Zum Inhalt der Seite

Moka als: Morax


Morax
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zhōnglí aus Genshin Impact

    Angelegt
    01.02.2023, 19:112023-02-01T19:11:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.02.2023, 19:15

    Zuletzt aktualisiert
    01.02.2023, 19:122023-02-01T19:12:37Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zhōnglí aus Genshin Impact

      Angelegt
      01.02.2023, 19:112023-02-01T19:11:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.02.2023, 19:15

      Zuletzt aktualisiert
      01.02.2023, 19:122023-02-01T19:12:37Z

      Ich liebe Zhonglis Archon gewannt und habe es mir spontan auf DokiDoki gekauft. Nur gint es ja immer Sachen zum ausbessern ^^
      Angefangen mit neuen Handschuhen, da die, die dabei waren zu groß für meine kleinen Hände sind.
      Für die Connichi 2022 habe ich das schwarze Top neu gemacht, damit man die selbst gemachten armsocken sehen kann.
      Zudem habe ich 5 Tage vor der Connichi noch seinen Speer gemacht, denn ein epischen Cosplay Shooting braucht eine Waffe!!!


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Moka
        Fotograf: ASKfoto
      • Foto des Kostüms
        Von: Moka
        Fotograf: ASKfoto
      • Foto des Kostüms
        Von: Moka
        Fotograf: ASKfoto
      • Foto des Kostüms
        Von: Moka
        Fotograf: Werner Hillemann
      • Foto des Kostüms
        Von: Moka
        Fotograf: Werner Hillemann
      • Foto des Kostüms
        Von: Moka
        Fotograf: sakura.photoart
      • Foto des Kostüms
        Von: Moka
        Fotograf: sakura.photoart
      • Foto des Kostüms
        Von: Moka
        Fotograf: sakura.photoart
      • Foto des Kostüms
        Von: Moka
        Fotograf: sakura.photoart
      • Foto des Kostüms
        Von: Moka
        Fotograf: sakura.photoart
      • Foto des Kostüms
        Von: Moka
        Fotograf: sakura.photoart


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  aesthetiquarius
        2023-04-17T16:12:10+00:00 17.04.2023 18:12
        Wow! Angefangen über die Hörner, zum Makeup, der Wahl der Linsen, dem Wigstyling bis hin zum Cosplay und der Locationwahl: sieht absolut stark aus ^^
        Von:  Jurai
        2023-02-05T05:27:15+00:00 05.02.2023 06:27
        Tolle Fotos eines schönes Cos in einer aufregenden Landschaft.

        Klasse! 👍
        Antwort von:  Moka
        06.02.2023 11:07
        dankeschön ^^
        Ich wollte unbedingt in der Landschaft shooten, weil sie einfach zum Charakter passt :D
        Von:  Nalyriah
        2023-02-04T13:33:05+00:00 04.02.2023 14:33
        Wirklich eine tolle Version von Zhong bzw. Morax.
        Deine Fotos finde ich auch sehr atmosphärisch.
        Du bringst ihn auf jeden Fall sehr toll rüber und mir gefallen die Fotos echt gut.
        Hoffe, da kommen noch ein paar :D

        LG
        Nal.
        Antwort von:  Moka
        06.02.2023 11:06
        Vielen dank :)
        Aktuell sind das leider die einzigen Fotos die ich habe aber mehr ist auf jeden fall geplant ^^ dafür gibt es natürlich wieder ein kleines upgrade am cosplay :D

        Zurück