Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

enbywave als: Cronus Ampora


Cronus Ampora
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Cronus Ampora aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    10.04.2021, 23:112021-04-10T23:11:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.04.2021, 12:46

    Zuletzt aktualisiert
    20.04.2021, 18:462021-04-20T18:46:59Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Cronus Ampora aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      10.04.2021, 23:112021-04-10T23:11:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.04.2021, 12:46

      Zuletzt aktualisiert
      20.04.2021, 18:462021-04-20T18:46:59Z

      Nicht käuflich

      Da gerade keine Cons stattfinden, hab ich die Mottowoche meines Jahrgangs ausgenutzt und für das Motto "Filmcharakter" einfach einen Homestuck Charakter gecosplayt (der wenigstens halbwegs auf einem Filmcharakter basiert) ┐('~`;)┌

      Auf dem Weg zur Schule haben mich mehrere Personen auf mein Aussehen angesprochen, fanden es aber amüsant lol und ich wurde im Rewe nicht nach dem Ausweis gefragt obwohl ich Alkohol gekauft hab (⊙_⊙) Meine Lehrer haben mich teilweise gar nicht erkannt und meine Deutschlehrerin war mega fasziniert und wollte, dass ich mich einmal im Kreis drehe damit der ganze Kurs mich angucken kann...
      Das Makeup hat trotz Maske sehr gut gehalten (und dafür dass ich mich zum ersten Mal grau geschminkt habe...), nur nach dem Unterricht als ich noch auf einen Freund gewartet hab, hab ich mir ausversehen was übergekippt und dann war das Grau zwischen Nase und Mund weg (╥﹏╥)

      Die Hörner hab ich mit einer Basis aus Draht und Alufolie gemacht, dann Fimo drum (was dann sehr uneben und bröcklig geworden ist, aber irgendwie gefällt es mir trotzdem, dann Acrylfarbe, Klarlack, und dann hab ich den herausguckenden Draht um einen Haarreif gewickelt und es war überraschend stabil. Den Haarreif hab ich größtenteils mit der Perücke überdecken können und dafür dass sie relativ günstig war, ist die Qualität vollkommen ok!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück