Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Selphy als: Selphy


Selphy
Gespeichert.
    Fotograf: FM-Flashlights
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Kingdom Hearts

    Angelegt
    24.06.2020, 21:172020-06-24T21:17:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.06.2020, 21:34

    Zuletzt aktualisiert
    24.06.2020, 21:182020-06-24T21:18:43Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    ✭✭✭✭✭

    Zufriedenheit
    ✭✭✭✭✭

    Getragen auf
    bisher keiner Con

    Kosten
    Ca. 300€

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Kingdom Hearts

      Angelegt
      24.06.2020, 21:172020-06-24T21:17:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.06.2020, 21:34

      Zuletzt aktualisiert
      24.06.2020, 21:182020-06-24T21:18:43Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      ✭✭✭✭✭

      Zufriedenheit
      ✭✭✭✭✭

      Getragen auf
      bisher keiner Con

      Kosten
      Ca. 300€

      Endlich ist es fertig! Meine Selphy von Kingdom Hearts! Ich bin eigentlich kein Mensch, der so auf Eigenkreationen steht, aber dieser Charakter bedeutet mir viel. Während eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens als Kind wollte ich nirgendwo anders sein als in der Welt von Sora und seinen Freunden. In dieser Welt hilft man sich einander und hat Freunde, die einem zur Seite stehen. Dinge, die ich mir damals gewünscht hätte. Also fing ich an im Jahr 2003 (im Alter von 9 Jahren) mich als Charakter im Kingdom Hearts Universum zu ,,,designen".
      Der Name stand auch bald fest: Selphy. Inspiriert von Selphie, wie man sie auf den Inseln des Schicksals kennt. Ich mochte den Namen, wollte aber, dass meiner nicht mit dem von ihr zu verwechseln ist. Also beschloss ich das ,,ie" durch ein ,,y" einzutauschen.
      Selphy sollte alles haben, was ich mochte:
      - einen Faltenrock, wie ihn Schulmädchen in japanischen Animes tragen
      - ein Oberteil, welches dem eines Kimonos ähnlich sieht, aber trotzdem noch schnittig ist
      - hohe Lackstiefel, ähnlich wie die aus dem Sailor Moon Universum
      - Engelsflügel, da ich diese schon immer mochte
      - lange blonde Haare, die ich nie hatte, da meine Haare ab Schulterlänge kaputt gehen
      - und natürlich ein Schlüsselschwert

      Und hier ist sie. Ich hätte nie gedacht, dass ich sie wirklich mal so ,,zur Welt bringe". Und jetzt kann ich es kaum erwarten das Cosplay auf einer Con mal zu tragen! :3


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Selphy
        Fotograf: FM-Flashlights
      • Foto des Kostüms
        Von: Selphy
        Fotograf: FM-Flashlights
      • Foto des Kostüms
        Von: Selphy
        Fotograf: FM-Flashlights
      • Foto des Kostüms
        Von: Selphy
        Fotograf: FM-Flashlights
      • Foto des Kostüms
        Von: Selphy
        Fotograf: FM-Flashlights
      • Foto des Kostüms
        Von: Selphy
        Fotograf: FM-Flashlights
      • Foto des Kostüms
        Von: Selphy
        Fotograf: FM-Flashlights
      • Foto des Kostüms
        Von: Selphy
        Fotograf: FM-Flashlights
      • Foto des Kostüms
        Von: Selphy
        Fotograf: FM-Flashlights


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück