Zum Inhalt der Seite

TevinterMage als: Caphalor (Die Legenden der Albae)


Caphalor (Die Legenden der Albae)
Gespeichert.
    Foto
    Von:  MissLunatic (Fotograf), TevinterMage
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Fantasie

    Angelegt
    21.08.2022, 15:532022-08-21T15:53:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.09.2022, 06:15

    Zuletzt aktualisiert
    21.08.2022, 15:542022-08-21T15:54:48Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Fantasie

      Angelegt
      21.08.2022, 15:532022-08-21T15:53:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.09.2022, 06:15

      Zuletzt aktualisiert
      21.08.2022, 15:542022-08-21T15:54:48Z

      Nicht käuflich

      Mein bisher vermutlich aufwendigstes Kostüm. Leider sieht man die ganze Arbeit kaum.
      Bis auf die Lederleggins und die Schuhe ist alles mindestens abgeändert, das meiste von Grund auf selbst gemacht. Die einzige Ausnahme sind die Schwerter. Hierbei handelt es sich um Larp-Schwerter, die wir als Basis genommen und dann abgeändert haben. Ebenso der Federkragen, hierfür habe ich zwei Exemplare online gekauft und zusammengenäht, um eine schönere Dichte zu haben.

      Insgesamt sind beispielsweise 80 einzelne Knöpfe am Kostüm. Nur an den Armstulpen und der Lederweste. Die Lederweste besteht ohne Futter aus 58 Lederstreifen. Die Rockteile wurden alle von Hand bemalt. Köcher ist ebenfalls selbst gemacht. Perücke selbst gestylt.

      Großes Danke für meinen Bogen geht an meine Freundin.

      Bitterer Tropfen: Ich wurde beim Tragen ständig für einen der Charaktere aus Critical Role gehalten. Und zwar nicht einmal gefragt, sondern als stünde das fest. Obwohl ich teils Hand in Hand mit meiner Freundin war, die keinem der Charaktere dort, dafür aber dem Stil meines Kostüms glich. Offensichtlich darf es nur einen schwarzhaarigen - schwarztragenden Elfenschurken geben.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KaiohMichiru
        2022-10-30T15:46:20+00:00 30.10.2022 16:46
        Ich kenne es zwar nicht. Aber das Cos schaut wirklich super aus - und nach einer Menge Arbeit. Klasse Fotos. :)

        Zurück