Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Heartless- als: Abaddon


Abaddon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Foto
Von: RoxyDaydreamer (Fotograf), -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Abaddon aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
03.10.2021, 13:572021-10-03T13:57:02Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2021, 14:04

Zuletzt aktualisiert
03.10.2021, 13:572021-10-03T13:57:53Z

Convention:
Connichi 18, LBM 19

Partner:
Xion-chan als Rowena MacLeod & RoxyDaydreamer als Charlie Bradbury

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Abaddon aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
03.10.2021, 13:572021-10-03T13:57:02Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2021, 14:04

Zuletzt aktualisiert
03.10.2021, 13:572021-10-03T13:57:53Z

Convention:
Connichi 18, LBM 19

Partner:
Xion-chan als Rowena MacLeod & RoxyDaydreamer als Charlie Bradbury

~ ~ 42. Cosplay ~ ~

„The King's dead. Long live the Queen!“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wollte schon immer mal jemanden aus Supernatural cosplayen, aber ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Abaddon machen würde! Aber ich bin so froh! Denn ich liebe dieses Cosplay >3

Viel dazu gibt es gar nicht zu sagen, denn ausser der Perücke musste ich eigentlich nichts machen. Die Hose ist mein Lieblingsteil – die trage ich dauernd. Die Lederjacke ist von meinem Shiro Cosplay. Die Schuhe sind vielleicht nicht ganz so screen-akkurat, aber passen wunderbar zu meinem Nietengürtel und sind super bequem. Daher wieso nicht?
Neu gekauft habe ich bloss das T-Shirt. Aber das wollte ich sowieso schon ewig!

Also blieb nur noch das Styling meiner Perücke übrig. Da habe ich mir aber besonders viel Zeit gelassen. Ich liebe es solche Frisuren zu stylen und habe daher ganz viele Bilder aus jedem nur erdenklichen Winkel gesucht. Ich habe auch einige Video Tutorials gesehen, um eine vage Vorstellung davon zu bekommen, wie ich mit dem Teil überhaupt anfangen soll. Aber schlussendlich sass ich dann doch einfach da und habe improvisiert. Und das ist dabei herausgekommen.

Das Makeup hat mir sehr grossen Spass gemacht <3 Ich habe mir deshalb auch viel Zeit gelassen. Besonders bei der Grundierung und den Lippen. Hier kam mir mal endlich meine Blässe zu Gute. Ich könnte anhand dessen eigentlich auch ein Rotschopf sein.... XD Passt also ganz gut.
Ich habe allerdings leider nicht annähernd so ein hübsches Gesicht wie Alaina Huffman. Aber ein zwei Gemeinsamkeiten teilen wir trotzdem. Was also auch zu meinem Vorteil gewesen ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich hatte unheimlich viel Spass in dem Cosplay und ich bedanke mich auch ganz herzlich bei allen, die mich auf der Con erkannt und mich mit Komplimenten überhäuft haben >////<!

Ich ziehe das Cosplay gerne jederzeit an. Ich möchte schliesslich auch mal noch auf die Winchesters treffen ;D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück