Zum Inhalt der Seite

Laguna- als: Young Link


Young Link
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Laguna-
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: -Yasu-
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
03.06.2007, 00:222007-06-03T00:22:18Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2007, 00:22

Zuletzt aktualisiert
21.08.2007, 16:572007-08-21T16:57:09Z

Convention
J-day 07 & RPC 08

Next Convention
???

Auftritt
-

Partner/Truppe
-

Luv-status
90% Die hot pants unter der tunika is wohl etwas zu eng geworden und mir tut jedesmal der rechte arm weh durch das Deku-schild. ~_~;;;;

Doned weil...
... ich Link mag udn zu faul war den großen zu machen. XDDDDDD Young Link gibts viel zu selten dabei finde ich ihn als Knirps viel lustiger. XD

Selbst gemacht
Alles bis auf Perrü, Gürtel udn stiefel. War eine schnelle arbeit!

Cosplay NR:
12

  • Top-3-Foto - von Laguna-
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
03.06.2007, 00:222007-06-03T00:22:18Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2007, 00:22

Zuletzt aktualisiert
21.08.2007, 16:572007-08-21T16:57:09Z

Convention
J-day 07 & RPC 08

Next Convention
???

Auftritt
-

Partner/Truppe
-

Luv-status
90% Die hot pants unter der tunika is wohl etwas zu eng geworden und mir tut jedesmal der rechte arm weh durch das Deku-schild. ~_~;;;;

Doned weil...
... ich Link mag udn zu faul war den großen zu machen. XDDDDDD Young Link gibts viel zu selten dabei finde ich ihn als Knirps viel lustiger. XD

Selbst gemacht
Alles bis auf Perrü, Gürtel udn stiefel. War eine schnelle arbeit!

Cosplay NR:
12

Tya... auch Helden fangen mal klein an. ^^

So la la~~~
Ich nähe wieder! Und dieses mal kein FF!
udn endlcih mal etwas kleines! oro~~~~ (Wehe jetzt freut sich einer! XD)

jaaaa~~~ ich verwandlie mcih mal in Klein link, weil....

... ich ihn mag.
... er schön laut is. ^^
... weniger Nähaufwandt (har har!)
... und ich klein bin! *drop*

Leider sind aktuell noch keine bilder vorhanden weil ich noch schießss-faul bin. Aktuell besteht es ohenhin nur aus Puzzelteilen die noch zusammen genäht werden wollen. ^^;
Schad enur das ich den ganzen kram nciht bis zur Contopia schaffe...
Aber das Deku-schwert besteht schon mal in bester form. Das schild bereitet mir leider einige probleme wegen der Form (ich brauche holz! >,<;;;;;), ansonsten.... was soll cih ncoh mitschleppen als link? Meinen rubin-beutel aheb cih ja schon! XD XD XD Eine stylische feldflasche auch! XD Aber ich will ncoh mindestens ne Ocarina haben! XD

Tya.... TBc....

------------------ Einige zeit später ---------------------------------
Jaaa wie man nun anhand der fotos sehen kann bin ich aktuell sehr fleißig dabei mein Cossi fertig zu bekommen... dabei weiß ich nun nciht mal wann ich es entjungfern werde... hanami is, dank der hohen kosten nun flach gelegt... Q_Q
Nun denn kommen wa zur eignetlcihen sache...

Ich bin mal gespannt ob ich die perrücke wirklich einmal tragen werde, denn ehrlcih gesagt, steht mir Blond nicht und 2. macht sie mcih dank des haarlacks geruches sehr schläfrig.... *drop*
Aber mein ziel war´s bei der perrücke endlcih diesen effekt hinzubekommen das die haare so abstehend sind ... ich weiß aber nciht wirklich ob mir das nun gelungen ist... *drop* Ich glaube nciht wirklich.... aber hauptsache der scheitel is vorhanden...

Bild 2 seht ihr mein Waffenarsrenal. Deku-schild und Kokiri-schwert( oder wie hieß das schwert ncohmal....?). Das schwert wird wohl aber leider niemals eine 1:1 umsetzung werden, dafür it das ende des griffs u flach und die Bügel des schwertes zu lang.... Q_Q Aber what ever.... Ich denke so wie es jetzt ausschaut is es schon in ordnung... Das Deku-schild is aber nun die schlimmste arbeit. X_x; Werde nächste woche mit der holzplatte das fehlende stück raussägen udn anleimen und dann kommt es endlcih unter die lack-pistole. *mich darauf freu* Das wird mal alles ne kreative arbeit. ^^

Bild 3 präsentiert die schon fast fertig Tunika (ich muss es bügeln...) und die stoffe für die beidne gürtel udn den filz für die beinstulpen damit es ja schön so seinen wabber-effekt behält.
Aber die hose muss ich ncoh nähen, aber hosen kann cih schn gut nähen... das habe ich schon jetzt zu oft gemacht. har har. XD

Das war´s dann mal von mir.
Bis zum nächsten mal wo ich dann hoffentlcih endlich tragende Bilder von mri bieten kann.

greetz, eure Laguna

TBC....


