Zum Inhalt der Seite

Modern-Myth als: Nishinoya Yū (Arabian AU)


Nishinoya Yū (Arabian AU)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Modern-Myth
  • Top-3-Foto - von Modern-Myth
Foto
Von: Modern-Myth
Bild-Vorlage

Charakter
Yū Nishinoya aus Haikyū!

Angelegt
03.04.2018, 02:352018-04-03T02:35:41Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2018, 15:02

Zuletzt aktualisiert
10.03.2019, 20:502019-03-10T20:50:03Z

Convention
LBM 2018

Jahr
März 2018

Kosten
~150

Partner
Miefoid as arabian Ukai/ in baldiger Zukunft mir arabian Asahi

  • Top-3-Foto - von Modern-Myth
  • Top-3-Foto - von Modern-Myth
Bild-Vorlage

Charakter
Yū Nishinoya aus Haikyū!

Angelegt
03.04.2018, 02:352018-04-03T02:35:41Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2018, 15:02

Zuletzt aktualisiert
10.03.2019, 20:502019-03-10T20:50:03Z

Convention
LBM 2018

Jahr
März 2018

Kosten
~150

Partner
Miefoid as arabian Ukai/ in baldiger Zukunft mir arabian Asahi

There's nothing to be scared of! I'll guard your backs with my life if I have to!


Letztes Jahr haben Kinbari und ich mit den Iwaoi arabian Versionen angefangen und schnell haben wir uns dazu entschieden, von unseren anderen Ships ebenfalls arabian Versionen zu designen.
Gesagt, Getan.
Noya war mehr oder weniger von mir eine spontane Entscheidung ihn auf der LBM 2018 zu tragen (Da ich am Sonntag nichts geplant hatte und Kinbari andersweitig verplant war).
Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass Miefoid als Ukai dazukam! <3
Ich habe SO viel Spaß an diesen Designs, ehrlich, deswegen entreiße ich Kinbari auch schon Asahi (sie ist mir glaube nicht böse, haha! xD).
Abgesehen davon brauch ich meinen boyfriend, mhm!

Womit ich im Leben nicht gerechnet habe, war diese krasse, positive Resonanz auf der LBM.
Ugh! Ich war überfordert und .. wie gesagt.. ICH HABE DAMIT NICHT GERECHNET!
Einige hielten mich für Sauron xD Das war süß, ich mein... wenn dann bitte Sauron-chan :>
Danke an alle ;__;

Es existiert auch ein kleiner Douji dazu (weil... wenn wir hier am AU kreieren sind, dann richtig |D). Aber ich weiß nicht, wann ich ihn hochlade, ob ich ihn hochlade o_o

Zur Animagic ist dann auch eine kleine (ok.... sie wird größer und größer) HQ Arabian Gruppe geplant, worauf ich mich sehr freue!

Und falls jemand Lust hat, ein wenig mehr von meinen Arbeiten zu sehen, feel free to join me:
@Facebook
Instagram (bzw. @tattooin_art)

Thank you and byebye :D <3

Fotografen:
Filia@fb
Oder @filiaetfeliscosplay (Instagram)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2018-04-18T14:10:41+00:00 18.04.2018 16:10
    Ich hab dich auf der LBM kurz im Vorbeigehen gesehen (und habs zugegeben gar nicht als Nishinoya erkannt //D), aber ich fands direkt saugeil! *A* Wunderschönes Design und ganz tolle Umsetzung! Und dass es Nishinoya ist, macht es natürlich noch viel besser - ganz viel Liebe an dich ♥ ♥ ♥
    Antwort von:  Modern-Myth
    22.04.2018 01:07
    ah! das ist super lieb, vielen Dank!
    Naja... es ist ja auch kein offizielles Design, daher wäre ich auch eher übrrascht, wenn man es direkt als Noya erkennen würde xD
    Aber es freut mich sehr, dass es gefällt!! ;A;
    DANKE DIR! <3
    Von:  Kuroi_Karasu
    2018-04-04T13:12:09+00:00 04.04.2018 15:12
    Awwww so ein wunderschöner Nishinoya *-*
    Bin sehr gespannt auf mehr Bilder <3 ganz ganz viel Lob!! *gleich weiterempfehl*
    Antwort von:  Modern-Myth
    05.04.2018 01:15
    jeeeeesus >/////<
    vielen Dank! Das freut mich wirklich sehr, da noya mein kleines precious baby ist ;A;
    Danke, danke, danke! <3

    Zurück