Zum Inhalt der Seite

-Monokuro- als: Jin / Serial number [ monokuro rinbu kyoku ]


Jin / Serial number [ monokuro rinbu kyoku ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kirika-Ayanami
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: _Uruha_
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Serial⇔NUMBER (Band)

Angelegt
19.09.2007, 20:012007-09-19T20:01:22Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2007, 20:01

Zuletzt aktualisiert
07.01.2008, 17:572008-01-07T17:57:29Z

Dauer:
2 Tage -> tot

Getragen:
Connichi 2007

  • Top-3-Foto - von Kirika-Ayanami
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Serial⇔NUMBER (Band)

Angelegt
19.09.2007, 20:012007-09-19T20:01:22Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2007, 20:01

Zuletzt aktualisiert
07.01.2008, 17:572008-01-07T17:57:29Z

Dauer:
2 Tage -> tot

Getragen:
Connichi 2007

uh.. =_____=~
alsooo..
da wir ja im urlaub waren.. konnten/wollten xD wir erst 1 tag vor connichi anfangen zu nähen...
*stoffe halt früher eingekauft hatten* bla~
haben wir halt den ganzen tag durchgenäht..
und dann den freitag auch..x__x konnten da noch nich auf connichi gehen.. ;O;
am samstag um 4 uhr in der früh war ich dann 'fertig',yey ! XD
whoah..ey..ich hab ums verrecken nich erkannt was er da an seinen armstulpen hat..~
und ich glaub an seinen beinstulpen hat er gar kein gold.. aber es hat dann einfach besser zu den armstulpen gepasst, die ich iwi improvisiert hatte.. xD
omg..der mantel.. das fell.. ich hatte GRAUES bestellt.. und was kam an..?. hellblaues..babyblau..x__x~
musste ich das babyblau erst mal umfärben..
*zuerst schwarzes haarspray und autolack drauf*
und dann noch so schneepulver..ka..hatten wir mal für unsren zaun hergenommen.. xDD
aber dann ging mir das schneepulver aus..udn das fell blieb so dunkel..;_;'' und gereicht hat es auch nich..x-x
egal..da kauf ich ein neues..>-<
das fell hat gestunken sag ich euch..chemikalien~ xD
wenn wer iwi so deo draufgesprüht hätte, wär ich vllt explodiert.. xDDD'
und sonst..werd ich auch noch einiges verbessern..
auf 2 tage bekomm ichs einfach nich besser hin..~ xDDD'
so..ok.. 2. cos.. xD
ich hasse meine cos'e vv
ich mach die immer so unsauber.. und IMMER..fang ich 2 tage vorher an..was soll das?! xD whoah bin ich faul ey..~
nyaaan.. das liest sich doch eh keiner durch..*blblablbal*
*wieder abhau*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NA0T0
    2009-03-30T21:07:16+00:00 30.03.2009 23:07
    cos sind voll cool^^
    respekt beo rosa.....kenne mich nicht si mit serial number aus daher k.a wie die person nun heißt aber...wie gesagt respekt bei dme knappen outfit ^^

    Zurück