-------------------------- New irgendwann im Mai----------
Nyooo~~~ soviel is schon mal vollbracht.
Mir fehlt allerdings ncoh ein großer dunkelbrauner grütel um die schulter. auch glaueb ich das da an den schultern noch zuviel stoff is... muss ich wohl nochmal kürzen...
Die perrückte verrutscht hin udn wieder und blond steht mir, meienr meinung nahc nciht wirklich. XD Aber das Cossi an sich schon. XD
Nyar.. nun darf cih langsam wieder an den waffen-krams bauen... ich ahbe irgendwie ncoh keine rechte lust daran, zumal ich ncoh ncith wüßte WANN ich es entjungerfern werde.... Aber imemrhin, ich kann mir noch zeit lassen. Wenn da smal nciht toll is. XD (ja ja udn wenn ein datum feststeht heißt es wieder hetzen.... XD)

Greetz, Eure laguna

Tbc.....

------ 30.5.07. ----------------------------
Jaaaaa~~~ wie man sieht frisst das Cosplay noch mehr geld, noch mehr zeit udn ncoh mehr material. >,<;;;;

Endlich sidn auch die Accresoirs fertig.
jetzt muss ich nru ncoh perrücke wieder in ordnung bringen dun die halterung hinten machen für schwert udn schild. Auf dem neuen foto sieht man emin Deku-schild und die schwertscheide vom Kokiri-schwert. Udn ärgerlciher weise find eich meine Zelda-cartride nciht um zu zocken. >,<;;;;; Morgen ist dann auch das Schwert itself fertig. *freu*

Auch mein Goronen Armband exestiert, is leide rnur kaputt gegangen udn somit muss ich´s nochmal machen. Aber das sidn nur 5 minuten. *lol*

Schlimmer is die sache mti der Ocarina.
Da sitzt man monatelang auf Ebay rum und dauernd vergisst man dann zu bieten. X_X Und natürlich ebi der versteigerung wo ich 100%-ig aufpasse muss mir ein penner die langgesuchte Ocarina streitig machen indem er den prei in die höhe treibt! >,<; Letzendlcih aheb ich gewonnen mit einer stolzen summe von 25€ . *drop*
Gemeinheit.... ich hoffe das dies emorgen ankommt damit ich sie ncoh schnell umlackieren kann... *bet* Ansonsten seht ihr ein unkomplettes Link-cosplay auf dem J-day. (und nur wenn das wetter warm udn gut ist!)

Greetz, Eure Laguna. ^^

---- Letze Newa (denke ich?) -----
Es ist vollbracht! Alles soweit komplett fertig. X3

Neue fotos folgen... muss nur mal abwarten was mexx bietet. XD
Liede ris es mir gestern passiert das mir eine meiner beinstulpen verloren ging, weswegen cih auf den J-day bildern keine trug. Q_Q;;;;
Perrücke hatte ich um zug nen kleinen unfall mit gehabt, weswegen sie nur halb so schön aussah.... zudem rutschte sie mri die ganze zeit immer nach hinten runter. Q_Q;;;; Harnadeln halten aber auch gar nix aus. Q_Q;;;;

Komplimente: Danke an alle die gemeint ahben das es toll aussieht. So derbe habe ich mcih noch nie gefreut, wie auch aufgeregt. NEIN! ich bin nicht süß! XD (Hey, Jungs mögen dieses Wort auf sich bezogen nicht! XD)
Tolltest Kommentar war aber: ZELDAAAAA~~~! Hey Zelda!!! Warte mal! *Nobody sich vor mir stellt* Michse: ????
Nobody: Zeldaaaaa~~~ darf ich dich fotogarfieren?!
Michse: Ehem... ich... bin nicht zelda. ich bin Link. O_o;;;;;;;;

traum-fotos: Posen mit einem Großen OoT-Link udn einer Zelda oder sonstigen OoT versionen oder halt Zelda Charas! *freuen würde*

Bessere Fotos.... hoffe das ich mal im Wald bei usn schöne Fotos machen kann mit meinen freunden. ^^

Greetz & Thanks, eure Laguna. ^,~*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück