Zum Inhalt der Seite

Riku-Nyaan als: Keishin Ukai [Coach]


Keishin Ukai [Coach]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Riku-Nyaan
  • Top-3-Foto - von Riku-Nyaan
  • Top-3-Foto - von Riku-Nyaan
Foto
Von: Rina-Itomori (Fotograf), Riku-Nyaan
Bild-Vorlage

Charakter
Keishin Ukai aus Haikyū!

Angelegt
30.05.2021, 19:422021-05-30T19:42:22Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2021, 19:53

Zuletzt aktualisiert
03.09.2023, 09:512023-09-03T09:51:12Z

Kosten:
ca: 45€

Komfort:
9/10

Getragen auf:
/

  • Top-3-Foto - von Riku-Nyaan
  • Top-3-Foto - von Riku-Nyaan
  • Top-3-Foto - von Riku-Nyaan
Bild-Vorlage

Charakter
Keishin Ukai aus Haikyū!

Angelegt
30.05.2021, 19:422021-05-30T19:42:22Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2021, 19:53

Zuletzt aktualisiert
03.09.2023, 09:512023-09-03T09:51:12Z

Kosten:
ca: 45€

Komfort:
9/10

Getragen auf:
/

#Wie die Faust auf's Auge -> Besto Friendo!

Es hatte keine 2 Sekunden gedauert, als Ukai das erste mal im Anime zu sehen war, da war mir klar:
Japp, den Cosplaye ich. VERDAMMT JA!!!!

Und zudem hatte meine Cosplayfreundin Legendary_Maddie auch noch Takeda in Planung gehabt, da wussten wir beide doch Sofort:
Ukai x Takeda incoming

Zur Herstellung:
Die Jacke ist gekauft. Von Miccostumes. Eine Schöne Quali muss ich dazu sagen. Gefällt mir gut.

Auch die Basic Wig hat, finde ich, hat schon diesen schönen blondierten Stich-Ton, wie Ukai dies auch im Anime hat.
Es musste viel ausgedünnt, gestuft und tupiert werden, bis ich die Form und Style des Kopfes erreicht hatte, wie ich es haben wollte.

Der Ansatz: Das grüßte Übel...
Hierzu hat mir die liebe Maddie geholfen. Wir haben vorne jeweils die komplette erste Ansatztresse abgemacht und einzelne Strähnen abgeschnitten, Vorne die Spitzen mit Gel glatt gestrichen und an die Wig dran geklebt, damit dieser Typische "Ukai"- Haar Ansatz entstand.

Kleiner Tipp von uns Amateuren an euch Cosplay-Profis:
Habt Zeit & Geduld.
Und vielleicht mal die ein oder andere ruhige Hand.
Trinkt bitte während Ihr so einen Ansatz klebt keinen Alkohol.
Ich sage nur: AUF EIGENE GEFAHR! xD


Zu den Seiten. Diese waren vorher auch "Blond".
Mit Aquarellfarbe in Wasser verdünnt, bin ich mit einem Pinsel die einzelnen Partien durchgegangen und habe diese aber immer wieder mit einem Toupierkamm ausgekämmt, damit auch nichts verklumpte.

Und somit erweckte ich: COACH UKAI


Follow me on Instagram and Tiktok:

Insta:
https://www.instagram.com/riku_nyaan/?hl=de

TikTok:
https://www.tiktok.com/@riku_nyaan?lang=de-DE


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück