Zum Inhalt der Seite

misscantarella als: Vladilena Milizé


Vladilena Milizé
Gespeichert.
    Foto
    Von: misscantarella
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Vladilena "Lena" Milizé aus 86 -Eighty Six-

    Angelegt
    14.05.2023, 13:122023-05-14T13:12:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.05.2023, 13:14

    Zuletzt aktualisiert
    14.05.2023, 13:142023-05-14T13:14:29Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Vladilena "Lena" Milizé aus 86 -Eighty Six-

      Angelegt
      14.05.2023, 13:122023-05-14T13:12:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.05.2023, 13:14

      Zuletzt aktualisiert
      14.05.2023, 13:142023-05-14T13:14:29Z

      Nicht käuflich

      "I'm Colonel Vladilena Milizé of the San Magnolia Republic. It's an honor to meet you."


      Durch einen Zufall bin ich auf diesen Anime gestoßen und war sofort schockverliebt. Für mich hat sich Lena recht schnell als mögliches Cosplay herauskristallisiert, wobei ich immer noch etwas mit Shin liebäugle (stay tuned for that!). Allerdings lag das Cosplay viele Monate bei mir ohne dass ich es je getragen habe weil ich mich anfangs rechts unwohl gefühlt habe.

      Als die diesjährige LBM jedoch immer näher rückte und ich mein Cosplay für Freitag niemals rechtzeitig hätte fertigstellen können, fiel mir dieses Cosplay wieder ein und was soll ich sagen: Ich habe diesen Charakter plötzlich so gefühlt.

      Danke auch an alle, dir mir so viele Komplimente für dieses Cosplay gemacht haben! Damit habe ich einfach nicht gerechnet und ich muss ehrlich sagen, dass war einer der schönsten Convention Momente für mich.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück