31T20:53:34+00:00 31.08.2013 22:53
    Waahhh sehr cool das wir im selben Jahr das selbe Cos unser 1. Cosplay nennen durften xD
    Wobei deine Variante eindeutig besser aussieht. Vielleicht sollte ich mich auch mal an ein Remake setzten =D
    Antwort von:  Namiki_
    31.08.2013 23:00
    danke, dass freut mich zu hören :3
    ich werd die ketten noch erneuern, habe bei ebay einen händler gefunden der die ketten aus dem spiel macht *3*
    ja unser gemeinsames cos *Q*
    Von:  Obsucuria
    2013-08-12T06:42:46+00:00 12.08.2013 08:42
    Ui *-*
    Hübsche Xion x3
    Btw bin das Mädel aus dem Bahnhofshop, dass vergessen hat dich zu adden und sich davor natürlich umbenannt hat xD

    Jdenfalls sieht sie total knuffig aus :3
    Antwort von:  Namiki_
    12.08.2013 12:58
    ja ich erinnere mich X3
    danke für den lieben kommentar ~ <3

    Zurück