Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shinochi als: Marinette Dupain-Cheng


Marinette Dupain-Cheng
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shinochi
  • Top-3-Foto - von Shinochi
  • Top-3-Foto - von Shinochi
Foto
Von: ShioChan (Fotograf), Shinochi
Bild-Vorlage

Charakter
Marinette Dupain-Cheng / Ladybug aus Miraculous Ladybug

Angelegt
19.03.2020, 23:582020-03-19T23:58:23Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2020, 00:31

Zuletzt aktualisiert
20.03.2020, 00:252020-03-20T00:25:51Z

Zufriedenheit
7/10

Bequemlichkeit
10/10

Liebe
9/10

  • Top-3-Foto - von Shinochi
  • Top-3-Foto - von Shinochi
  • Top-3-Foto - von Shinochi
Bild-Vorlage

Charakter
Marinette Dupain-Cheng / Ladybug aus Miraculous Ladybug

Angelegt
19.03.2020, 23:582020-03-19T23:58:23Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2020, 00:31

Zuletzt aktualisiert
20.03.2020, 00:252020-03-20T00:25:51Z

Zufriedenheit
7/10

Bequemlichkeit
10/10

Liebe
9/10

Cosplay:
#26

"No! I'm so not into you— I mean, sure, I'm interested in you, but, um, not in that way; well, you know, ha-ha-ha-ha...ha ha! "

Getragen:
LBM 2020 Fr

Partner:
ShioChan als Alya
fubukiuchiha als Adrien
Dreamless als Chloe
kairi-chan17 als Sabrina

Zur Anfertigung:
Selbst genäht/gestylt/gebaut:
Jacke, Tasche, Shirt (beflockt)
gekauft:
Shirt, Hose, Wig, Haargummis, Ohrringe, Schuhe (vorhanden)
geschenkt:
Tikki (thanks to fubukiuchiha <3)

Fazit:
Ja, ich mag dieses Cosplay. Und ich würde es auf jeden Fall wieder tragen. Es ist im Gesamten bequemer als gedacht und ich hat einfach super Spaß gemacht.
Das LBM-Ersatzshooting war übrigens mega witzig. Es war abartig kalt und windig. Davon haben wir uns aber dennoch nicht abschrecken lassen :D
Beim Nähen hab ich allerdings mal wieder gefailt und den Kragen der Jacke versaut. Kragen sind einfach mein ewiges leiden D: Die Tasche habe ich erstaunlicherweise direkt auf Anhieb hinbekommen und ich finde, dass sie für meinen ersten Versuch mit sowas echt ganz nice geworden ist. Sie hätte aber noch besser werden können. Ich hatte zu wenig Stoff verwendet, sodass man eig nichts reinpacken konnte, ohne dass es direkt spannte xD

Warum Marinette???
Beste Frage xD
Vor einigen Monaten hatte ich zu zwei meiner Mädels gesagt, dass ich noch so gar keinen Plan hätte, was ich zur LBM cosplayen möchte. Obwohl meine Liste eig ziemlich lang ist. Sie machten den Vorschlag, dass ich doch wen aus Mirac nehmen könnte. Daraufhin war meine Antwort: Wenn, dann Mari, aber so ganz alleine will ich das jetzt auch nicht machen.
Bäm waren wir plötzlich zu fünft xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück