Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

WitchKingOfAngmar als: Capitán Armando Salazar


Capitán Armando Salazar
Gespeichert.
    Fotograf: FancyFrancy
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Armando Salazar aus Fluch der Karibik

    Angelegt
    10.10.2021, 18:172021-10-10T18:17:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.10.2021, 18:56

    Zuletzt aktualisiert
    10.10.2021, 18:242021-10-10T18:24:37Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Armando Salazar aus Fluch der Karibik

      Angelegt
      10.10.2021, 18:172021-10-10T18:17:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.10.2021, 18:56

      Zuletzt aktualisiert
      10.10.2021, 18:242021-10-10T18:24:37Z

      Nicht käuflich

      "You will soon pay for what you did to me!"

      Ich habe echt lang überlegt, ob ich nochmal ein Cosplay hier hochlade, nach dem Hacking etc. ...
      Mit Capitán Armando Salazar habe ich mich aber entschieden, den Versuch noch mal zu wagen, einfach, weil ich den Charakter und das Cosplay so liebe.

      Dieses Cosplay... war mal wieder eine Herausforderung. Ich wollte Armando cosplayen, seitdem ich den Film das erste Mal gesehen hatte. Natürlich konnte es auch nicht Salazar als Mensch sein, nein, Witchi musste natürlich wieder auf die - ungleich aufwändigere - Geister-Version abgehen. Am Ende hat es ... naja, ich glaube, ca. ein Dreivierteljahr gedauert, bis das Cosplay komplett fertig war.

      Am Einfachsten war dabei wohl noch Armando´s Rapier - der ganze Aufwand des Mantels, der Weste und des Halstuches, da könnte schon wieder ein Roman dazu geschrieben werden (in meinem Blog habe ich mich dazu ja schon genug ausgelassen). Auch die Wig war nicht unbedingt ein Spaziergang - im Film wehen Salazar´s Haare ja unentwegt um sein Gesicht - dass das als Cosplay so nicht funktionieren konnte (nicht mal, wenn permanent jemand mit einem Föhn hinter dir steht oder mit einem Laken wedelt), war klar. Also musste eine "Frisur" her, die wenigstens einigermaßen dem Film-Original nahe kommt. Am meisten Spaß hatte ich dieses Mal beim Make-up. Mit Theaterschminke, Eyeliner, Kajal, Asche, und schwarzer Wasserfarbe austoben war definitiv lustig (auch es hinterher etwas gedauert hat, bis alles wieder runter war).

      Ein riesiger Dank auch hier nochmal an alle, die mir von Anfang bis Ende geholfen und mich ermutigt haben, das Ganze durchzuziehen - unter anderem an FancyFrancy für deine unendliche Geduld (trotz Krankheit) beim Shooting :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Izaya-kun
        2021-10-12T11:30:33+00:00 12.10.2021 13:30
        Klasse Cosplay und super Fotos :O
        Antwort von:  WitchKingOfAngmar
        12.10.2021 18:56
        Aww danke dir! :)
        Ich war selbst erstaunt, was bei den Bildern schlussendlich raus gekommen ist, beim Posen tue ich mich normalerweise immer schwer :D
        Von: Hannibal
        2021-10-10T20:28:44+00:00 10.10.2021 22:28
        Oah, das ist voll gut. OO
        Drei Daumen hoch.
        Ich warte noch sehnsüchtig auf die Fischbrötchen-Bilder. :3
        Antwort von:  WitchKingOfAngmar
        11.10.2021 12:25
        Danke dir!! :) :)
        Fotos mit Fischbrötchen gibt's leider noch nicht, da muss ich leider noch um etwas Geduld bitten^^

        Zurück